Die Oktoberbabys 09
04.02.2011 20:00
Zitat von Kassandra_85:
Warten Little? Welchen stand bist denn informiert?
Also ab Augustbaby war es gewünscht.
Li ssi? 5 Jahre? Willst du wieder arbeiten gehen zwischendrin?
Auf jeden Fall. Ich bin froh, dass wir endlich ne TM gefunden haben, jetzt kann ich mir ne Stelle suchen. Wir wissen auch nicht, ob wir überhaupt noch eins wollen. Also ich tendiere momentan eher zum Einzelkind und Schatzi meinte neulich irgendwann, vielleicht will er doch noch nen Jungen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, aber geplant ist erstmal ncoh laaaaaaaaange nichts.
05.02.2011 21:06
Hi hab mal ne Frage. Noah hat irgendwie nen Wunden Bauchnabel. Wisst ihr woher das kommen kann? Was kann ich denn dann machen??
05.02.2011 21:14
Zitat von Kyra.Tom:
Hi hab mal ne Frage. Noah hat irgendwie nen Wunden Bauchnabel. Wisst ihr woher das kommen kann? Was kann ich denn dann machen??
Boa keine Ahnung...viell. scheuert irgendwas? Windel? Hose?
05.02.2011 21:28
giovanni hatte das mal als die windel nachts ausgelaufen ist und der bauchnabel dann so lange feucht war. schön trocknen lassen und puder rein machen. ich hab den wecesin puder aber geht auch normaler baby puder
06.02.2011 12:18
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von TaTii:
Kassi : glückwunsch freu mich für euch wirds n oktober baby ?
.
Wegen schnuller : juli nimmt keinen mehr
Anfang Oktober oder Ende September.
Bin mal gespannt was der FA am 15.02 sagt.
Wann macht ihr euch an Juli Nr. 2?
oooh das dauert noch laaaaaaaaaaaaaange !
leider leider ...
06.02.2011 14:16
Zitat von Kyra.Tom:
hatte Tom auch als ich nach dem Schwimmen vergessen hatte mit Wattestäbchen und Kaufmanns Kindercreme dran das Wasser raus zu wischen ....... mit trockenem finde ich das zu grob, aber wenn Creme dran ist, dann geht das gut - Überschuss mit trockenem Wattestäbchen wegwischen und gut ist
07.02.2011 15:08
Huhu ich brauch ma euren Rat:
Melina hatte heut morgen 39,3 , dann ne Stunde später 38,8, dann gegen 11 Uhr 38,3. Jetzt nach dem Essen + Schlafen wieder 38,8 (ca. 15min nach dem aufstehen) und sie wirkt müde und ist anhänglich.
Diese Situation an sich ist mir neu.
Beim 3-Tage Fieber war sie noch fit und hat gespielt, hatte aber nur 38,5 - 39,0.
Hattet ihr mal so ne Situation? Wie oft soll ich denn nun Fieber messen?
Danke
Lg
Melina hatte heut morgen 39,3 , dann ne Stunde später 38,8, dann gegen 11 Uhr 38,3. Jetzt nach dem Essen + Schlafen wieder 38,8 (ca. 15min nach dem aufstehen) und sie wirkt müde und ist anhänglich.
Diese Situation an sich ist mir neu.
Beim 3-Tage Fieber war sie noch fit und hat gespielt, hatte aber nur 38,5 - 39,0.
Hattet ihr mal so ne Situation? Wie oft soll ich denn nun Fieber messen?
Danke
Lg
07.02.2011 15:26
Hey Luna!
So war es bei Amy auch letzte Woche.
Ich gebe ihr ab 38,5 C was zum Fieber senken. Messen würde ich so alle 3-4 Stunden, außer natürlich ich hab das Gefühl, dass sie extrem glüht.
Ansonsten viel viel Trinken und Mamas Pflege, das hilft am besten. Und nach 3 Tagen ohne Besserung ab zum Arzt.
Gute Besserung !Hey Luna!
Ich gebe ihr ab 38,5 C was zum Fieber senken. Messen würde ich so alle 3-4 Stunden, außer natürlich ich hab das Gefühl, dass sie extrem glüht.
Ansonsten viel viel Trinken und Mamas Pflege, das hilft am besten. Und nach 3 Tagen ohne Besserung ab zum Arzt.
Gute Besserung !
Gute Besserung !Hey Luna!
Gute Besserung !
07.02.2011 15:30
Huhu, dank dir.
Gibst du auch tagsüber ab 38,5 was?
Jetzt schläft se wieder.
Trinken tut sie gut
Gibst du auch tagsüber ab 38,5 was?
Jetzt schläft se wieder.
Trinken tut sie gut
07.02.2011 15:35
Ja, ich gebe ihr auch tagsüber was ab 38,5C
Amy war mit 8 Wochen mit 40C im KH und da sagten mir die Ärzte das so.
Wenn sie schläft ist ja gut.
07.02.2011 15:44
Zitat von Steffi710:
Ja, ich gebe ihr auch tagsüber was ab 38,5C
Ah okay, sagten die Ärzte auch ob nur bei kleinen babys oder allgemein bei Kindern?
Ich müsste meinen Kia auch mal danach fragen!!
07.02.2011 16:48
Ich denke, da gibt es viele verschiedene Meinungen. Einer sagt aber 38,5 und der andere vielleicht erst ab 39....mir ist es so lieber! Ich habe panische Angst, dass sie sonst mal nen Fieberkrampf bekommt. Solang du ihr nicht jeden Tag Fieberzäpfchen gibst, es es denke ich vertretbar.
07.02.2011 17:04
Zitat von Steffi710:
Ich denke, da gibt es viele verschiedene Meinungen. Einer sagt aber 38,5 und der andere vielleicht erst ab 39....mir ist es so lieber! Ich habe panische Angst, dass sie sonst mal nen Fieberkrampf bekommt. Solang du ihr nicht jeden Tag Fieberzäpfchen gibst, es es denke ich vertretbar.
Ja leider sagt da jeder Arzt was anderes
Melina pennt schon fast 2 Std jetzt. Und fühlt sich net mehr so heiß an
07.02.2011 17:10
Zitat von Steffi710:
Sie schläft sich gesund
Ja das hoff ich
Ich bin in der Zwischenzeit am Kochen
Hab schon nen Kürbis zerlegt und der kocht grad. Dann Schweinebraten mariniert, der verschwindet gleich im Ofen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt