Die Oktoberbabys 09
21.05.2011 00:14
chiara schläft nur mit windel und zudecke. selbst damit schwitzt sie bisschen
21.05.2011 09:14
Zitat von LittleSmile85:
juli auch
21.05.2011 12:54
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
juli auch
levi der schwitzt auch total... auch vom mittagsschalft... dann sind seine ganzen haare nass
22.05.2011 16:46
Achja Melina kriegt grad Eckzähne und hat wohl ne Minitrotzphase.
Hach ist das Leben schön
Leider bringt sich Tobi fast gar net ein bzw schiebt Melina dann zu mir ab
Wieviele Trotzphasen gibts denn in der nächsten Zeit noch?
Naja ansonsten kann Melina nen paar neue Wörter und noch viel mehr neuen Blödsinn
Was bringt euch denn so bei euren zur Zeit auf die Palme?
Also zur Zeit am meisten nervt, dass sie wieder öfter net schlafen will (gestern abend bis 23 Uhr wach) und dass sie überall reinbeißt wenn ihr was net passt.
Was freut euch zur Zeit am meisten?
Naja ich freu mich sehr dass sie endlich Oma und Opa sagen tut und wenn man sie nach Personen fragt sie in 95% der Fälle auf die richtige Person zeigt und wenn sie kann auch richtig benennt
Melina war/ist ja bisher immer recht redefaul gewesen
Lg
Hach ist das Leben schön
Leider bringt sich Tobi fast gar net ein bzw schiebt Melina dann zu mir ab
Wieviele Trotzphasen gibts denn in der nächsten Zeit noch?
Naja ansonsten kann Melina nen paar neue Wörter und noch viel mehr neuen Blödsinn
Was bringt euch denn so bei euren zur Zeit auf die Palme?
Also zur Zeit am meisten nervt, dass sie wieder öfter net schlafen will (gestern abend bis 23 Uhr wach) und dass sie überall reinbeißt wenn ihr was net passt.
Was freut euch zur Zeit am meisten?
Naja ich freu mich sehr dass sie endlich Oma und Opa sagen tut und wenn man sie nach Personen fragt sie in 95% der Fälle auf die richtige Person zeigt und wenn sie kann auch richtig benennt
Melina war/ist ja bisher immer recht redefaul gewesen
Lg
22.05.2011 18:59
Ich muss sagen (toi toi toi) momentan ist Soufian seeeehr sehr lieb. Er ist zwar mega aktiv und das wird mir manchmal etwas zu anstrengend,aber da kann er ja nix für...hatte aber auch schon ganz andere Phasen, als er nur gequengelt hat bei jedem bischen
Ich glaub die richtig grosse Trotzphase kommt so mit drei oder so, ne?
22.05.2011 23:14
hahhah ich muss auch toi toi toi machen, denn seit ich schwanger bin, ist Juli das liebste Kind auf Erden.
Seitdem schläft sie komplett durch ! Macht einen langen oder sogar 2 Mittagschläfchen und tagsüber weint sie nie, spielt ganz lieb, kuschelt und knutscht mich den ganzen tag ab ... ich kann echt nur gutes sagen, bisauf ihren blödsinn den sie im kopf hat
auch unterwegs gibts keine probleme mehr. sie sitzt lieb und brav im kiwa ohne auch nur einen muks zu machen.
die tage mit ihr sind zur zeit echt schön und machen spaß
ich bin auch richtig ausgeschlafen, frisch und erholt im mom, bis auf meine ständige kotzeritis
Seitdem schläft sie komplett durch ! Macht einen langen oder sogar 2 Mittagschläfchen und tagsüber weint sie nie, spielt ganz lieb, kuschelt und knutscht mich den ganzen tag ab ... ich kann echt nur gutes sagen, bisauf ihren blödsinn den sie im kopf hat
auch unterwegs gibts keine probleme mehr. sie sitzt lieb und brav im kiwa ohne auch nur einen muks zu machen.
die tage mit ihr sind zur zeit echt schön und machen spaß
ich bin auch richtig ausgeschlafen, frisch und erholt im mom, bis auf meine ständige kotzeritis
22.05.2011 23:16
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ich muss sagen (toi toi toi) momentan ist Soufian seeeehr sehr lieb. Er ist zwar mega aktiv und das wird mir manchmal etwas zu anstrengend,aber da kann er ja nix für...hatte aber auch schon ganz andere Phasen, als er nur gequengelt hat bei jedem bischen
ich habe gehört, die erste kleine trotzphase gibt es mit 18 monaten
und dann wieder mit kurz vor 3 jahren.
23.05.2011 14:06
hallo ihr lieben! nach einer ewigkeit melde ich mich auch mal wieder. wie gehts euch denn? tatii, hab grad gesehen, dass du wieder schwanger bist. herzlichen glückwunsch! noch jemand? wie gehts euren kleinen.
lg vanessa und tim
lg vanessa und tim
23.05.2011 14:28
Zitat von Nessie26:
hallo ihr lieben! nach einer ewigkeit melde ich mich auch mal wieder. wie gehts euch denn? tatii, hab grad gesehen, dass du wieder schwanger bist. herzlichen glückwunsch! noch jemand? wie gehts euren kleinen.
lg vanessa und tim
hey Nessie wie schööööön!Wie geht es dir denn?Und deinen kleinen?Du warst ja ewig nicht hier, erzähl mal wie es euch ergangen ist!
23.05.2011 14:59
Also Lisa ist seit 2 Tagen wie ausgewechselt. Sie ist so unglaublich zickig und trotzig, das hab ich bei ihr noch nie erlebt! So krass! Wirft sich auf den Boden, kreischt, haut, wirft mich Sachen, ist nur am quengeln. Furchtbar! Von einem Tag auf den anderen ging das. Ganz komisch...
Der erste Eckzahn ist aber fast durch. Unten links.
Der erste Eckzahn ist aber fast durch. Unten links.
23.05.2011 15:26
Falls ihr es noch nicht gesehen habt...... hier ist dani81 kleiner Leon.....
http://www.krankenhaus-erkelenz.de/kliniken/frauen heilkunde/geburtshilfe/neugeborenen-galerie/neugeb orenen-galerie-richtige.html?geb_id=1219
http://www.krankenhaus-erkelenz.de/kliniken/frauen heilkunde/geburtshilfe/neugeborenen-galerie/neugeb orenen-galerie-richtige.html?geb_id=1219
23.05.2011 15:33
Zitat von Nessie26:
lg vanessa und tim
Hey Nessie, schon mal wieder von euch zu lesen...... Wie gehts euch????? Alles gut????
Zu deiner frage wer noch schwanger ist bei den Oktoberlies..... Schau mal hier........
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktoberlies-09-sind-rueckfaellig-geworden?pa ge=65#comment-7198050
23.05.2011 18:17
Zitat von annel83:
Falls ihr es noch nicht gesehen habt...... hier ist dani81 kleiner Leon.....
Ach wie süüüüüüß!
23.05.2011 20:08
Hallo Nessi Schön, dich auch mal wieder zu lesen!
So, heute berichte ich mal, was es mit Amys Husten so Neues gibt...
Das Medikament, dass Amy jetzt seit 10 Tagen nimmt, hat keine Besserung gebracht...also mal eben 150 Euro in den Sand gesetzt
Seit Freitag kommt jetzt noch hinzu, dass sie eine starke Grippe mit hohem Fieber hat
Da wir momentan bei meinen Eltern zu Besuch sind, waren wir dann heute mal bei einem anderen KIA, dem ich die ganze "Leidensgeschichte" mal geschildert habe.
Er hat mich jetzt an einen HNO überwiesen, weil er denkt, dass die Ursache für den Husten Polypen sein könnten. Jetzt fahren wir nächste Woche mal dahin zum abklären und wenn da auch nix gefunden wird, sollen wir unbedingt zum Schweißtest, um Mukoviszidose auszuschließen...
Ach Mädels, ich mag nimmer.....
Von Pontius zu Pillatus.....
So, heute berichte ich mal, was es mit Amys Husten so Neues gibt...
Das Medikament, dass Amy jetzt seit 10 Tagen nimmt, hat keine Besserung gebracht...also mal eben 150 Euro in den Sand gesetzt
Seit Freitag kommt jetzt noch hinzu, dass sie eine starke Grippe mit hohem Fieber hat
Da wir momentan bei meinen Eltern zu Besuch sind, waren wir dann heute mal bei einem anderen KIA, dem ich die ganze "Leidensgeschichte" mal geschildert habe.
Er hat mich jetzt an einen HNO überwiesen, weil er denkt, dass die Ursache für den Husten Polypen sein könnten. Jetzt fahren wir nächste Woche mal dahin zum abklären und wenn da auch nix gefunden wird, sollen wir unbedingt zum Schweißtest, um Mukoviszidose auszuschließen...
Ach Mädels, ich mag nimmer.....
Von Pontius zu Pillatus.....
23.05.2011 20:16
Och Mensch Steffi du Arme
Melina hustet zur Zeit auch ab und zu im Schlaf. Bei der Hitze kein Wunder
Ich hoffe ihr findet bald woran es liegt.
Sie hustet nur nachts oder?
Ich hoffe ihr könnt uns bald mal besuchen
Lg
Melina hustet zur Zeit auch ab und zu im Schlaf. Bei der Hitze kein Wunder
Ich hoffe ihr findet bald woran es liegt.
Sie hustet nur nachts oder?
Ich hoffe ihr könnt uns bald mal besuchen
Lg
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt