Die Oktoberbabys 09
25.01.2011 14:33
Irgendwann laufen unsere Mäuse alle
Lara hat es auch nicht nötig ich wäre froh wenn sie mal langsam anfängt zu laufen sie ist doch recht schwer und mit meinem dicken bauch teilweise echt anstrengend sie zu tragen
Lara hat es auch nicht nötig ich wäre froh wenn sie mal langsam anfängt zu laufen sie ist doch recht schwer und mit meinem dicken bauch teilweise echt anstrengend sie zu tragen
25.01.2011 15:24
Zitat von Lunalein:
Melina kommt ach oft mit ihren 2 Büchern an aber Lego ist momentan einfach auf Platz 1 und danach lange nix
Malen war mal paar Tage IN jetzt wieder Out
Aber Lego ist immer IN
bei chiara auch die duplo steine. die spielt damit echt fast den ganzen nachmittag, ihr wird nie langweilig aber nur, wenn mama auch mitspielt
25.01.2011 19:07
Huhu,
sacht mal gibts hier Mamis deren Kids nen Außenschlafsack aber keinen Innenschlafsack haben? Melina werden die Innenschlafsäcke bald zu klein und größere gibts kaum. Was zieh ich denn dann unter den Außenschlafsack?
Danke
sacht mal gibts hier Mamis deren Kids nen Außenschlafsack aber keinen Innenschlafsack haben? Melina werden die Innenschlafsäcke bald zu klein und größere gibts kaum. Was zieh ich denn dann unter den Außenschlafsack?
Danke
25.01.2011 19:09
Zitat von Lunalein:
Huhu,
Danke
was ist da der unterschied??
25.01.2011 19:11
Zitat von jeda:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
Danke
wie meinsten das?
Ich hab z.B das Alvisystem
25.01.2011 19:27
Zitat von Lunalein:
Zitat von jeda:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
Danke
wie meinsten das?
Ich hab z.B das Alvisystem
naja ich kenn das gar nicht... also innen und aussen....
25.01.2011 19:39
Zitat von Lunalein:
Huhu,
Danke
Also wir habe auch das System mit Innen und Außensack. Aber ich nehme die Innensäcke auch nicht mehr da wir Tim morgens immer zu uns holen und damit kann er sich so schlecht bewegen. Deswegen zieht Tim immen einen Body und einen Schlafanzug an. Und dann den Außensack. Klappt super. So würde ich es an deiner stelle auch machen.
25.01.2011 19:42
Zitat von Lunalein:
Huhu,
Danke
Ja, wir! *g* Lisa hat von Anfang an ohne Innenschlafsack geschlafen. Im Sommer ganz ohne Schlafsack. Und im Moment hat sie nen Body und ihren LA-Schlafi an und das reicht völlig aus.
25.01.2011 20:01
Danke schonmal..
Body is klar aber LA-Schlafi gibts doch nur Einteiler oder? Also es gibt schon 2-Teiler aber die sind unpraktisch oder?
Wo habt ihr eure Schlafis so her?
Body is klar aber LA-Schlafi gibts doch nur Einteiler oder? Also es gibt schon 2-Teiler aber die sind unpraktisch oder?
25.01.2011 20:03
Also JJ trägt nur noch 2teiler weil er die 1teiler sonst sprengt.
25.01.2011 20:11
Zitat von Lunalein:
Danke schonmal..
Chiara hat Langarm-Body und Schlafi an und dann ab unter mamas decke Schlafi entweder Einteiler oder eben Oberteil+Hose. Find die gar nicht unpraktisch, mir gefallen beide Varianten. Kauf die immer bei Ernstings family oder H&M und von Winnie Pooh gibts auch gaaaanz süße Einteiler <3 die kauf ich bei Ebay. joa
25.01.2011 20:11
alina schläft auch im 2 teiler find ich besser mag einteiler nicht so ist einfach praktischer
25.01.2011 20:16
Little ..... habe ungefragt unser Paar beim Foto der Woche
ich hoffe Du bist mir net bös - aber das ist einfach ZU SÜSS!!!!!
25.01.2011 20:25
Zitat von starlett12c:
Little ..... habe ungefragt unser Paar beim Foto der Woche
uuui wie süß das antrags-bild, ich lach mich schlapp
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt