Die Oktoberbabys 09
20.01.2011 13:44
Zitat von Kyra.Tom:
Von mir auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Der kleine ist so süß. Toller Bericht, mich würde auch interessieren ob das 2. Mal leichter war und wie es nun ist mit 2 Kindern.
es ging diesmal alles schneller... lag nur 16std in wehen und hatte ca 40min presswehen. aber die geburt selber war viel schlimmer... bin gerissen wo es nur überall geht..
es ist schon schwer... levi ist super eifersüchtig.. er küsst ihn immer und streichelt ihn aber wenn ich jeff stille dann dreht levi völlig durch... zieht an mir und will unbeding auf mein arm... aber es wird langsam besser... er hat auch wegen jeder kleinigkeit rumgeheult... theater gemacht wegen allem.... er hat sonst immer gehört wenn man nein gesagt hat.. aber jetzt?? da kann man 10mal nein sagen und er hört nicht,... aber ich denke er macht es weil er so unsere aufmerksamkeit ganz auf sich ziehen will... aber es wird alles besser ein glück!! habe schon einfach dagesessen und geheult... weil es echt schwer war inmanchen situationen... und mein man hat leider spätschicht.... und konnte nicht frei bekommen...
20.01.2011 13:49
Zitat von jeda:
Zitat von Kyra.Tom:
Von mir auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Der kleine ist so süß. Toller Bericht, mich würde auch interessieren ob das 2. Mal leichter war und wie es nun ist mit 2 Kindern.
es ging diesmal alles schneller... lag nur 16std in wehen und hatte ca 40min presswehen. aber die geburt selber war viel schlimmer... bin gerissen wo es nur überall geht..
es ist schon schwer... levi ist super eifersüchtig.. er küsst ihn immer und streichelt ihn aber wenn ich jeff stille dann dreht levi völlig durch... zieht an mir und will unbeding auf mein arm... aber es wird langsam besser... er hat auch wegen jeder kleinigkeit rumgeheult... theater gemacht wegen allem.... er hat sonst immer gehört wenn man nein gesagt hat.. aber jetzt?? da kann man 10mal nein sagen und er hört nicht,... aber ich denke er macht es weil er so unsere aufmerksamkeit ganz auf sich ziehen will... aber es wird alles besser ein glück!! habe schon einfach dagesessen und geheult... weil es echt schwer war inmanchen situationen... und mein man hat leider spätschicht.... und konnte nicht frei bekommen...
ohje das stell ich mir schrecklich vor aber wenn es jetzt langsam besser wird dann geht es ja ich stell mir das sehr schwer vor für beide gleichzeitig dazusein und der kleine braucht ja ein bisschen mehr aufmerksamkeit aber das schaffst du schon *drückdichmal*
20.01.2011 21:26
Oh jeee das klingt echt hart. Hast du auch sonst keine Unterstützung? Bist von Anfang an allein mit beiden? Du arme!!!
Ich hab auch echt schiss das Noah eifersüchtig wird!
21.01.2011 13:55
Zitat von Kyra.Tom:
Oh jeee das klingt echt hart. Hast du auch sonst keine Unterstützung? Bist von Anfang an allein mit beiden? Du arme!!!
doch meine mum... war montag alleine dienstag bei meiner mum und mittwoch wieder zu hause und donnerstag war ich mit meiner mum bei meiner tante... und heute ist mein mann zu hause...
22.01.2011 20:34
HIIIIILLLFE! Noah hat sich beim Autofahren jetzt schon 2x selbst abgeschnallt. hatte das von euch auch schon mal jemand? was kann ich da machen???
22.01.2011 20:36
Zitat von Kyra.Tom:
HIIIIILLLFE! Noah hat sich beim Autofahren jetzt schon 2x selbst abgeschnallt. hatte das von euch auch schon mal jemand? was kann ich da machen???
wie gehtn das? bzw was hast du denn für einen "kack" sitz? normalerweise können kleine kinder sowas nicht aufmachen, weil das total schwer ist zum drücken
da würd ich immer drauf achten, dass kinder das nicht aus eigener kraft drücken können
aber was du gegen tun kannst, keine ahnung, würd sagen, anständiger sitz muss her
22.01.2011 20:48
Zitat von MandyLove:
Zitat von nase87:
Zitat von MandyLove:
danke
@ nase87: ich komme aus nrw,aus der nähe von münster.
und woher kommt ihr alle so?
ich komme auch aus nrw nähe von münster
münster ist von mir ne std weit weg woher genau kommst du denn?!
münster ist von mir ca 20 minuten weit weg.
ich komme aus hamm und du?
oh du kommst aus Hamm???
Dann wohnst du ja bei mir um die ecke!!!Wohne in Bönen liegt ja zwischen Hamm und Unna und direkt am Kamener kreuz
und arbeite in Münster
22.01.2011 20:55
Zitat von jeda:
Zitat von Kyra.Tom:
doch meine mum... war montag alleine dienstag bei meiner mum und mittwoch wieder zu hause und donnerstag war ich mit meiner mum bei meiner tante... und heute ist mein mann zu hause...
Glückwunsch...toller Bericht!!!
Also war keine Zeit mehr für ne pda????
22.01.2011 21:04
Zitat von Kyra.Tom:
hm wie hat er das gemacht?? also bei geht das theoretisch gar net, da muss man gaaanz fest draufdrücken um sie abzuschnallen und selbst schafft sie das gar net
22.01.2011 21:06
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
hm wie hat er das gemacht?? also bei geht das theoretisch gar net, da muss man gaaanz fest draufdrücken um sie abzuschnallen und selbst schafft sie das gar net
Sabrina du hast doch auch den Priori oder? Mmh mir fällt leider auch kein Rat ein
22.01.2011 21:16
Hmm kyra das ist ja wirklich kniffelig.
Vielleicht noch was drumwickeln so das die schnalle nicht ganz frei zugänglich ist?
Vielleicht noch was drumwickeln so das die schnalle nicht ganz frei zugänglich ist?
22.01.2011 21:16
Zitat von brina88:
Zitat von jeda:
Zitat von Kyra.Tom:
Glückwunsch...toller Bericht!!!
Also war keine Zeit mehr für ne pda????
danke ne die hebi meinte auch, als sie mir blut abgenommen hat, das das baby schnell sein wird als das blut... naja und so war es auch... bin jetzt total froh das ich beide geburten OHNE schmerzmittel geschafft habe...
22.01.2011 21:17
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
Sabrina du hast doch auch den Priori oder? Mmh mir fällt leider auch kein Rat ein
hmmmm.... vill ein neuen sitzt
22.01.2011 21:26
wie können sich die Kleinen denn bitteschön selber abschnallen???das ist ja lebensgefährlich!!Also ich würde in den Laden gehen wo du ihn mal gekauft hast und fragen wie das sein kann!!!!
Ich hab nen Maxi-cosi Priori und ich kann mir nicht vorstellen das mein kleiner sich da irgendwann selbst abschnallen kann,so schwer geht das
Ich hab nen Maxi-cosi Priori und ich kann mir nicht vorstellen das mein kleiner sich da irgendwann selbst abschnallen kann,so schwer geht das
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt