Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
12.03.2011 12:23
Manche Kommentare sollte man sich kneifen!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.03.2011 14:09
Zitat von Steffi710:

Stimmt!!!

JEDA wenn du nicht alles mitbekommen hast brauchst mich auch nicht so dumm an pissen!
Aber ich rechtfertige mich jetzt auch nicht vor der.
Mein Puls ist schon auf 180 nach der Ausscharbung ist das sicher nicht so gut.
desandi
3599 Beiträge
12.03.2011 14:13
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Steffi710:

Stimmt!!!

JEDA wenn du nicht alles mitbekommen hast brauchst mich auch nicht so dumm an pissen!

Seh ich ganz genauso. Kassi du brauchst dich für nichts vor niemandem rechtfertigen
12.03.2011 15:54
Kassi ich drück Dich ganz lieb!!!

jeda
5504 Beiträge
12.03.2011 16:04
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Steffi710:

Stimmt!!!

bleib mal cool!! ich habe dich nicht angemacht.. es war eine ganz normale frage! ich hatte auch schon eine FG mit auschabung und deswegen kann ich dich super gut verstehen.. nur ich habe den satz nicht ganz verstanden..sorry.. ich wollte dich echt an anmachen... sollte NICHT SO rüberkommen.
annel83
3803 Beiträge
12.03.2011 20:12
Hallo meine Süßen Oktoberlis.......
DENKT an OSTERN ihr lieben am 15.03.2011 ist Anmeldeschluss im Wichtelthread, also schnell mal vorbei schauen und euch in die Liste eintragen..... Und alle die sich schon mal eingetragen haben, schaut mal ob ihr vielleicht ausversehen aus der Liste gefallen seid....... Dankeschön....... Freu mich schon soooooooooooooooooo sehr.........
Ihr auch?????

Kassandra_85
4661 Beiträge
12.03.2011 21:12
Hatte ja schon fast jeder wenn man sich so umhört.

Klar ist es schlimm! Es war ja auch ein wunschbaby aber wir sind froh haben wir unsere gesunde Maus. Werd jetzt aber nicht in Selbstmitleid Baden und mich nur bejammern lassen. Das leben geht eben weiter und gerade wenn man schon ein Kind hat!
Geweint haben wir genug und es waren vermutlich auch nicht die letzten tränen.

Aber es hatte einen Grund und ich bin froh das wir keine Entscheidung treffen mussten.

Ich find es eben "nicht schlimm" weil ich weiß das es schlimmer sein kann.
Man muss ja auch das positive sehen.
12.03.2011 21:18
Zitat von Kassandra_85:

Klar ist es schlimm! Es war ja auch ein wunschbaby aber wir sind froh haben wir unsere gesunde Maus. Werd jetzt aber nicht in Selbstmitleid Baden und mich nur bejammern lassen. Das leben geht eben weiter und gerade wenn man schon ein Kind hat!

Aber es hatte einen Grund und ich bin froh das wir keine Entscheidung treffen mussten.

Kassi das hast du gut gesagt.
desandi
3599 Beiträge
12.03.2011 21:24
Zitat von Kassandra_85:

Das hast du gut geschrieben klingt total ehrlich und erwachsen drück dich
dani81
7026 Beiträge
12.03.2011 21:27
Zitat von Kassandra_85:

Ich finde auch das du es schön geschrieben hast ich drück dich mal ganz lieb
jeda
5504 Beiträge
12.03.2011 21:50
Zitat von Kassandra_85:

da gebe ich dir voll und ganz recht... ich war auch froh im nachhinein das ich das baby in der 9ssw verloren habe und nicht in der 20 oder 29SSW da wo man das baby schon spürt und so.... wie weit warst du?
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.03.2011 22:51
Danke.
Hätte meine Gedanken noch weiter führen können...
Aber ich denke ihr habt mich so auch für verstanden.

Ich bin auf die Nacht gespannt. Letzte bin ich ständig aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen weil ich mich nach dem WARUM gefragt habe und mir Vorwürfe gemacht habe oder ich wurde wach vom weinen im Traum. Nun hab ich es aber akzeptiert und das kleine ist weg. Ich hoffe es wird deshalb heute Nacht besser. Nachts hat man eben so viel Zeit und Ruhe zum nachdenken.

Ich war ca in der 11. Woche. das kleine aber erst in der 8. also war es vermutlich schon länger nicht mehr am leben. Das finde ich schrecklich, man denk es wäre alles ok und doch ist das kleine schon tot. Hab es in der Zeit auch noch einigen gesagt. Dachte ja die kritische Zeit sei fast um.
Und gemerkt hatte ich auch nichts.

Bin nur froh das ich es an meinem Geburtstag vorgestern nicht allen gesagt habe. Dann hätte ich erst gedacht es war deshalb.

Naja. Ich hoffe ihr alle wo schwanger seit macht euch nun keine Gedanken.
Julicas geschwisterchen war krank. Und eure Babys sind gesund und es geht sicher alles gut!
jeda
5504 Beiträge
12.03.2011 23:51
Zitat von Kassandra_85:

Danke.
Hätte meine Gedanken noch weiter führen können...
Aber ich denke ihr habt mich so auch für verstanden.

Ich bin auf die Nacht gespannt. Letzte bin ich ständig aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen weil ich mich nach dem WARUM gefragt habe und mir Vorwürfe gemacht habe oder ich wurde wach vom weinen im Traum. Nun hab ich es aber akzeptiert und das kleine ist weg. Ich hoffe es wird deshalb heute Nacht besser. Nachts hat man eben so viel Zeit und Ruhe zum nachdenken.

Ich war ca in der 11. Woche. das kleine aber erst in der 8. also war es vermutlich schon länger nicht mehr am leben. Das finde ich schrecklich, man denk es wäre alles ok und doch ist das kleine schon tot. Hab es in der Zeit auch noch einigen gesagt. Dachte ja die kritische Zeit sei fast um.
Und gemerkt hatte ich auch nichts.

Bin nur froh das ich es an meinem Geburtstag vorgestern nicht allen gesagt habe. Dann hätte ich erst gedacht es war deshalb.

Naja. Ich hoffe ihr alle wo schwanger seit macht euch nun keine Gedanken.
Julicas geschwisterchen war krank. Und eure Babys sind gesund und es geht sicher alles gut!

..... ich war auf einem freitag beim FA und da hst sie zu mir gesagt das mein baby kein herzschlag mehr hat und das ich montag ins KH muss zur AS.. das hies ich muss noch das ganze wochenende mit dem toten baby im bauch bleiben....das war nicht so schön...
13.03.2011 07:24
Zitat von Kassandra_85:

Das unterstreich ich mal. Hätte ich geschrieben haben können, obwohl ich keine FG hatte von der ich weiß.
Aber ich denke genauso.
*ganzdolldrück*
Snopi
1997 Beiträge
13.03.2011 19:32
huhu,

leon isst seit 2 tagen sehr schlecht.
morgens bisschen von seinem brot,
mittags nicht sehr viel und dann abends auch nur bisschen.
er bekommt zwar abends noch eine flasche und über den tag verteilt obst und auch mal einen keks aber trotzdem müsste er doch hunger haben, oder?

ich habe im mund ein paar hubel entdeckt also am zahnfleisch, ich denke das er die nächsten backenzähne bekommt und deswegen nicht essen mag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt