Die Oktoberbabys 09
24.01.2011 23:26
Zitat von brina88:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ach das geht auf einmal ganz schnell mit dem Laufen!Und wenn es noch ein wenig dauert ist es doch auch nicht schlimm, das wird schon noch!!
Soufian läuft jetzt seit 3 Tagen auch draussen und das kann verdammt anstrengend sein.Auf den Arm will er nicht mehr,aber leider auch nicht in die Richtung in die wir wollen
hey das kenne ich irgendwo her Jonas läuft grundsätzlich immer in entgegengesetzter richtung und dann lässt der sich immer ewig Zeit!!!Dachte schon er kann noch nicht schneller laufen....ja pustekuchen vor 2 tagen bei ikea ist der soooo schnell durch den Laden gelaufen,das ich kaum hinterher kam
also die können wenn sie wollen,aber sie wollen ja meistens nicht
ja die können echt schnell werden die kleinen Biester gestern war Soufian mit im Stall und ist leider doch ein paar mal in den Matsch gefallen Ist noch nicht ganz so sicher auf den Beinen.Hab ihn dann auf ein Pony gesetzt,das fand er aber gar nicht so lustig....
24.01.2011 23:44
Zitat von brina88:
Ach das geht auf einmal ganz schnell mit dem Laufen!Und wenn es noch ein wenig dauert ist es doch auch nicht schlimm, das wird schon noch!!
Soufian läuft jetzt seit 3 Tagen auch draussen und das kann verdammt anstrengend sein.Auf den Arm will er nicht mehr,aber leider auch nicht in die Richtung in die wir wollen
hey das kenne ich irgendwo her Jonas läuft grundsätzlich immer in entgegengesetzter richtung und dann lässt der sich immer ewig Zeit!!!Dachte schon er kann noch nicht schneller laufen....ja pustekuchen vor 2 tagen bei ikea ist der soooo schnell durch den Laden gelaufen,das ich kaum hinterher kam
also die können wenn sie wollen,aber sie wollen ja meistens nicht
ja die können echt schnell werden die kleinen Biester gestern war Soufian mit im Stall und ist leider doch ein paar mal in den Matsch gefallen Ist noch nicht ganz so sicher auf den Beinen.Hab ihn dann auf ein Pony gesetzt,das fand er aber gar nicht so lustig....
na wie kannst du ihn auch auf einen überdimensionalen Hund setzen ist doch klar das die da angst bekommen
25.01.2011 06:49
Zitat von nase87:
Zitat von Peanut82:
Ich glaube meiner ist wieder der letzte mit dem laufen.
nein nein das glaub ich nicht alina läuft nichmal an der hand muss sie mit beiden händen an der hüfte halten dann läuft sie
Lara läuft auch noch nicht zwar an der Hand und am Tisch aber alleine traut sie sich irgendwie nicht
25.01.2011 08:48
Huhu,
ich sach immer zu den Mamis wo die Kleenen noch net laufen
GENIEßT ES
Melina ist mit 11 Monaten durchs Haus geflitzt und es war dann einfach echt anstrengend...ich hoffe das unser 2. Krümmel sich ein paar Monate mehr Zeit lässt. Vor allem hat Melina schon das 2. Paar Schuhe (und die sind teuer). Hat alles Vor - und Nachteile
ich sach immer zu den Mamis wo die Kleenen noch net laufen
GENIEßT ES
Melina ist mit 11 Monaten durchs Haus geflitzt und es war dann einfach echt anstrengend...ich hoffe das unser 2. Krümmel sich ein paar Monate mehr Zeit lässt. Vor allem hat Melina schon das 2. Paar Schuhe (und die sind teuer). Hat alles Vor - und Nachteile
25.01.2011 08:51
Da kann ich ein Liedchen von singen! Lisa lässt sich ewig Zeit, wenn wir irgendwohin laufen. Und dann immer dieses Zurück-gehen! Wah! Wir brauchen Stunden bis irgendwo hin! Zum Glück fährt sie noch einigermaßen gern im KiWa, da gehts noch.
25.01.2011 08:53
bei uns würde es aber einiges erleichtern. mein kleiner ist nämlich schon ganz schön schwer. dann trag mal so ein 15kg kind duech die gegend das dann auch noch hin und her zappelt. er wäre schon mehr als 1x fast runter gefallen. besonders wenn ich ihn zur tagesmutter bringe und wieder abhole. da ist man immer so bepackt.
25.01.2011 08:57
Zitat von Peanut82:
bei uns würde es aber einiges erleichtern. mein kleiner ist nämlich schon ganz schön schwer. dann trag mal so ein 15kg kind duech die gegend das dann auch noch hin und her zappelt. er wäre schon mehr als 1x fast runter gefallen. besonders wenn ich ihn zur tagesmutter bringe und wieder abhole. da ist man immer so bepackt.
Oki das ist nen Argument..ich trag Melina seit Beginn der SS so selten wie es geht. Abends krabbelt sie die Treppe raus und tagsüber auch.
Melina wiegt ca. 11kg glaube ich. Muss ich nachher mal wiegen.
Boa sie hat heute bis 8.30 Uhr gepennt (ich dann auch )
Das heißt Mittagsschlaf ADE
Gestern abend ist was komisches passiert:
Tobi (mein Mann) spielte noch im Wozi Lego mit Melina ganz friedlich. Dann hat er sie hoch gebracht und wollte ausziehen/umziehen/wickeln die hat gebrüllt wie am Spieß. Sobald ich da war , war alles gut. Das ging auch beim ins Bett bringen so....Dann war sie nachts wach und normalerweise lässt sie sich gut beruhigen....aber sobald Tobi bei ihr war hat sie wieder gebrüllt
Dann ich sie zu mir geholt, hat dann erstma ne Riesenmenge Wasser abgepumpt und ist dann neben bei eingeschlafen.....
Wisst ihr was das sein könnte?
25.01.2011 10:21
Ich nochma
@ all
Melina hat eben zu nem Schaf Mäh gesagt
Sie spielt total gerne mit den Legotieren. Muss ma sehn das sich noch mehr bekomme....is so teuer
Was sind eure Lieblingsspielzeuge eurer Mäuse zur Zeit?
@ all
Sie spielt total gerne mit den Legotieren. Muss ma sehn das sich noch mehr bekomme....is so teuer
25.01.2011 10:53
Zitat von Lunalein:
Ich nochma
@ all
BÜCHER !!!! juli wird voll die lese ratte xD
und danach kommen ihre kuscheltiere und puppe und an 3 stelle die Holzküche.und malen tut sie auch gern.
und dann iwann ihre holzbauklötze, holz bauernhof, motorikschleife, holzpsteckpuzzle und der ganze klein kram in der spielkiste ^^
25.01.2011 11:01
Melina kommt ach oft mit ihren 2 Büchern an aber Lego ist momentan einfach auf Platz 1 und danach lange nix
Malen war mal paar Tage IN jetzt wieder Out
Aber Lego ist immer IN
25.01.2011 11:29
Lunalein vielleicht hat sie jetzt eine fremdel Phase?Da können leider auch die Papas von betroffen sein,dann wollen sie NUR zur Mama....?
25.01.2011 11:35
Schaut mal,ich lern gerade Arzneimitteltherapie bei Schwangeren und hatte was witziges in den Vorlesungen:
25.01.2011 13:22
Zitat von Peanut82:
er läuft noch nicht?
25.01.2011 13:45
Zitat von Peanut82:
Ohja sowas kenn ich mit dem gewicht, aber ich bin auch froh dass er endlich angefangen hat. Natürlich muss ichihn die treppenusw. noch tragen oder wenn wirs eilig haben dann trag ich ihn auch da es sonst ewig dauert bis wir am auto sind oder so
zum einkaufen is es dann halt noch die manduca damit ich die hände frei haben für die einkaufstaschen, das is dann noch leichter als ihn auf dem arm zu halten
25.01.2011 14:19
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
er läuft noch nicht?
nicht alleine ne
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt