Die Oktoberbabys 09
08.04.2011 07:15
Danke mädels auf euch ist Verlass
Wir richten uns jetzt langsam und gehen dann zum kia
08.04.2011 07:21
Zitat von desandi:
Danke mädels auf euch ist Verlass
das mach mal. JJ hat bis eben gerade geschlafen 14 STd. Das echt super. heute sieht er schon bissel fitter aus.
08.04.2011 07:25
warum schlafen eure kleinen so lange? meine schläft wenn ich glück hab ma 12 stunden, meist aber weniger. sie geht gegen 20uhr ins bett und steht schon zwischen 06:30 -07:30 uhr auf..... was mach ich falsch
08.04.2011 07:30
Zitat von CrazzzyBunny:
warum schlafen eure kleinen so lange? meine schläft wenn ich glück hab ma 12 stunden, meist aber weniger. sie geht gegen 20uhr ins bett und steht schon zwischen 06:30 -07:30 uhr auf..... was mach ich falsch
Huhu,
also Melina schläft auch zur Zeit nur von 21/22 Uhr bis 7/8 Uhr.
MIttags dann zw. 1 und 3 Std.
Das war auch mal anders
@ desandi
Ich hoffe dein Schatz wird bald wieder gesund
08.04.2011 07:53
Zitat von CrazzzyBunny:
Naja nun ist er ja krank. Denke durch die Medikamente. Aber im Durchschnitt achläft er seine 12 Std. Wieso weshalb warum keine ahnung.
08.04.2011 08:10
Giovanni schläft wenn er nicht krank ist auch immer so 12 bis 13 Std.und mittags max 2 aber jetzt wo er krank ist schläft er nachts so 10 Std.und tagsüber verteilt so 3 bis 4 Std. Das hat er eigentlich schon immer so gemacht aber warum weiß ich auch nicht
08.04.2011 10:05
Zitat von CrazzzyBunny:
achso, und wenn ich schonma hier bin, vielleicht hat ja jemand interesse an einer süßen babydecke =) schön dick und flauschig =)
102x82cm groß
oooh is der vogel süß :>
08.04.2011 12:58
So wir sind jetzt wieder vom arzt zurück. Er meinte solang das Fieber nicht über 39 grad geht brauch man sich keine sorgen machen wenn das mal 10 Tage so geht.
Wegen den bronchien bekommt er jetzt Kortison zum inhalieren Mhhh der arme Schatz
Wegen den bronchien bekommt er jetzt Kortison zum inhalieren Mhhh der arme Schatz
08.04.2011 16:13
Och arme Gio.
Hoffen wir das es jetzt ganz schnell besser wird.
Julica ist auch krank seit Mittwoch. Gestern abend dann kein Fieber mehr. Dafür aber so ein gebrüll wenn ich sie ins Bett legen wollt.
Die krallt sich richtig fest.
Ständig sagt sie AUA AUA. Heute morgen wars dann besser.
Mittagsschlaf laut schatzi ausgefallen
Hoffe es wird nich noch schlimmer
Hoffe das ist heute nacht besser.
Übrigens wie bei dir Andi... immer bevor man arbeiten muss.
Hoffen wir das es jetzt ganz schnell besser wird.
Julica ist auch krank seit Mittwoch. Gestern abend dann kein Fieber mehr. Dafür aber so ein gebrüll wenn ich sie ins Bett legen wollt.
Die krallt sich richtig fest.
Ständig sagt sie AUA AUA. Heute morgen wars dann besser.
Mittagsschlaf laut schatzi ausgefallen
Hoffe es wird nich noch schlimmer
Hoffe das ist heute nacht besser.
Übrigens wie bei dir Andi... immer bevor man arbeiten muss.
08.04.2011 21:07
News
Also irgendwas in mir hat sich gesträubt gio Kortison zu geben. Hab dann in nem Ärzte Forum geschrieben und der arzt meinte das man kortison erst geben sollte wenn ein anderes Medikament (Name vergessen) nicht anschlägt oder wenn man schon öfter mit dem Bronchien Probleme hatte.
Hab dann bei meinem Hausarzt angerufen und mit ihm den Fall besprochen. Er hielt es auch nicht für nötig Kortison so einem kleinen Kerl zu geben der noch nie krank war. Er hat mir nun was anderes aufgeschrieben zum inhalieren.
Kassi gute Besserung an Julica. Das ist echt komisch als ob sie merken würden Mama muss arbeiten also werd ich krank. Naja kann man nichts machen gell.aber wenigstens war dann der papa für die Maus da. Warst mit ihr beim arzt? Und sonst wie geht's dir?
Also irgendwas in mir hat sich gesträubt gio Kortison zu geben. Hab dann in nem Ärzte Forum geschrieben und der arzt meinte das man kortison erst geben sollte wenn ein anderes Medikament (Name vergessen) nicht anschlägt oder wenn man schon öfter mit dem Bronchien Probleme hatte.
Hab dann bei meinem Hausarzt angerufen und mit ihm den Fall besprochen. Er hielt es auch nicht für nötig Kortison so einem kleinen Kerl zu geben der noch nie krank war. Er hat mir nun was anderes aufgeschrieben zum inhalieren.
Kassi gute Besserung an Julica. Das ist echt komisch als ob sie merken würden Mama muss arbeiten also werd ich krank. Naja kann man nichts machen gell.aber wenigstens war dann der papa für die Maus da. Warst mit ihr beim arzt? Und sonst wie geht's dir?
08.04.2011 21:10
Zitat von desandi:
News
Was bekommt Ihr denn jezt. JJ bekommt ja auch Cortison aber er hatte ja nun schon öfters seine Bronchitis.
08.04.2011 21:16
Salbutamol heißt das also auch zum inhalieren.
Klar JJ hatte ja jetzt schon mehrmals Bronchitis und lungenentzündung, da ist es was anderes Da muss man ja auch aufpassen das es muht chronisch wird.
Aber gio hatte ja noch nie was auser mal nen Schnupfen.Hab grad nicht mehr so ein großes vertrauen zu unserem kia
Klar JJ hatte ja jetzt schon mehrmals Bronchitis und lungenentzündung, da ist es was anderes Da muss man ja auch aufpassen das es muht chronisch wird.
Aber gio hatte ja noch nie was auser mal nen Schnupfen.Hab grad nicht mehr so ein großes vertrauen zu unserem kia
08.04.2011 21:18
Zitat von desandi:
ah damit inhalieren wir auch. das ist echt super. ja verständlich würde mir wahrscheinlich auch so gehen.
08.04.2011 21:18
Zitat von desandi:
Salbutamol erweitert die Bronchien,das bekommen auch Asthmatiker Ich würde auch erstmal was anderes probieren,als direkt Cortison zu geben.... JJ hatte ja schon von Anfang an Probleme,da ist es was anderes
08.04.2011 21:22
Zitat von Lunalein:
Zitat von CrazzzyBunny:
Huhu,
also Melina schläft auch zur Zeit nur von 21/22 Uhr bis 7/8 Uhr.
MIttags dann zw. 1 und 3 Std.
Das war auch mal anders
@ desandi
Ich hoffe dein Schatz wird bald wieder gesund
meiner macht überhaupt kein mittagschlaf mehr
steht um ca. 7.30uhr auf und geht um 19uhr ins Bett............aber er schläft immer noch nicht durch
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt