Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
03.04.2011 20:57
ich wollt euch mal was fragen...

giovanni ist momentan krank. jedenfalls bekommt er husten zäpfchen und fieberzäpfchen.
ich hab ihm jetzt die letzten male paracetamol zäpfchen gegeben (2mal) die sind jetzt leer. ich hatte aber noch ibuprofen da. jedenfalls hab ich das ihm vorhin gegeben und er hat voll geweint deswegen. hat sich auch richtig in die po backen gekrallt, kann es sein das die brennen? er hatte das schonmal bei den zäpfchen. aber jetzt kennt er ja zäpfchen zu bekommen und creme mach ich da auch dran und alles.
sonst reagiert er null wenn er ein zäpfchen bekommt.

haben eure das auch?
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.04.2011 21:56
Andi gute Besserung für gio.
.
Julica hatte das noch nicht haben aber auch nur para Zäpfchen.
desandi
3599 Beiträge
04.04.2011 12:34
Danke Kassi

Hatten eine scheiss Nacht nur 3std.geschlafen und heute auch noh von 10 bis 19 Uhr arbeiten.
Giovanni war heut Nacht nur am weinen bin heut morgen gleich los zum Kinderarzt er hat Bronchitis und bekommt jetzt Antibiotika
und para Zäpfchen
Kia meinte das kann schon sein das die ibu Zäpfchen brennen.aber nicht bei jedem
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
04.04.2011 13:50
Zitat von desandi:

Danke Kassi

Hatten eine scheiss Nacht nur 3std.geschlafen und heute auch noh von 10 bis 19 Uhr arbeiten.
Giovanni war heut Nacht nur am weinen bin heut morgen gleich los zum Kinderarzt er hat Bronchitis und bekommt jetzt Antibiotika
und para Zäpfchen
Kia meinte das kann schon sein das die ibu Zäpfchen brennen.aber nicht bei jedem

ach der arme! Ich wünsche euch gute Besserung!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.04.2011 22:39
boah stinki, schon 5. monat.... die zeit rennt schon wieder =) bin gespannt, ob dein kleines genauso niedlich wird, die soufi =)
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
04.04.2011 22:41
Zitat von CrazzzyBunny:

boah stinki, schon 5. monat.... die zeit rennt schon wieder =) bin gespannt, ob dein kleines genauso niedlich wird, die soufi =)

krass oder??? Ich sachs dir, jeden Abend liege ich hier und sag zu meinem Schatz: ich kann immernoch nicht glauben,dass ich schwanger bin. Wo ist die Zeit geblieben??
05.04.2011 09:52
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von CrazzzyBunny:

krass oder??? Ich sachs dir, jeden Abend liege ich hier und sag zu meinem Schatz: ich kann immernoch nicht glauben,dass ich schwanger bin. Wo ist die Zeit geblieben??

ja ich finds hammer vor allem wenn man arbeitet gehts erst rechtschneller rum, kannst du die SS denn fast genauso gut geniesen wie bei soufian? denk das geht beim zweiten bissl mehr unter oder?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
05.04.2011 14:17
Zitat von Jessmo:

Zitat von CrazzzyBunny:

ja ich finds hammer vor allem wenn man arbeitet gehts erst rechtschneller rum, kannst du die SS denn fast genauso gut geniesen wie bei soufian? denk das geht beim zweiten bissl mehr unter oder?

ja leider geht das schon mehr unter....ich freu mich genau wie bei Pupsi aber man hat eben doch oft zu tun und ich realisiere das immernoch nicht irgendwie.Abends haben wir immer Kuschelstunde, da wird der Bauch gestreichelt...so wars bei Soufian auch immer
Und die Sabrina hats ja bald schon geschafft, könnte schon beinahe jederzeit losgehen!!
desandi
3599 Beiträge
05.04.2011 15:38
Danke für die gute besserungswünsche. Gestern Abend hatte er wieder Fieber,aber die Nacht war ruhiger armer Schatz.
Gestern hat der arzt ihn auch gewogen 10,8 Kilo, find das hört sich wenig an. Also ich mach mir deswegen keine sorgen er ist ja sonst gut drauf und abgemagert sieht er Auch nicht aus. Was wiegen eure den? Von einer bekannten der Sohn hat mit 9 Monaten 12kg gehabt.
05.04.2011 16:21
Zitat von desandi:

Danke für die gute besserungswünsche. Gestern Abend hatte er wieder Fieber,aber die Nacht war ruhiger armer Schatz.
Gestern hat der arzt ihn auch gewogen 10,8 Kilo, find das hört sich wenig an. Also ich mach mir deswegen keine sorgen er ist ja sonst gut drauf und abgemagert sieht er Auch nicht aus. Was wiegen eure den? Von einer bekannten der Sohn hat mit 9 Monaten 12kg gehabt.

Huhu, Melina wiegt zw. 11 und 11,5 kg ist ca 82cm groß und 17 Monate alt
05.04.2011 16:43

Zitat von Jessmo:

Zitat von CrazzzyBunny:

ja leider geht das schon mehr unter....ich freu mich genau wie bei Pupsi aber man hat eben doch oft zu tun und ich realisiere das immernoch nicht irgendwie.Abends haben wir immer Kuschelstunde, da wird der Bauch gestreichelt...so wars bei Soufian auch immer
Und die Sabrina hats ja bald schon geschafft, könnte schon beinahe jederzeit losgehen!!

solange ihr trotz allem zeit habt das zusammen zu geniesen ist dsa doch gut
05.04.2011 16:44
also meiner hatte bei derl etzten impfung 12,8 kilo und die größe, hmm weis ich jetzt net genau müsst ich nochmal messen aber irgendwas um die 80
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.04.2011 16:58
Meine ist ca 75 cm groß und wiegt 8.900 Gramm
Sunbo
625 Beiträge
05.04.2011 20:17
So knapp 78 cm und gute 9 kg
Mami1009
4229 Beiträge
05.04.2011 20:31
Zitat von CrazzzyBunny: