Die Oktoberbabys 09
25.01.2011 20:31
Zitat von Lunalein:
Huhu,
sacht mal gibts hier Mamis deren Kids nen Außenschlafsack aber keinen Innenschlafsack haben? Melina werden die Innenschlafsäcke bald zu klein und größere gibts kaum. Was zieh ich denn dann unter den Außenschlafsack?
Danke
wir haben auch den alvi mit innenschlafsack.
wenn er nur den aussenschlafsack an hat dann zieh ich ihm da einen schlafanzug drunter.
25.01.2011 20:31
Zitat von Lunalein:
Ich nochma
@ all
Melina hat eben zu nem Schaf Mäh gesagt
Sie spielt total gerne mit den Legotieren. Muss ma sehn das sich noch mehr bekomme....is so teuer
Was sind eure Lieblingsspielzeuge eurer Mäuse zur Zeit?
Hendrik liebt Bücher angucken auch über alles. Und seinen Bauernhof von Playmobil 1 2 3 . Tiere rausholen, Mama hinhalten, ich darf dann die passenden Geräusche machen. Er kennt sie auch alle, wenn man sagt, gib mal den Hund... sucht er unter zig Teilen das richtige raus.
25.01.2011 20:33
Zitat von Snopi:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
sacht mal gibts hier Mamis deren Kids nen Außenschlafsack aber keinen Innenschlafsack haben? Melina werden die Innenschlafsäcke bald zu klein und größere gibts kaum. Was zieh ich denn dann unter den Außenschlafsack?
Danke
wenn er nur den aussenschlafsack an hat dann zieh ich ihm da einen schlafanzug drunter.
Lara schläft auch mit Body ,schlafanzug einteiler und einen außensack
25.01.2011 20:34
Zitat von dani81:
Zitat von Snopi:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
Danke
Lara schläft auch mit Body ,schlafanzug einteiler und einen außensack
so schläft leon auch.
25.01.2011 20:35
Also wir haben meistens Einteiler, aber ich finde Zweiteiler auch ok. Sind irgendwie auch bequemer. Ich kaufe sie entweder bei Kik oder H&M oder C&A. Manchmal ebay. Achso und bei Ernstings gibts auch schöne.
25.01.2011 20:41
Giovanni schläft im langarm Body dann Schlafanzug alvi System mit dem innensack muss dazu sagen er ist auch ne frostbeule schläft aber nachts bei 16grad
Am mittag ohne innensack
Er spielt am liebsten mit seibem kuscheltier dann kommt sein bobycar und dann Little people
Am mittag ohne innensack
Er spielt am liebsten mit seibem kuscheltier dann kommt sein bobycar und dann Little people
25.01.2011 21:57
Zitat von Lunalein:
Danke schonmal..
Body is klar aber LA-Schlafi gibts doch nur Einteiler oder? Also es gibt schon 2-Teiler aber die sind unpraktisch oder?
Wo habt ihr eure Schlafis so her?
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27 Pyjamas%27&pId=%2741067%27&pClr=%271%27
Sowas trät Tim. Und ich bin damit ganz zufrieden. Passen auch super. Also hab etwas größer genommen. KAufe meine immer bei C&A.
25.01.2011 22:00
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von Lunalein:
Danke schonmal..
Body is klar aber LA-Schlafi gibts doch nur Einteiler oder? Also es gibt schon 2-Teiler aber die sind unpraktisch oder?
Wo habt ihr eure Schlafis so her?
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27 Pyjamas%27&pId=%2741067%27&pClr=%271%27
Sowas trät Tim. Und ich bin damit ganz zufrieden. Passen auch super. Also hab etwas größer genommen. KAufe meine immer bei C&A.
wir holen die auch bei c&a und auch einteiler.
2 teiler rutschen bei leon immer hoch, also das oberteil
25.01.2011 22:03
ich steck die oberteile immer in die hose rein. dann rutscht nichts.
25.01.2011 22:06
Zitat von Peanut82:
haben wir auch mal gemacht aber jetzt sind sie ihm eh zu klein und wir haben im moment nur einteiler.
25.01.2011 22:09
Zitat von Snopi:
Zitat von Peanut82:
haben wir auch mal gemacht aber jetzt sind sie ihm eh zu klein und wir haben im moment nur einteiler.
ah okay. finde in 92/98 kaum noch einteiler. und ist ganz praktisch falls jj mal nen wachsstumsschub hat dann gibts ein paar längere socken an dann geht das.
25.01.2011 22:21
schlafen eure mäuse alle noch in schlafsäcken?????meiner schläft schon recht lange mit Decke
Also ich finde auch die 2teiler praktischer...gerade zum Wickeln
25.01.2011 22:24
Zitat von brina88:
schlafen eure mäuse alle noch in schlafsäcken????? meiner schläft schon recht lange mit Decke
Ja, aber ich denke, spätestens zum Frühling hin werden wir auch auf normale Bettwäsche umstellen. Hab das mal etwas beobachtet während des Mittagsschlafs, sooooo sehr aufdecken tut sie sich nicht, wie ich immer befürchtet habe.
25.01.2011 22:27
Zitat von Lissi2009:
Zitat von brina88:
schlafen eure mäuse alle noch in schlafsäcken????? meiner schläft schon recht lange mit Decke
Ja, aber ich denke, spätestens zum Frühling hin werden wir auch auf normale Bettwäsche umstellen. Hab das mal etwas beobachtet während des Mittagsschlafs, sooooo sehr aufdecken tut sie sich nicht, wie ich immer befürchtet habe.
leon schläft auch noch im schlafsack, ich habe es mittags probiert und jedesmal deckt er sich auf.
er liegt immer auf seiner decke anstatt drunter.
25.01.2011 22:54
Zitat von Snopi:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von brina88:
leon schläft auch noch im schlafsack, ich habe es mittags probiert und jedesmal deckt er sich auf.
er liegt immer auf seiner decke anstatt drunter.
ok,wenn er sich aufdeckt ist es ja gerade im Winter nicht so schön!!
Meiner deckt sich nur ganz selten auf..meistens beim einschlafen,aber dann gehe ich ja immer gucken...sonst bleibt er die ganze Zeit unter seiner Decke
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt