Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
09.04.2011 14:33
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Lunalein:

Huhu,

@ Brina
So ne Phase hatten wir auchmal. Entweder gar net geschlafen oder nur ganz kurz im Auto. Durchschlafen tut sie eigentlich meistens aber ab und zu wird sie auch wach und hat Durst und will dann zu uns

@ Steffi
Gute Besserung der Maus und ich hoffe es ist nix schwerwiegendes. Melina hatte immer noch Reizhusten daher kann ich dir net weiterhelfen.

@ Stinki
Ich hoffe bei euch wirds auch besser. Viell. gehst du mal generell zu einem anderen Kia? Also würd ich zumindest mal machen.
@all
Melina hat auch mal wieder ne Laufnase ist aber sonst fit und rotzfrech hihi
Krank war sie bisher außer bissl Schnumpfen und leichtem Husten noch nie. Und auch das nur selten. Obwohl wir gar net den ganzen Tag draußen rumrennen. Ich glaube sie hat die Abwehrkräfte von Tobi, weil der außer Schnupfen auch kaum krank ist. Aber ich glaube ab dem Kiga gehts dann los

Hast du mich verwechselt?

Ja
Ich les grad nach es war ja desandi Sry war wohl noch müde
desandi
3599 Beiträge
09.04.2011 15:17
Zitat von Kassandra_85:

Gleich so viel arbeiten. Du arme! Machst du dann immer den ganzen Tag?
.
Nee haben keinen Anhänger wollten es erstmal mit einem Sitz versuchen.

Naja morgen 5 Std. Und Montag dienstag von 10 bis 19:30 Uhr das klappt ganz gut so.
Hab lang überlegt wies besser ist aber lieber 2 oder 3 mal viel wie jeden Tag 4 Std.
Wir haben so einen Anhänger aber mein Mann fährt auch viel Rad also zb. Mal mit gio zu mir ins Geschäft und so.
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.04.2011 22:03
Und du fährst mit em Auto? Find das auch besser mal viel als immer wenig zu arbeiten.
.
Steffi das ist ja ein Mist! Wann hast du denn den Termin mit Amy?
Musst du dann auch immer aufstehen und sie weint? Oder muss sie oft Erbrechen vom husten?
09.04.2011 22:21
Haben den Termin am 11. Mai. Normal haben die Wartezeiten von 6 Monaten aber hier zahlt dich die private KV mal aus.

Aufstehen muss ich immer wenn sie hustet, also jede Nacht. Manchmal bricht sie und meist ist sie so fertig das ich sie anschliessend mit zu uns ins Bett nehme, wo sie sich dann an mich krallt und in den Schlaf wimmert
Und ich kann nichts tun als sie zu trösten
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.04.2011 22:28
Ach das ist so schrecklich. Drück dich mal ganz doll.
Aber dann ist es nicht unbedingt mehrfach in der Nacht?

Ist das erst seit sie alleine im Bett schläft oder schon länger?

Vielleicht ist es ja auch was ganz simples und sie ist gegen was in ihrer Matratze oder die Decke, Kissen Waschmittel kuscheltier allergisch.
09.04.2011 22:33
Nein so ein Anfall kommt einmal pro Nacht und dauert zwischen 30 und 60 Minuten. Sie hustet, egal ob in ihrem Bett, bei uns, meinen Eltern oder Schwiegereltern....und so kommen wir einfach nicht dahinter.
Hab Angst das dieser Prof uns auch nicht helfen kann...
brina88
4004 Beiträge
09.04.2011 22:35
Zitat von Steffi710:

Nein so ein Anfall kommt einmal pro Nacht und dauert zwischen 30 und 60 Minuten. Sie hustet, egal ob in ihrem Bett, bei uns, meinen Eltern oder Schwiegereltern....und so kommen wir einfach nicht dahinter.
Hab Angst das dieser Prof uns auch nicht helfen kann...

oh man.....die arme kleine
könnte es vielleicht chronisch sein wegen zahnen z.b?????
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.04.2011 22:41
Oh mann das arme kleine Ding.
Die Uhrzeit ist wohl auch nicht immer gleich?
Und bei den Großeltern hat sie nichts mit im Bett das sie bei
ich auch hat?
09.04.2011 22:41
Der Doc sagte das der Husten dann trocken wäre... Eugentlich hab ich immer viel mit Lungenpatienten zu tun gehabt, zwar mehr mit Erwachsenen aber beim eigenen Kind ist man so ratlos
09.04.2011 22:44
Nein, manchmal um 23 Uhr, dann wieder erst um 4 Uhr. Sehr unterschiedlich.
Sie hat andere Bettwäsche bei meinen Eltern, meine Mum nimmt anderes Waschmittel/Weichspüler und ihr Schmuseschaf hatte ich ihr jetzt mal weggeholt....nix geholfen.

Danke das ihr euch so Gedanken macht. Tut gut zu wissen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.04.2011 22:52
huhu, hab das ganze nur so überflogen wegen zeitmangel... hat sie vielleicht pseudokrupp? kenn mich da nich so aus, wie oft man das hat. aber pupsi hatte das mal und was war total schlimm. man hat gehört, dass sie kaum luft bekommt, als wären ihre atemwege dicht. dazu hat sie geheult (wahrscheinlich vor angst) und husten hatte sie auch ganz dolle. am tage hatte sie glaub garnichts, nichtmal schnupfen wenn ich mich recht erinnere....... sie hatte den anfall zweimal hintereinander, also zwei aufeinanderfolgende tage.....
desandi
3599 Beiträge
10.04.2011 10:01
Zitat von Kassandra_85:

Und du fährst mit em Auto? Find das auch besser mal viel als immer wenig zu arbeiten.
.
Steffi das ist ja ein Mist! Wann hast du denn den Termin mit Amy?
Musst du dann auch immer aufstehen und sie weint? Oder muss sie oft Erbrechen vom husten?

Zum arbeiten meinst du? Ja da fahr ich mit dem Auto. Wenn ich jeden Tag fahren müsst wegen 4 Std. Arbeiten dann würd sich das nicht lohnen
10.04.2011 14:38
Zitat von CrazzzyBunny:

huhu, hab das ganze nur so überflogen wegen zeitmangel... hat sie vielleicht pseudokrupp? kenn mich da nich so aus, wie oft man das hat. aber pupsi hatte das mal und was war total schlimm. man hat gehört, dass sie kaum luft bekommt, als wären ihre atemwege dicht. dazu hat sie geheult (wahrscheinlich vor angst) und husten hatte sie auch ganz dolle. am tage hatte sie glaub garnichts, nichtmal schnupfen wenn ich mich recht erinnere....... sie hatte den anfall zweimal hintereinander, also zwei aufeinanderfolgende tage.....

Bei Pseudokrupp ist der Husten trocken und man hat Atemgeräusche. Bei uns ist es anders.

Habe schon etliche Stunden im Netz gesucht aber nichts gefunden.

Will jetzt aber nicht weiter den Thread "zuklatschen"... Die anderen Mamis können es sicher nicht mehr lesen

Trotzdem danke für jedes offene Ohr!
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.04.2011 15:37
oh man steffi, däumchen tu ich drücken, dass der Prof Rat weiß!!! Armes Mäuschen
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.04.2011 15:41
maaaaan, jetzt hab mich einmal in zehn jahren nen babyfreien nachmittag und was ist?! ich vermiss mein babypups
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt