Die Oktoberbabys 09
23.01.2011 14:56
Zitat von dani81:
Zitat von TaTii:
Frage :
Juli ohrfeigt sich seit ein paar tagen selbst, wenn ihr was nich passt, sie sauer ist oder so ...
is das normal ???
sie klatscht sich richtig eine >.<
Ja Lara macht das auch ich habe letzte woche meinen Kia gefragt er meinte das wäre normal
die erzieherin in unsere spielgruppe sate auch das wäre normal auch wenn sie ihren kopf immer wiede an den schrank oder so knalllen, die müssen erst lernen ihre gefühle richtig auszudrücken, wel sie das noch nicht so könne machen die das wohl
23.01.2011 15:05
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von dani81:
Zitat von TaTii:
Frage :
Juli ohrfeigt sich seit ein paar tagen selbst, wenn ihr was nich passt, sie sauer ist oder so ...
is das normal ???
Ja Lara macht das auch ich habe letzte woche meinen Kia gefragt er meinte das wäre normal
die erzieherin in unsere spielgruppe sate auch das wäre normal auch wenn sie ihren kopf immer wiede an den schrank oder so knalllen, die müssen erst lernen ihre gefühle richtig auszudrücken, wel sie das noch nicht so könne machen die das wohl
trotzdem finde ich das immer wieder krass wenn sie sich so dolle haut
23.01.2011 19:26
Zitat von Peanut82:
Zitat von TaTii:
Frage :
is das normal ???
glaube schon JJ haut dann immer m9it dem Kopf auf den Boden.
das macht chiara auch! und sie versucht mich zu kratzen und zu hauen
23.01.2011 19:29
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von TaTii:
Frage :
is das normal ???
glaube schon JJ haut dann immer m9it dem Kopf auf den Boden.
das macht chiara auch! und sie versucht mich zu kratzen und zu hauen
ne das net er haut gerne seinen kopf gegen meinen, weiß wohl das mir das mit seinem riesen schädel weh tut. heute voll auf die nase. das tat vill weh.
23.01.2011 20:46
Soufian haut seinen Kopf nirgendwo gegen,aber er kratzt und haut auch,wenn er sauer ist
23.01.2011 21:06
Lisa haut sich auf den Kopf, zieht sich an den Haaren und versucht alles zu beißen, was in Reichweite ist.
Ich versuche dann immer, ihre Hände festzuhalten, damit sie sich nicht dire Haare ausreißt. Oder ihren Beißerchen zu entkommen, je nachdem...
Ich versuche dann immer, ihre Hände festzuhalten, damit sie sich nicht dire Haare ausreißt. Oder ihren Beißerchen zu entkommen, je nachdem...
23.01.2011 21:30
Zitat von jeda:
was macht ihr dann wenn die kleinen euch hauen??
mmh schwierig, ich sage eben immer laut nein und verusche streng zu gucken....leider interessiert ihn mein nein momentan überhaupt nicht.
23.01.2011 21:48
ich halt halt ihre hände fest und sagt NEIN!DAS TUT DER MAMA WEH! manchmal lässt sie es dann, wenn sie aber nochmal versucht mich zu hauen oder kratzen, dann tu ich se vom Arm runter und "stell" sie hin. Da guckt sie immer ganz verdattert, so als ob sie checken würd, dass sie was "böses" gemacht hat. Sie macht es aber immer weniger.. ich hoffe die "Erziehungsmethode" hilft
23.01.2011 21:53
Zitat von LittleSmile85:
ich halt halt ihre hände fest und sagt NEIN!DAS TUT DER MAMA WEH! manchmal lässt sie es dann, wenn sie aber nochmal versucht mich zu hauen oder kratzen, dann tu ich se vom Arm runter und "stell" sie hin. Da guckt sie immer ganz verdattert, so als ob sie checken würd, dass sie was "böses" gemacht hat. Sie macht es aber immer weniger.. ich hoffe die "Erziehungsmethode" hilft
so mach ich das auch
dann kommt er immer sofort küssen denn er will ja nicht von mir "abgestellt" werden ...
23.01.2011 21:56
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
so mach ich das auch
dann kommt er immer sofort küssen denn er will ja nicht von mir "abgestellt" werden ...
genau,ich lasse ihn dann auch vom Arm,damit er merkt,dass ich so nicht mit ihm kuscheln möchte...
23.01.2011 22:09
Mädels,was geht so?Mir ist so langweilig...Mein mann sitzt mal wieder an seiner Magisterarbeit
23.01.2011 22:15
mh bei mir nicht viel ich sitzt hier rum am laptop und werd gleich den dschungel gucken
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt