Die Oktoberbabys 09
19.05.2011 13:44
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Mädels, sind eure kleinen momentan auch wie Duracell? Soufian macht mich fix und fertig Ich meine er ist wirklich lieb,aber woher zum teufel hat er diese unglaubliche Energie???Er wütet hier förmlich und ich glaube wenn wir ihn irgendwann nicht einfach ins Bett stecken würden,dann würde er gar nicht schlafen!!Jeden Mittag und Abend tobt er bestimmt noch 45 min wie ein wilder in seinem Bett und schmeisst alles um/raus was nicht niet-und nagelfest ist!Die Wohnung!!Ein einziges Chaos....da wo ich in der einen Ecke/Zimmer aufräume,da räumt er in der anderen allles wieder aus!
Ja! Ich verstehs auch nicht, Lisa ist ja vormittags auch noch bei der TM und hat da auch Action. K.A. wo die das hernehmen...
echt der Hammer!Mittagsschlaf geht gar nicht, auch gerade singt und tobt er in seinem Bett...
19.05.2011 13:45
Zitat von jeda:
hallo ihr lieben
ich wollt mal so in die runde fragen wer noch von euch stillt
hatt jemand was von dani gehört? hat sie schon entbunden? bei ihr wurde ja dienstag eingeleitet...
jaaaa sie hat entbunden
Also Kyra.Tom stillt, Starlett und Little auch...
wie gehts euch denn?
20.05.2011 11:35
ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.
also ich erzähl es euch mal.
wir legen leon abends mit einem langarmbody in den aussen schlafsack von alvi.
er schläft dann auch.
ich geh immer mal schauen und fühle dann, jeden abend ist er nass geschwitzt.
hole ihn raus und muss ihn umziehen.
wir haben immer so zwischen 22 und 25 grad in seinem zimmer, laut thermometer.
mache abends immer sein fenster sperangelweit auf und lasse es auch bis das er im bettchen liegt auf, es kühlt dann etwas ab aber abends wenn wir ins bett gehen ist es dort wieder so warm.
wenn wir ihn nur mit decke schlafen lassen deckt er sich immer auf und liegt dann da ohne.
weiss echt nicht mehr was ich da noch machen soll.
wenn ich ihm einen kurzarmbody anziehe habe ich angst das er an den armen frieren könnte.
habt ihr vielleicht einen tipp für mich was ich noch machen könnte?
er schläft dann auch.
mache abends immer sein fenster sperangelweit auf und lasse es auch bis das er im bettchen liegt auf, es kühlt dann etwas ab aber abends wenn wir ins bett gehen ist es dort wieder so warm.
wenn wir ihn nur mit decke schlafen lassen deckt er sich immer auf und liegt dann da ohne.
wenn ich ihm einen kurzarmbody anziehe habe ich angst das er an den armen frieren könnte.
20.05.2011 12:03
Also Tim schläft nur mit Windel in diesesn Innensäcken von Alvi. Die kriegt man dazu wenn man die Außensaäcke kauft. Die sind schön dünn und da pennt er den ganzen Sommer drin.
20.05.2011 12:11
meiner hat nur nen Schlafi an ...... wenns kühler ist, dann noch nen Boddy und Söckchen dazu...... und bald nur die kurzen Sachen ....... Tom kann es gar nicht ab wenn es zu warm wird und Decke oder Schlafsack gehen gar nicht das war im Winter echt blöd!
20.05.2011 12:12
Zitat von jeda:
ah so viele noch nicht schlecht uns geht es super
little und ich aber die Großen und Kyra die Kleine
warum willst Du das wissen?????
20.05.2011 12:22
Zitat von starlett12c:
Zitat von jeda:
genau ich stille nicht immernoch sondern schon wieder.
wusste schon gar nicht mehr das es so schön ist. genieße diese ruhigen und entspannten momente mit ihr total!
20.05.2011 12:26
Zitat von Snopi:
ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.
er schläft dann auch.
Soufian schläft im Schlafanzug und Decke, wobei er sich die Decke immer sofort wegstrampelt und die Strümpfe auszieht. Und er ist morgens trotzdem nicht kalt Probiere es doch mal aus, 22-25grad sind auch wirklich sehr warm für nen Schlafsack find ich
20.05.2011 12:32
wer unseren Garten sehen will muss in meinen Fred kommen
20.05.2011 14:33
mh ich würds einfach versuchen dann können besser die ärmchen ein bisschen kälter sein finde ich als wenn das kind so am schwitz ist!!kannst es ja einfach mal versuchen!!
20.05.2011 15:16
also ich glaube wenns so warm im zimmer ist, dann machen leicht kalte arme nichts, denn ich glaub das is normal dass die da bisslrunter fahren mit der tempi. meiner hat bisher nur nen schlafi an un dsöckchen, söckchen zieh ich ihm immer an aber gestern war er batsch nass geschwitzt und dann hab ich ihm einfach nen kurzen spieler angezogen und dann hat er auch ruhe gefunden (mit socken natürlich) er deckt sich auch immer auf da er sich rumwältzt.
20.05.2011 17:00
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Zitat von jeda:
genau ich stille nicht immernoch sondern schon wieder.
wusste schon gar nicht mehr das es so schön ist. genieße diese ruhigen und entspannten momente mit ihr total!
nur so find ich toll von euch
20.05.2011 21:02
Zitat von Jessmo:
also ich glaube wenns so warm im zimmer ist, dann machen leicht kalte arme nichts, denn ich glaub das is normal dass die da bisslrunter fahren mit der tempi . meiner hat bisher nur nen schlafi an un dsöckchen, söckchen zieh ich ihm immer an aber gestern war er batsch nass geschwitzt und dann hab ich ihm einfach nen kurzen spieler angezogen und dann hat er auch ruhe gefunden (mit socken natürlich) er deckt sich auch immer auf da er sich rumwältzt.
HUhu,
dem stimme ich zu. Auch wir haben manchmal nachts/morgens kältere Arme
Melina hat zur Zeit nen KA-Body + dünnes Schlafioberteil an und an den Beinen nix. Drüber nen Sommerschlafsack von Alvi.
Wir habens ca. 19-22 Grad im Zimmer (je nach Tagwärme)
20.05.2011 21:53
ich danke euch für eure antworten, ich werde es auf jedenfall ausprobieren, ich denke mal wenn es ihm dann doch zu kalt an werden sollte, wird er sich sicher melden.
danke mädels
danke mädels
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt