Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
14.05.2011 18:22
Zitat von Jessmo:

Zitat von Lunalein:

@ Jessmo
Hmm also Zähne sind zur Zeit keine in Sicht und die ist fitter als meine Turnschuhe
Eingeschlafen ist sie dann gestern innerhalb 1-2 min zwischen uns.

hmmm ok, wann war ihr letzter schub? aber ich meine sie stellt ja den ganzen tag an bzw. rennt rum, dass die da nicht müd wird, wie isses wenn dus ie mittags anstatt zwei stunden nur eine schlafne lässt um die zeit zu ziehen bis abends?

Schub ? KA Momentan glaub ich sie steckt im Dauerschub weil sie viel neues lernt. Aber ich kanns net abgrenzen. Hab mal versucht sie zu wecken aber das funktioniert net oder sie motzt und pennt weiter. Gestern hatte sie ja nur 30 min gepennt und sie war putzmunter. Und sie rennt echt viel am Tag
desandi
3599 Beiträge
14.05.2011 20:35
@ Kassi

Mhh gibt's den nicht eine Möglichkeit so einen sichtschutz am Zaun anzubringen? Man das ist ja echt blöd wenn du dich kaum noch raus "traust" ansonsten würd ich echt zu den Kindern sagen das du nicht möchtest das die Kinder jeden Tag kommen sonder sagst einfach das du dann klingelst wenn Julica spielen möchte.
Wenn sie zuhause klingeln sagst einfach das Julica keine Lust hat.

Hast du mal versucht das Thema mit deiner anderen Nachbarin anzuschneiden?

Ach ja und wenn ein sichtschutz nicht gehen sollte.vielleicht kannst du dann wenigstens ein paar große Pflanzen um die Terrasse machen oder so.
Amarillis
1629 Beiträge
14.05.2011 23:05
Hi Kassi,

ich kann mich meinen Vorredner auch nur anschließen.
Ich würde wahrscheinlich einen neuen Zaun anbringen, der nich so viel durchblicken lässt - also wenn das möglich ist, ist ja auch ne Kostenfrage.

Und mit der Mutter reden und die Kinder zu ignorien, joa, das würde ich wohl auch machen. Es nervt ja auch irgendwie... irgendwann... sonst!?

Toi Toi Toi
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.05.2011 08:34
Danke euch.
.
Es ist eben noch so das es meinen mann im Moment noch nicht stört.
Er ist ja nicht so oft zuhause wie ich.

Ich denk das ich erst mal den Kindern sage das Julica nicht jeden Tag Lust hat mit ihnen zu spielen. UND wenn wir bei den Nachbarn spielen it Julica ja schon dort und kann nich an zwei Orten sein.
.
Die Nachbarn gegenüber HATTEN das gleiche Problem.
Und waren dann einfach unfreundlich zu den Kindern.

So wollte ich es aber nicht machen da es ja grundsätzlich schön ist wenn die zusammen spielen. Außerdem sind es ja unsere direkten Nachbarn.
15.05.2011 18:59
Huhu Mädels,

Melina hat in den Wundwinkel so kleine Bläschen. Ich vermute mal das ist so ne Art Herpes. Schwager meinte, dass das jeder bekommen kann und dass man halt gucken muss obs schlimmer wird und dann zum Kia eventuell (der ist Pfleger und hat bissl Ahnung).
Hatten eure sowas schonmal und wie seit ihr damit umgegangen? Muss ich andere Kids meiden?
Danke
Lg
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.05.2011 19:50
Zitat von Lunalein:

Huhu Mädels,

Melina hat in den Wundwinkel so kleine Bläschen. Ich vermute mal das ist so ne Art Herpes. Schwager meinte, dass das jeder bekommen kann und dass man halt gucken muss obs schlimmer wird und dann zum Kia eventuell (der ist Pfleger und hat bissl Ahnung).
Hatten eure sowas schonmal und wie seit ihr damit umgegangen? Muss ich andere Kids meiden?
Danke
Lg

wenn es Herpes ist solltet ihr schauen,dass ihr keine anderen Kinder ansteckt.Soufian hatte das im Mund (Mundfäule,musst du mal googeln) und es ist sehr sehr schmerzhaft Mein Mann hatte ihn leider mit Herpes angesteckt.Du kannst auch nicht viel tun,da es ein Virus ist....
Mami1009
4229 Beiträge
15.05.2011 20:11
jiippii wir haben 2 backenzähne Heut mal rein zufällig entdeckt. Einer links und einer rechts oben hihi.. Also haben wir nun 7 Zähne uhhh
nase87
3359 Beiträge
15.05.2011 20:24
glückwunsch cordu 1 von den letzten 4 kommt bei uns gerade auch dann fehlen zum glück nur noch 3
*
mhhh also ich würde morgen früh beim arzt anrufen und fragen was man machen kann wenn nicht sogar vorbeigehen bei sowas wäre ich immer vorsicht ich war auch mit alina beim arzt weil mir ihr popo morgens nicht gefallen hat und sie so geweint hat und was war sie hatte pilz von ihrer aa weil sie immer so viel aa musste und das war nur dünn über ca 3 wochen lang
15.05.2011 20:28
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Lunalein:

Huhu Mädels,

Danke
Lg

wenn es Herpes ist solltet ihr schauen,dass ihr keine anderen Kinder ansteckt.Soufian hatte das im Mund (Mundfäule,musst du mal googeln) und es ist sehr sehr schmerzhaft Mein Mann hatte ihn leider mit Herpes angesteckt.Du kannst auch nicht viel tun,da es ein Virus ist....

Das hatte ich auch gehört, dass man sich wohl immer anstecken kann und den Virus immer in sich trägt und in einem schwachem Moment des Immunsystems würde das ausbrechen. Ich weiß bloß net obs wirklich Herpes ist Also ihr tut auch nix weh oder so. Ich ruf aber dann morgen mal den Kia an und frag nach.

Oh weh andere meiden ist ja echt doof Nur andere Kinder oder allgemein andere Leute?

Danke
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.05.2011 22:37
Zitat von Lunalein:

Zitat von Lunalein:

Huhu Mädels,

Danke
Lg

Das hatte ich auch gehört, dass man sich wohl immer anstecken kann und den Virus immer in sich trägt und in einem schwachem Moment des Immunsystems würde das ausbrechen. Ich weiß bloß net obs wirklich Herpes ist Also ihr tut auch nix weh oder so. Ich ruf aber dann morgen mal den Kia an und frag nach.

Oh weh andere meiden ist ja echt doof Nur andere Kinder oder allgemein andere Leute?

Danke

ja mein Mann hat das so ein mal pro Jahr und hat eigentlich auch sehr drauf geachtet ihn nicht anzustecken. Eigentlich bekommen das nur Kinder oder eben stark Immungeschwächte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ne Seitenstrangangina und habe es dann auch bekommen, der horror Der ganze Mund voller Bläschen,konnte 5Tage so gut wie nix essen. Also,es ist nur wichtig,dass niemand mit dem Speichel in Kontakt kommt!Also aufpassen bei Essen, Schnuller etc!Aber ich würde erstmal abklären ob es überhaupt Herpes ist
16.05.2011 07:20
Ok dank dir.
Ja ich versuch mal abzuklären. Weil sie hats seit 3-4 Tagen und es wird halt net mehr aber geht auch net weg.
Lg
jeda
5504 Beiträge
16.05.2011 11:11
Zitat von Mami1009:

jiippii wir haben 2 backenzähne Heut mal rein zufällig entdeckt. Einer links und einer rechts oben hihi.. Also haben wir nun 7 Zähne uhhh

glückwunsch jetzt kommen die zähne schnell wa??
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.05.2011 22:21
Mädels, sind eure kleinen momentan auch wie Duracell? Soufian macht mich fix und fertig Ich meine er ist wirklich lieb,aber woher zum teufel hat er diese unglaubliche Energie???Er wütet hier förmlich und ich glaube wenn wir ihn irgendwann nicht einfach ins Bett stecken würden,dann würde er gar nicht schlafen!!Jeden Mittag und Abend tobt er bestimmt noch 45 min wie ein wilder in seinem Bett und schmeisst alles um/raus was nicht niet-und nagelfest ist!Die Wohnung!!Ein einziges Chaos....da wo ich in der einen Ecke/Zimmer aufräume,da räumt er in der anderen allles wieder aus!
17.05.2011 10:04

Mädels, sind eure kleinen momentan auch wie Duracell? Soufian macht mich fix und fertig Ich meine er ist wirklich lieb,aber woher zum teufel hat er diese unglaubliche Energie???Er wütet hier förmlich und ich glaube wenn wir ihn irgendwann nicht einfach ins Bett stecken würden,dann würde er gar nicht schlafen!!Jeden Mittag und Abend tobt er bestimmt noch 45 min wie ein wilder in seinem Bett und schmeisst alles um/raus was nicht niet-und nagelfest ist!Die Wohnung!!Ein einziges Chaos....da wo ich in der einen Ecke/Zimmer aufräume,da räumt er in der anderen allles wieder aus!

Ja! Ich verstehs auch nicht, Lisa ist ja vormittags auch noch bei der TM und hat da auch Action. K.A. wo die das hernehmen...
jeda
5504 Beiträge
19.05.2011 13:09
hallo ihr lieben
ich wollt mal so in die runde fragen wer noch von euch stillt
hatt jemand was von dani gehört? hat sie schon entbunden? bei ihr wurde ja dienstag eingeleitet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt