Die Oktoberbabys 09
23.01.2011 22:34
Zitat von Stinkstiefelchen1:
So, ich gehe jetzt zu McDoof und hol mir nen Hamburger und McFlurry mit Smarties....scheiss aufs dick werden
lol stinki
hau rein
23.01.2011 22:35
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Mir ist auch langweilig.Der Herr schreibt gerade nen Einsatzbericht war eben nen Brand löschen.
ich würde so eine angst ummein männe haben wenn er bei der fruerwehr arbeiten würde... tut deiner doch oderß
noch ist er ja nicht meiner und er ist ja gott sei dank nur ein freiwilliger feuerwehrmann.
du hast´s au net so mit der geduld, gell, jeanetti
wie kommst du denn darauf
hmmmmmmm
na ich versteh dich aber, war ja auch mal verliebt
das ist so ein schönes gefühl. trotz des ganzen hin und hers. aber wenn man dann zuhölren bekommt das man eine wundervolle und wunderschöne frau ist wird man wieder ganznweich.
23.01.2011 22:35
So, ich gehe jetzt zu McDoof und hol mir nen Hamburger und McFlurry mit Smarties....scheiss aufs dick werden
wie ?? ist mcs bei dir ume ecke?? bringmir einen chickenbürger mit
23.01.2011 22:36
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Mir ist auch langweilig.Der Herr schreibt gerade nen Einsatzbericht war eben nen Brand löschen.
ich würde so eine angst ummein männe haben wenn er bei der fruerwehr arbeiten würde... tut deiner doch oderß
noch ist er ja nicht meiner und er ist ja gott sei dank nur ein freiwilliger feuerwehrmann.
gibt es da ein unterschied?
klar es gibt die berufsfeuerwehr und die freiwillige, die freiwillige ist ehrenamtlich und bekommen kein geld.
kein geld dafür??
23.01.2011 22:37
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
klar es gibt die berufsfeuerwehr und die freiwillige, die freiwillige ist ehrenamtlich und bekommen kein geld.
kein geld dafür??
jup kein Gld dafür gehen alle andere Berufen nach. Er aber nicht er ist dort auch hauptamtlich angestellt als Gerätewart.
23.01.2011 22:41
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
du hast´s au net so mit der geduld, gell, jeanetti
wie kommst du denn darauf
hmmmmmmm
na ich versteh dich aber, war ja auch mal verliebt
das ist so ein schönes gefühl. trotz des ganzen hin und hers. aber wenn man dann zuhölren bekommt das man eine wundervolle und wunderschöne frau ist wird man wieder ganznweich.
uuuui na dann sei nich so ungeduldig, wenn er schon sowas sagt
23.01.2011 22:43
hast das mit verfolgt gestern. will doch einfach nur mal gewissheit haben und will wissen wie es ist wenn wir uns gegenüber stehen.
23.01.2011 23:00
Zitat von Peanut82:
hast das mit verfolgt gestern. will doch einfach nur mal gewissheit haben und will wissen wie es ist wenn wir uns gegenüber stehen.
bei dir im thread meinst? ja, das hab ich gelesen.
männer ticken da einfach anderst. die würden nieeeemals ungeduldig vorm pc sitzen und auf antwort von der liebsten warten. nä. never. die sind einfach net so. keiner
23.01.2011 23:14
Zitat von jeda:
ja,echt quasi um die Ecke.....ich geh da eigentlich nie hin, steh da nicht so drauf....das musste jetzt sein. Jetzt kommt noch das Eis dran,mmh...
23.01.2011 23:21
Zitat:
Zitat von jeda:
ja,echt quasi um die Ecke.....ich geh da eigentlich nie hin, steh da nicht so drauf....das musste jetzt sein. Jetzt kommt noch das Eis dran,mmh...
boah...hätte ich das vorher gewusst,hättest du mir nen royal ts burger mitbringen können ich liebe diesen burger und diese sosse.........mmmhhh mir läuft schon das Wasser im mund zusammen
24.01.2011 05:20
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
bei dir im thread meinst? ja, das hab ich gelesen.
männer ticken da einfach anderst. die würden nieeeemals ungeduldig vorm pc sitzen und auf antwort von der liebsten warten. nä. never. die sind einfach net so. keiner
er wird zickig wenn ihm das mit dem antworten nicht schnell genug geht. typisch mann. denen muss man sofort antworten und wir müssen ewig auf antworten warten . ist das gerecht??
24.01.2011 07:23
Zitat von jeda:
was macht ihr dann wenn die kleinen euch hauen??
Also Melina haut eigentlich net aus Wut. sie haut mim Kopf auf dem Boden und das ignorier ich dann weil sie dann ganz schnell wieder aufhört und weil sie es mittlerweile fast net mehr macht
Ansonsten streng nein sagen und meistens stell ich sie dann erstma ab bzw 1m weiter weg und guck streng. Das hilft zur Zeit echt gut
@Langeweile
Kommt her Tapete abkratzen fürs neue Kizi
@ Dschungel
Schau ich net schlaf ich schon
@ Melina
Hat gestern keine Sekunde gepennt und um 18.30 Uhr war sie totmüde und hatte leider kaum Hunger (war ich mim Essen bissl zu spät wie sich später rausstellte). ist dann direkt nachdem Umziehen ohne Zähneputzen eingepennt. Sie wirds verschmerzen
Gegen 20.30 Uhr wach und als sehr unruhig. Dann gings ab 21.30 bis 4.30 dann wach, sie zu mir geholt und sehr unruhiger Schlaf bis 7 Uhr. Denke mal da drücken die Zähnchen oder wat meint ihr?
@ waschmittel
Das Aldi soll sehr gut sein. Ich nehm gerne mal das Flüssig Aloevera vom DM da riecht die Wäsche soooo toll nach
24.01.2011 13:42
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
kein geld dafür??
jup kein Gld dafür gehen alle andere Berufen nach. Er aber nicht er ist dort auch hauptamtlich angestellt als Gerätewart.
die einsätze werden schon bezahlt, aber das geld geht meistens in die gemeinschaftkasse, und wenn ein freiwilliger feuerwehrmann von seinem hauptjob abhaut um ein feuer zu löschen wird dem chef die arbeitszeit erstattet udn er bekommt geld dafür das sein arbeitnehmer irgendwo feurlöscht.
24.01.2011 13:45
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
kein geld dafür??
die einsätze werden schon bezahlt, aber das geld geht meistens in die gemeinschaftkasse, und wenn ein freiwilliger feuerwehrmann von seinem hauptjob abhaut um ein feuer zu löschen wird dem chef die arbeitszeit erstattet udn er bekommt geld dafür das sein arbeitnehmer irgendwo feurlöscht.
oh danke das wusste ich auch noch nicht.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt