Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
22.01.2011 21:29
Zitat von jeda:

Zitat von brina88:

Zitat von jeda:

Zitat von Kyra.Tom:

Oh jeee das klingt echt hart. Hast du auch sonst keine Unterstützung? Bist von Anfang an allein mit beiden? Du arme!!!
Ich hab auch echt schiss das Noah eifersüchtig wird!

doch meine mum... war montag alleine dienstag bei meiner mum und mittwoch wieder zu hause und donnerstag war ich mit meiner mum bei meiner tante... und heute ist mein mann zu hause...

Glückwunsch...toller Bericht!!!
Also war keine Zeit mehr für ne pda????

danke ne die hebi meinte auch, als sie mir blut abgenommen hat, das das baby schnell sein wird als das blut... naja und so war es auch... bin jetzt total froh das ich beide geburten OHNE schmerzmittel geschafft habe...

Du hast deine Mäuse aber auch recht schnell hintereinander bekommen was??sehe ich an deinen Tickern
darf ich fragen ob es geplant war??
mein sohn kam leider zum schluss doch per ks hab also vorher ne pda bekommen,hoffe das ich jetzt spontan entbinden kann..werde den Wisch für die Pda auch vorher schon unterschreiben und unter der Geburt entscheiden ob ich sie mir setzen lasse oder nicht
jeda
5504 Beiträge
22.01.2011 21:40
Zitat von nase87:

Zitat von jeda:

Zitat von Kyra.Tom:

Von mir auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Der kleine ist so süß. Toller Bericht, mich würde auch interessieren ob das 2. Mal leichter war und wie es nun ist mit 2 Kindern.

es ging diesmal alles schneller... lag nur 16std in wehen und hatte ca 40min presswehen. aber die geburt selber war viel schlimmer... bin gerissen wo es nur überall geht..
es ist schon schwer... levi ist super eifersüchtig.. er küsst ihn immer und streichelt ihn aber wenn ich jeff stille dann dreht levi völlig durch... zieht an mir und will unbeding auf mein arm... aber es wird langsam besser... er hat auch wegen jeder kleinigkeit rumgeheult... theater gemacht wegen allem.... er hat sonst immer gehört wenn man nein gesagt hat.. aber jetzt?? da kann man 10mal nein sagen und er hört nicht,... aber ich denke er macht es weil er so unsere aufmerksamkeit ganz auf sich ziehen will... aber es wird alles besser ein glück!! habe schon einfach dagesessen und geheult... weil es echt schwer war inmanchen situationen... und mein man hat leider spätschicht.... und konnte nicht frei bekommen...

ohje das stell ich mir schrecklich vor aber wenn es jetzt langsam besser wird dann geht es ja ich stell mir das sehr schwer vor für beide gleichzeitig dazusein und der kleine braucht ja ein bisschen mehr aufmerksamkeit aber das schaffst du schon *drückdichmal*

jaa es wird immer nesser.. aber trotzdem hat er seine phasen wo er nur rumheult.. aber das schaffen wir schon danke für den drücker
jeda
5504 Beiträge
22.01.2011 21:42
Zitat von brina88:

Zitat von jeda:

Zitat von brina88:

Zitat von jeda:

Zitat von Kyra.Tom:

Oh jeee das klingt echt hart. Hast du auch sonst keine Unterstützung? Bist von Anfang an allein mit beiden? Du arme!!!
Ich hab auch echt schiss das Noah eifersüchtig wird!

doch meine mum... war montag alleine dienstag bei meiner mum und mittwoch wieder zu hause und donnerstag war ich mit meiner mum bei meiner tante... und heute ist mein mann zu hause...

Glückwunsch...toller Bericht!!!
Also war keine Zeit mehr für ne pda????

danke ne die hebi meinte auch, als sie mir blut abgenommen hat, das das baby schnell sein wird als das blut... naja und so war es auch... bin jetzt total froh das ich beide geburten OHNE schmerzmittel geschafft habe...

Du hast deine Mäuse aber auch recht schnell hintereinander bekommen was??sehe ich an deinen Tickern
darf ich fragen ob es geplant war??
mein sohn kam leider zum schluss doch per ks hab also vorher ne pda bekommen,hoffe das ich jetzt spontan entbinden kann..werde den Wisch für die Pda auch vorher schon unterschreiben und unter der Geburt entscheiden ob ich sie mir setzen lasse oder nicht

ja...ne das war nicht geplant... aber jetzt will ich keinen von beiden mehr missen.... es ist super schwer und anstrengend aber auch super schön mama zu sein..
ja klär das am besten alles von vorne rein.. warum hast du ein KS bekommen?
PS.dein profilbild.... ist das dein sohn? und wer noch?
brina88
4004 Beiträge
22.01.2011 22:06
mir ist morgens die Fruchtblase geplatzt,es kamen auch direkt leichte wehen,dann ins kh und schlussentlich war der mumu auch auf 10cm doch der kopf des kleinen hat sich nicht richtig ins Becken gedreht,habe ca. 1 std vorm ks ne pda bekommen (hab den wisch auch schon vorher unterschrieben gehabt,für den fall der fälle)sie dachten dadurch entspanne ich mich ein bisschen und der Kopf dreht sich richtig.....aber war leider nix wurde dann ein ks!!na ja wie sich im op herausgestellt hat,wog mein kleiner 4700g und hatte 57cm bei einem ku von 37cm er war zu gross für mich!!!Ich bin nur zarte 1.56 cm gross
Das auf dem Foto bin ich mit meinem sohn,aber da war er noch kleiner ca. 7 monate alt...er guckt etwas komisch rein aber wesentlich mehr haare hat er leider auch noch nicht
Ach ich finde es eigentlich auch sehr schön,wenn die leinen nicht allzu grossen altersunterschied haben,können sie schön zusammen spielen..aber ist doch schön das alles gut klappt.Hab auch angst davor das mein kleiner eifersüchtig wird
Kyra.Tom
4222 Beiträge
22.01.2011 22:21
Oh man manche Beträge klingen jetzt aber gleich ganz schön vorwurfsvoll. Da traut man sich ja gar nichts mehr zu fragen.

Klar kann das ziemlich gefährlich werden und gerade weil ich mich erschrocken habe und mir sorgen mache Frage ich doch! Hab natürlich sofort angehalten und ihn wieder angeschnallt!

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären wie er das geschafft hat. Vielleicht hat er sich mit seinem Körpergewicht da drauf gestützt wisst ihr wie ich meine? Beim ersten mal dachte ich noch es wäre vielleicht etwas eingeklemmt und deswegen nicht richtig verschlossen aber dann hat er es ja wieder gemacht!
Wir haben auch den Maxi cosi priori und ich fand den bis jetzt auch ganz gut!
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.01.2011 22:28
Zitat von Kyra.Tom:

Oh man manche Beträge klingen jetzt aber gleich ganz schön vorwurfsvoll. Da traut man sich ja gar nichts mehr zu fragen.

Klar kann das ziemlich gefährlich werden und gerade weil ich mich erschrocken habe und mir sorgen mache Frage ich doch! Hab natürlich sofort angehalten und ihn wieder angeschnallt!

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären wie er das geschafft hat. Vielleicht hat er sich mit seinem Körpergewicht da drauf gestützt wisst ihr wie ich meine? Beim ersten mal dachte ich noch es wäre vielleicht etwas eingeklemmt und deswegen nicht richtig verschlossen aber dann hat er es ja wieder gemacht!

falls du meinen meinst - war sicherlich nicht vorwurfsvoll gemeint oki?
was du noch machen könntest (weiß aber net ob´s diese funktion bei diesem sitz gibt): einfach die lehne leicht nach hinten verschieben, so dass er net ganz aufrecht sitzt, dann kann er sich mitm gewicht schlecht auf die schnallenöffnung stützen..weißt wie ich mein?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.01.2011 22:43
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

was du noch machen könntest (weiß aber net ob´s diese funktion bei diesem sitz gibt): einfach die lehne leicht nach hinten verschieben, so dass er net ganz aufrecht sitzt, dann kann er sich mitm gewicht schlecht auf die schnallenöffnung stützen..weißt wie ich mein?

mensch Sandra,DAS ist doch mal ne Idee....bist gar nicht so doof wie ich dachte
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.01.2011 22:53
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

oh danke, welch kompliment
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.01.2011 22:54
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

oh danke, welch kompliment

brina88
4004 Beiträge
22.01.2011 23:02
Zitat von Kyra.Tom:

Vielleicht solltest du den anschnaller mal kontrollieren lassen,vielleicht stimmt damit irgendwas nicht also entweder ist dein Kind hercules oder der Anschnaller ist defekt......
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.01.2011 11:21
Sandra hab dich nicht gemeint.
23.01.2011 11:34
Huhu,
wir haben auch den Priori Sps. Hast du das Gefühl dass es beim Anschnallen leichter geht als vorher? Schnall mal paar mal an und wieder ab und versuch mal für dich herauszufinden obs schwer oder leicht geht...zur Not frag mal eine andere Family die auch so nen Sitz haben
TaTii
13672 Beiträge
23.01.2011 12:02
Frage :

Juli ohrfeigt sich seit ein paar tagen selbst, wenn ihr was nich passt, sie sauer ist oder so ...
is das normal ???

sie klatscht sich richtig eine >.<
23.01.2011 12:04
Zitat von TaTii:

Frage :

Juli ohrfeigt sich seit ein paar tagen selbst, wenn ihr was nich passt, sie sauer ist oder so ...
is das normal ???

glaube schon JJ haut dann immer m9it dem Kopf auf den Boden.
dani81
7026 Beiträge
23.01.2011 12:49
Zitat von TaTii:

Frage :

is das normal ???

Ja Lara macht das auch ich habe letzte woche meinen Kia gefragt er meinte das wäre normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt