Die Oktoberbabys 09
10.04.2011 19:44
mensch wann bin ich das letzte mal 12km mitm Fahrrad gefahren?? Achja HEUT hihi Und Lara hinten im Anhänger.. Mei ist das anstrengend... so und wenn ich das mit ihr nun bei dem wetter öfters mache... ai da müssen die Pfunde ja purzeln
10.04.2011 19:50
Little: ich kenn sowas, versuch abzuschalten und dir zu sagen dass du das geniesen tust ist eben die gewohnheit wenn man seinen spatz fast 24 stunden um sich rum hat
cordula: dolle leistung, ich werd im sommer auch wieder mehr fahren, meistens fahren wir dann so zu ner eisdiele wo wir über ne stunde unterwegs sind, essen dann ein eis und dann wirds gleich wieder aufm rückweg abgeradelt
cordula: dolle leistung, ich werd im sommer auch wieder mehr fahren, meistens fahren wir dann so zu ner eisdiele wo wir über ne stunde unterwegs sind, essen dann ein eis und dann wirds gleich wieder aufm rückweg abgeradelt
11.04.2011 12:37
Steffi du müllst hier gar nichts zu!!
Mich interessiert das total und vielleicht fällt ja jemanden zufällig was ein an das ihr noch nicht gedacht habt.
.
Ich hoffe sehr das der Prof euch helfen kann.
Mich interessiert das total und vielleicht fällt ja jemanden zufällig was ein an das ihr noch nicht gedacht habt.
.
11.04.2011 13:05
Zitat von Kassandra_85:
Steffi du müllst hier gar nichts zu!!
.
Ich empfinde das auch nicht als zumüllen. irgendwo muss man sich das von der seele schreiben und es wäre doch toll wenn vielleicht noch jemand ne idee hat.
ich kenne mich da leider auch nicht aus. meine erste idee wäre auch nur das sie was im bett nicht veträgt aber das hast du ja schon ausgeschlossen.
hälst du uns auf dem laufenden??
11.04.2011 21:47
Ich finde auch nicht,dass du uns zumüllst Steffi. Es hört sich grausam an und muss ganz schon schlimm sein!Hausstaub /Milben Allergie? Vielleicht einfach mal Allergiker Bettwäsche holen?
12.04.2011 07:13
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ich finde auch nicht,dass du uns zumüllst Steffi. Es hört sich grausam an und muss ganz schon schlimm sein!Hausstaub /Milben Allergie? Vielleicht einfach mal Allergiker Bettwäsche holen?
Ich finds auch net schlimm wenn du hier fragst! Dafür sind wir ja da.
Sach ma hat sie das nur nachts und seit dem es so kalt ist?
12.04.2011 08:01
ich finds auch nicht schlimm =) auch wenn ich nicht immer auf alles antworte, aber ich fühle bei jedem mit, freu mich für jeden bei positiven sachen =) bin nur viel schreibfaul ^^
12.04.2011 10:26
Danke ihr seid lieb. Hausstaubmilbenallergie ist ausgeschlossen worden beim Allergietest.
Hustet tut sie seit Anfang Januar. Habe aber die letzten Tage das Gefühl es wird immer schlimmer.
Hustet tut sie seit Anfang Januar. Habe aber die letzten Tage das Gefühl es wird immer schlimmer.
12.04.2011 10:57
Zitat von Steffi710:
Danke ihr seid lieb. Hausstaubmilbenallergie ist ausgeschlossen worden beim Allergietest.
mh hast du vll schonmal an schimmel gedacht?!
12.04.2011 20:07
Steffi: Ja, ich hatte da auch "richtig" produktiven Husten. Wäre da im Leben nich drauf gekommen.
Hoffe, dass die Ursache schnell gefunden wird
Hoffe, dass die Ursache schnell gefunden wird
13.04.2011 09:21
Steffi: das hört sich ech schlecht an
mein mann hatte manchmal zu einer gewissen zeit husten bekommtn oft eher zur herbst-winterzeit. und ann auch net immmer und irgendwann hat er sich dann mal testen lassen auf allergien und siehe da er hatte zu 80% hundehaar und hundeschuppen allergie und nur wenige % staubmilben und gegen haselnuss oder so. er hatte früher keinen hund erst als wir zusammengezogen sind und da hat sich das so entwickelt. und seit der hund nimmer ims chalfzimmer schläft kann er auch nachts in ruhe schlafen
ich hoffe dass ihr die ursache findet und die maus nimmer so leiden muss
mein mann hatte manchmal zu einer gewissen zeit husten bekommtn oft eher zur herbst-winterzeit. und ann auch net immmer und irgendwann hat er sich dann mal testen lassen auf allergien und siehe da er hatte zu 80% hundehaar und hundeschuppen allergie und nur wenige % staubmilben und gegen haselnuss oder so. er hatte früher keinen hund erst als wir zusammengezogen sind und da hat sich das so entwickelt. und seit der hund nimmer ims chalfzimmer schläft kann er auch nachts in ruhe schlafen
ich hoffe dass ihr die ursache findet und die maus nimmer so leiden muss
13.04.2011 15:06
Eben war Melina mal wieder ganz lieb und ich hab mich gefreut.
Sie hatte im Wohnzi gespielt und ich war in der Küche. Kam sie angelaufen, guckt so komisch und fuddelt an der Windel rum. Ich frag sie ob sie die Pämpi voll an, sie nickt und legt sich direkt auf den Boden zum wickeln
Hatte sie wirklich nen Stinker drinne Ich war sooo stolz
Aber direkt danach hat sie wieder Sauerei mim Trinken gemacht ^^ Ich dann ihr ein Tuch gegeben und gesagt wisch mal dein Wutzi auf. Sie rennt hin und wischt es wirklich auf Dann hat sie Tuch in der Hand und macht bäh und wills in den WIndeleimer schmeißen
Dann will sie immer die leeren Plastikflaschen auf die Kellertreppe räumen
Man sieht die 3-4 Wochen knatschig sein haben ne Menge hervorgebracht
Das war wohl ne Trotzphase inkl. Megaschub Sie kann ein paar Wörter mehr und macht und versteh viiiel mehr. Schon krass irgendwie
Sonst sind alle soweit fit?
@ Steffi
Wann willst du nochma zu nem anderen Arzt?
Ach ja und und du wohnst ja auch um die Ecke von mir und ich will mich mal mit Kerstin treffen wenns klappt. Magste auch?
Sie hatte im Wohnzi gespielt und ich war in der Küche. Kam sie angelaufen, guckt so komisch und fuddelt an der Windel rum. Ich frag sie ob sie die Pämpi voll an, sie nickt und legt sich direkt auf den Boden zum wickeln
Hatte sie wirklich nen Stinker drinne Ich war sooo stolz
Aber direkt danach hat sie wieder Sauerei mim Trinken gemacht ^^ Ich dann ihr ein Tuch gegeben und gesagt wisch mal dein Wutzi auf. Sie rennt hin und wischt es wirklich auf Dann hat sie Tuch in der Hand und macht bäh und wills in den WIndeleimer schmeißen
Dann will sie immer die leeren Plastikflaschen auf die Kellertreppe räumen
Man sieht die 3-4 Wochen knatschig sein haben ne Menge hervorgebracht
Das war wohl ne Trotzphase inkl. Megaschub Sie kann ein paar Wörter mehr und macht und versteh viiiel mehr. Schon krass irgendwie
Sonst sind alle soweit fit?
@ Steffi
Wann willst du nochma zu nem anderen Arzt?
Ach ja und und du wohnst ja auch um die Ecke von mir und ich will mich mal mit Kerstin treffen wenns klappt. Magste auch?
13.04.2011 20:25
Habn am 11. Mai Termin in der Uniklinik.
Gerne kommen wir dazu wenn wir Zeit haben. Sag einfach mal Bescheid wenn ihr nen Termin habt
Gerne kommen wir dazu wenn wir Zeit haben. Sag einfach mal Bescheid wenn ihr nen Termin habt
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt