Die Oktoberbabys 09
30.01.2011 13:02
glaub wir arbeiten gerade am zweiten tahn.. Also es wird gesabbelt wie ein wasserhahn und die Stelle ist schon weiß
31.01.2011 13:52
Also Lisa hat immernoch acht Zähne. Die oberen und unteren Vorderzähne. Aber ich glaube, die Eckzähnchen kommen. Ist alles total weiß und sie steckt sich da ständig den Finger in den Mund. Mal sehen...
Zum Thema allein essen: Lisa hat auch einen Tag vor ihrem Geb. angefangen, allein zu essen. Mit der Gabel. Und seitdem isst sie auch meistens allein, manchmal ist sie zu faul. *g* Aber ich würde die Kleinen auch einfach mal machen lassen, so wie TAti gesagt hat.
Zum Thema allein essen: Lisa hat auch einen Tag vor ihrem Geb. angefangen, allein zu essen. Mit der Gabel. Und seitdem isst sie auch meistens allein, manchmal ist sie zu faul. *g* Aber ich würde die Kleinen auch einfach mal machen lassen, so wie TAti gesagt hat.
31.01.2011 13:58
Huhu,
kamen bei euren Kids die Backenzähne vor den Eckzähnen? Also normalerweise kommen ja erst die Backenzähne und dann die Eckzähne oder?
Hab vorgestern Melina gewogen...11kg bei 78cm ist gut oder?
Bloß hat die in vielen Sachen voll die Wampe Ist das bei euren auch so?
Lg
kamen bei euren Kids die Backenzähne vor den Eckzähnen? Also normalerweise kommen ja erst die Backenzähne und dann die Eckzähne oder?
Lg
31.01.2011 14:02
Zitat von Lunalein:
Huhu,
Lg
Nein! Lisa hat noch nicht mal 9 kg bei fast der gleichen Größe! Meine zarte Elfe....
31.01.2011 14:10
Melina sieht immer so aus wie ich in der SS
Rücken eher Hohlkreuz und Bauch raus
31.01.2011 14:16
Melina putzt sich seit neustem die Nase mim Taschentuch zu geil
31.01.2011 15:00
Zitat von Lunalein:b
Macht Lisa auch seit ner Weile schon. Total süß!
31.01.2011 17:58
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Lunalein:b
Macht Lisa auch seit ner Weile schon. Total süß!
So auf einmal fing das an...ich fall jedesmal fast um vor Lachen
31.01.2011 20:47
Lara kommt morgen in den Kindergarten und ich muss arbeiten Sie geht bis donnerstag mitm papa hin und dann darf endlich ich ran hab heut Vorstellungsgespräch beim real gehabt und bin in der ängeren auswahl... Am Freitag bekomme ich bescheid Würde da 25 stunden in der woche arbeiten und würde ca. 1300€ brutto bekommen... voll viel oder?????
31.01.2011 20:50
Zitat von Mami1009:
Lara kommt morgen in den Kindergarten und ich muss arbeiten Sie geht bis donnerstag mitm papa hin und dann darf endlich ich ran hab heut Vorstellungsgespräch beim real gehabt und bin in der ängeren auswahl... Am Freitag bekomme ich bescheid Würde da 25 stunden in der woche arbeiten und würde ca. 1300€ brutto bekommen... voll viel oder?????
hui dann drück ich mald ie daumen dass das klappt mit dem job du bist ja noch steuerklasse 1 gell? na dann is das scho viel ich bekomm mit sowas grad mal 750-800 euro rum raus aber soviel verdien ich jetzt net mal nuja mal abwarten was die lohnerhöhung morgen bringt
oh ja der kiga da hab ich ja was in aussicht als rätselgeschenkt ... ups verraten weist ja net wies aussieht
31.01.2011 20:53
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
hui dann drück ich mald ie daumen dass das klappt mit dem job du bist ja noch steuerklasse 1 gell? na dann is das scho viel ich bekomm mit sowas grad mal 750-800 euro rum raus aber soviel verdien ich jetzt net mal nuja mal abwarten was die lohnerhöhung morgen bringt
oh ja der kiga da hab ich ja was in aussicht als rätselgeschenkt ... ups verraten weist ja net wies aussieht
jup bin steuerklasse 1.... Ich wär bald vom stuhl gefallen, als de rmir das gesagt hat.... mennnnnoooo du bist aber gemein....
31.01.2011 21:03
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
jup bin steuerklasse 1.... Ich wär bald vom stuhl gefallen, als de rmir das gesagt hat.... mennnnnoooo du bist aber gemein....
na lass mich mal rechnen was ich rausbekommen hab, glaub ich hab damals so gute 950-1000 euro rausbekommen, aber dsa kansnte ja online bei stern ausrechnen
hehe weiste doch, ein bisls info aber net alles rauspossaunen
31.01.2011 21:11
Zitat von Lunalein:
Huhu,
Lg
krass juli is schon 81cm
31.01.2011 21:27
Oh Cordu ich drück dir die Daumen,dass es klappt,das wäre ja super!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt