Die Oktoberbabys 09
13.05.2011 15:04
Zitat von Steffi710:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hey Steffi.....ich hoffe auch,dass es der Reflux ist.Schonmal gut,dass ihr einen Arzt habt bei dem ihr euch gut aufgehoben fühlt!Was ist das für ein Medikament?
Danke Mädels!
Das Medikament heisst Nexium. Ist ein Granulat.
ah ok....dachte ich mir schon Das ist eigentlich ein gutes Medi, hoffen wir,dass es hilft
13.05.2011 20:12
Oh Steffi, dann wünsch ich ganz schnelle gute Besserung, in der Hoffnung, dass es der Reflux ist (da hatt ich ja wirklich ne gute Vorahnung).
Stinki:
Danke für die Antwort - is schon n bissi her *schäm.
Aber Recht hattest du!
Stinki:
Aber Recht hattest du!
13.05.2011 20:47
Danke! Ihr seid echt lieb!
Werde euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, wenn sich was tut
Liebe Grüße
Werde euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, wenn sich was tut
Liebe Grüße
13.05.2011 21:42
Zitat von Amarillis:
Oh Steffi, dann wünsch ich ganz schnelle gute Besserung, in der Hoffnung, dass es der Reflux ist (da hatt ich ja wirklich ne gute Vorahnung).
Stinki:
Aber Recht hattest du!
weiss schon gar nimmer um was es ging,aber bitte
13.05.2011 21:43
Huhu, brauch ma euren Rat:
Vorgeschichte:
Vor einer Woche ist Schwiegervater überraschend verstorben Todesursache noch unklar) und in der Nacht von vorgestern auf gestern ein sehr lieber Arbeitskollege von mir (einfach net mehr aufgewacht mit 31 Jahren )
Melina kriegt seit 4 Tagen abends einfach net die Kurve beim Einschlafen. Nur gestern hat sie innerhalb 10 min gepennt. Heute hats Tobi über ne Stunde probiert. Und das doofe ist wenn ich sie mal braddeln lass , heult sie sich total in Rage. Kein Getrotze wie ab und zu sonst mal sondern ganz schlimmes Geheule. Sie klammert sich total an mich. Bei Tobi ähnlich.
KA was die wieder hat Mittags ist sie innerhalb 5min weg aber abends...
Bei uns schläft sie dann innerhalb 1-2 min ein.
Entweder merkt die, dass hier bald ne Veränderung ansteht (Baby), dass wir einfach momentan hier alle sehr traurig sind oder die hat uns gut im Griff
Ich verzweifel schon echt.
Das doofe ist aber selbst wenn sie erst gegen 22 Uhr einpennt ist sie am nächsten Tag putzmunter. Ist eigentlich egal ob sie um 20 Uhr oder 22 UHr ins Bett geht! Aufstehen tut sie zw. 7 und 7.45 Uhr und Mittagsschlaf hält sie eh immer unterschiedlich.
Versteh einer die Kinder *seufz*
Schlaft gut
Vorgeschichte:
Vor einer Woche ist Schwiegervater überraschend verstorben Todesursache noch unklar) und in der Nacht von vorgestern auf gestern ein sehr lieber Arbeitskollege von mir (einfach net mehr aufgewacht mit 31 Jahren )
Melina kriegt seit 4 Tagen abends einfach net die Kurve beim Einschlafen. Nur gestern hat sie innerhalb 10 min gepennt. Heute hats Tobi über ne Stunde probiert. Und das doofe ist wenn ich sie mal braddeln lass , heult sie sich total in Rage. Kein Getrotze wie ab und zu sonst mal sondern ganz schlimmes Geheule. Sie klammert sich total an mich. Bei Tobi ähnlich.
Entweder merkt die, dass hier bald ne Veränderung ansteht (Baby), dass wir einfach momentan hier alle sehr traurig sind oder die hat uns gut im Griff
Das doofe ist aber selbst wenn sie erst gegen 22 Uhr einpennt ist sie am nächsten Tag putzmunter. Ist eigentlich egal ob sie um 20 Uhr oder 22 UHr ins Bett geht! Aufstehen tut sie zw. 7 und 7.45 Uhr und Mittagsschlaf hält sie eh immer unterschiedlich.
Schlaft gut
13.05.2011 21:46
Zitat von Lunalein:
Huhu, brauch ma euren Rat:
Vorgeschichte:
Schlaft gut
erstmal mein Beileid Ist ja heftig!!
Soufians Schlafrhythmus ist momentan auch total durcheinander. Er will am liebsten gar nicht mehr schlafen, gerade turnt er auch immernoch in seinem bett.Ich frage mich ständig woher er diese wahnsinnige Energie hat!? Vielleicht (hoffentlich) ist das einfach eine Phase!?
13.05.2011 21:52
Danke.
Ja manchmal wundert mich das auch. Klaro schläft sie dann mal 2-3 Std mittags oder auch nur mal 30min. Die ist hier noch topfit
VOr allem ist sie auch gar net knatschig, bockig oder sonst was. Oder auch überdreht oder so ist sie auch net! Sie ist eigentlich wie immer....Die würde hier noch 2-3 std rumwuseln wenn wir sie lassen würden
Ja manchmal wundert mich das auch. Klaro schläft sie dann mal 2-3 Std mittags oder auch nur mal 30min. Die ist hier noch topfit
VOr allem ist sie auch gar net knatschig, bockig oder sonst was. Oder auch überdreht oder so ist sie auch net! Sie ist eigentlich wie immer....Die würde hier noch 2-3 std rumwuseln wenn wir sie lassen würden
13.05.2011 21:53
mein beileid !!!! <3
kann dir leider nich helfen ... also in verdacht hätte ich : wegen dem baby was bald kommt ...
weil als meine mama und mein opa ( mit einem tag abstand ) vor 5 monaten starben, war juli ganz normal, obwohl ich viel getrauert habe ...
kann dir leider nich helfen ... also in verdacht hätte ich : wegen dem baby was bald kommt ...
weil als meine mama und mein opa ( mit einem tag abstand ) vor 5 monaten starben, war juli ganz normal, obwohl ich viel getrauert habe ...
13.05.2011 21:54
Hey Madi,
wir hatten bei Amy auch so ne Phase, wo es abends mit dem Schlafen eine Katastrophe war....wir haben sie auf gelassen bis sie müde wurde (Rat vom KIA)
Was nutzt es euch oder Melina wenn nur Theater ist?! Lass sie spielen, bis sie müde wird.
Es kommen auch wieder andere Zeiten!
Inzwischen legen wir Amy sowohl mittags als auch abends hin, zudecken, Kuscheltier geben, Spieluhr an, Kussi und dann ist Ruhe.....bis dann der Husten losgeht.....
Wünsche euch, dass die Phase schnell ein Ende hat!
wir hatten bei Amy auch so ne Phase, wo es abends mit dem Schlafen eine Katastrophe war....wir haben sie auf gelassen bis sie müde wurde (Rat vom KIA)
Was nutzt es euch oder Melina wenn nur Theater ist?! Lass sie spielen, bis sie müde wird.
Inzwischen legen wir Amy sowohl mittags als auch abends hin, zudecken, Kuscheltier geben, Spieluhr an, Kussi und dann ist Ruhe.....bis dann der Husten losgeht.....
13.05.2011 21:55
Zitat von Steffi710:
Hey Madi,
wir hatten bei Amy auch so ne Phase, wo es abends mit dem Schlafen eine Katastrophe war....wir haben sie auf gelassen bis sie müde wurde und das war manchmal auch erst um 23 Uhr (Rat vom KIA)
13.05.2011 21:59
Zitat von Steffi710:
Hey Madi,
Danke ihr Lieben,
hihi spielen lassen bis sie müde wird
Könnt ich mal versuchen aber das kann weit nach Mitternacht werden
Hmm könnten wir aber mal versuchen
13.05.2011 22:04
Zitat von Steffi710:
Hey Madi,
Inzwischen legen wir Amy sowohl mittags als auch abends hin, zudecken, Kuscheltier geben, Spieluhr an, Kussi und dann ist Ruhe... ..bis dann der Husten losgeht.....
Das Ritual abends is bissl anders, weil sie ja noch Schlafsachen anzieht und wir Zähne putzen, eincremen, Hände waschen usw.
Mittags putzen wir nicht immer Zähne und cremen net ein. Zähne putzen ist öfter Qual als Spaß aber so langsam wirds (aber Zähne sind wieder nen anderes Thema )
Gleich beim ins Bett gehen mittags und abends ist:
Windel wechseln, Musik, Rollladen runter, Hände waschen.
Aber wie gesagt es klappte eigentlich mal echt gut auch wenn die Rituale verschieden waren.
13.05.2011 22:21
also cih muss sagen colin hatte mal so eine phase wo er von heute auf morgen einfach net einschlafen wollte und stunden lang rumgemacht hat bis er dann bei mir im wohnzimmer auf der couch in meine decke eingemurmelt innerhalb von zwei mnuten eingeschlafen ist, allerdings ist es bie ihm nur so wenn er entweder zahnt oder richtig krank ist. glaub weniger dass da noch nen wachstumsschub dabei war.
oder es ist dann halt dohc dass sie die veränderung spürt
oder es ist dann halt dohc dass sie die veränderung spürt
14.05.2011 06:21
Ich hoffe jetzt nicht Madi, du denkst, wir putzen keine Zähne, besitzen keine Schlafanzüge und Windeln werden nur alle paar Tage gewechselt
Das alles machen wir natürlich bevor wir sie hinlegen zum Schlafen.
Das alles machen wir natürlich bevor wir sie hinlegen zum Schlafen.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt