Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
05.04.2011 20:39
Gott wie süß klein
Tom hat so 86/88cm und vielleicht 11,5kg ........... und Schuhgröße 22/23
TaTii
13672 Beiträge
05.04.2011 21:08
Juli ist 82cm und wiegt 10,8kg. kleidergr 86 und schuhgröße ist 22.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.04.2011 21:52
Zitat von Mami1009:

Zitat von CrazzzyBunny:

Meine ist ca 75 cm groß und wiegt 8.900 Gramm

Deine kleine hat ja auch noch Schuhgröße 17

ja und weißte was... sie hat heute deine schuhe angehabt
Mami1009
4229 Beiträge
05.04.2011 21:55
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mami1009:

Zitat von CrazzzyBunny:

und haben se gepasst???? Will dann mal fotos sehen...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.04.2011 21:56
Zitat von Mami1009:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mami1009:

Zitat von CrazzzyBunny:

ja haben gepasst =) ich glaub, sie hat die letzten tage nen kleinen schub gemacht =) die schuhe passen super und viele haben gesagt, dass die schuhe total niedlich sind klar mach ich ma fotos, morgen.... wenn ich den tag überlebe
Mami1009
4229 Beiträge
05.04.2011 22:01
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mami1009:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mami1009:

Zitat von CrazzzyBunny:

ja haben gepasst =) ich glaub, sie hat die letzten tage nen kleinen schub gemacht =) die schuhe passen super und viele haben gesagt, dass die schuhe total niedlich sind klar mach ich ma fotos, morgen.... wenn ich den tag überlebe

das wirst du schon schaffen... mir wurde mal eine wurzel gezogen.. Leck das waren schmerzen... Der Arzt meinte nur, so was häbe er noch nie gesehen... Die Arzthelferin hat mir sogar meine brille abgenommen und mit ein Tuch auf die Augen gelegt.. Da dachte ich es wäre vorbei mit mir Ich hab so geschrien, dass die Leute im wartezimmer scon ganz ängstlich wurden... Meine Mama wäre auch bald isn Zimmer gestürmt.. aber ich bin raus und meinte nur, alles okay
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.04.2011 22:05
meinst du eine wurzelresektion? sowas hatte ich auch schon einmal also nich dass ihr denkt, ich putz mir meine zähne nich... aber ich hatte bis vor kurzem eine total tolle zahnärztin, die hat mir immer erzählt, dass meine zähne alle super sind, obwohl ich meinte, dass ich beschwerden hab. und dann musste wegen ihr zweimal ne wurzelbehandlung gemacht werden und eine wurzelresektion. und sie wollte mir jetzt auch noch eine wurzelbehandlung verpassen, aber mein neuer zahnarzt hat mir versichert, dass das alles schwachsinn ist und sie keine gute arbeit geleistet hat..
ja auf jeden fall hatte ich während der wurzelkappung garkeine schmerzen. aber als die betäubung aufgehört hat, hätt ich heulen können vor schmerzen.. ohne tabletten ging nix.
eigentlich denk ich mir, wird ne zahnziehung nich viel anders sein, als ne wurzelresektion. ich mein, da schneiden die auch das zahnfleisch auf, fummeln da rum ect..... warum hab ich so ein schiss.....
wäre schön, wenn ich den angsthasen in mir mal aus mir raus treten könnte =)
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.04.2011 22:48
chiara is (schätzungsweise) 79 oder 80 cm groß, wiegt 10,3 kilo und schuhgröße 21. sie ist blond, hat blaue augen und vergeben.
starlett12c
13618 Beiträge
05.04.2011 22:51
Zitat von LittleSmile85:

chiara is (schätzungsweise) 79 oder 80 cm groß, wiegt 10,3 kilo und schuhgröße 21. sie ist blond, hat blaue augen und vergeben .

da bestehe ich auch drauf
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.04.2011 22:55
Zitat von starlett12c:

Zitat von LittleSmile85:

chiara is (schätzungsweise) 79 oder 80 cm groß, wiegt 10,3 kilo und schuhgröße 21. sie ist blond, hat blaue augen und vergeben .

da bestehe ich auch drauf

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
06.04.2011 00:28
Soufian ist so (schätze ich) 81cm gross und wiegt 10,8kg und Schuhgrösse 19
06.04.2011 07:09
Zitat von CrazzzyBunny:

meinst du eine wurzelresektion? sowas hatte ich auch schon einmal also nich dass ihr denkt, ich putz mir meine zähne nich. .. aber ich hatte bis vor kurzem eine total tolle zahnärztin, die hat mir immer erzählt, dass meine zähne alle super sind, obwohl ich meinte, dass ich beschwerden hab. und dann musste wegen ihr zweimal ne wurzelbehandlung gemacht werden und eine wurzelresektion. und sie wollte mir jetzt auch noch eine wurzelbehandlung verpassen, aber mein neuer zahnarzt hat mir versichert, dass das alles schwachsinn ist und sie keine gute arbeit geleistet hat..
ja auf jeden fall hatte ich während der wurzelkappung garkeine schmerzen. aber als die betäubung aufgehört hat, hätt ich heulen können vor schmerzen.. ohne tabletten ging nix.
eigentlich denk ich mir, wird ne zahnziehung nich viel anders sein, als ne wurzelresektion. ich mein, da schneiden die auch das zahnfleisch auf, fummeln da rum ect..... warum hab ich so ein schiss.....
wäre schön, wenn ich den angsthasen in mir mal aus mir raus treten könnte =)

Ach Dani das könnte man bei meinen 8 Kronen und 1 Brücke und den 5 (ja es waren wirklich 5) gezogenen Weisheitszähnen auch denken
Der punkt bei mir war, dass die Weiheitszähne keinen Platz hatten. Außerdem hab ich recht weiche Zähne die schnell auseinanderbrechen. Einmal ein Miniloch drinne dann ist spätestens nach der nächsten erneuerten Füllung der Zahn putt
Meine Mama hat das gleiche...habs geerbt

Hoffe Melina bekommt Tobis Zähne und net meine morschen doofen Dinger

Achja und Melina hat noch Gr. 21 und wir wollen nächste Woche los neue Sommerschuhe kaufen.
Was haben eure denn so für Schuhe außer die Laufschuhe? Also Melina hat meistens Lederschuhe an. Such aber noch gute Schuhe für zum Turnen und für mal kurz draußen (also bissi festere Hausschuhe).

Lg
desandi
3599 Beiträge
06.04.2011 07:49
Gut dann passt es dabei gio. Er ist übrigens 81cm Schuhgröße 21/22

Er hat auser seinen Winterschuhen für die es ja jetzt zu warm ist noch Turnschuhe von Nike und chucks in giftgrün
06.04.2011 08:12
also colin hat asuch schon schuhgröße 21 fast 22
TaTii
13672 Beiträge
06.04.2011 09:47
Zitat von desandi:

Gut dann passt es dabei gio. Er ist übrigens 81cm Schuhgröße 21/22

Er hat auser seinen Winterschuhen für die es ja jetzt zu warm ist noch Turnschuhe von Nike und chucks in giftgrün

Juli hat seit 2 wochen Kavats <3 die sind soooo toll. kann die nur empfehlen
wenn die zu klein werden, kauf ich die wieder
aber jetzt will ich erstmal bald noch für den sommer iwelche schönen sandalen kaufen.
villeicht bei zara. die haben schöne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt