Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
29.04.2010 11:17
Zitat von Bina166:

Lotti kann was Neues:
Sie dreht sich auf die Seite und versucht, mit dem Oberkörper hoch zu kommen, also zum Sitzen - nur quasi rückenfreundlich Sie kommt auch schon n gutes Stück hoch, viel fehlt nicht mehr!!!

oh wie schön
leon macht das auch seit dieser woche, wenn er dann keine kraft mehr hat sich zu halten plumpst er wieder zurück.
und wenn ich meine arme zu ihm austrecke streckt er mir seine entgegen.
das ist so schön wenn die babys was neues können.

sind eure mäuse schon mal beim mittags brei essen eingeschlafen?
leon gestern, das war ein bild, schön bekleckert im gesicht . habs gleich mal festgehalten, zeig ich euch wenn ihr möchtet.
Amarillis
1629 Beiträge
29.04.2010 12:51
Danke Snopi
Ja, Lotti plumst dann auch zurück
Also ich würde dieses Bilder sehr sehr gern sehen!
Amalia
2184 Beiträge
29.04.2010 12:53
Zitat von Snopi:

Zitat von Bina166:

Lotti kann was Neues:
Sie dreht sich auf die Seite und versucht, mit dem Oberkörper hoch zu kommen, also zum Sitzen - nur quasi rückenfreundlich Sie kommt auch schon n gutes Stück hoch, viel fehlt nicht mehr!!!

oh wie schön
leon macht das auch seit dieser woche, wenn er dann keine kraft mehr hat sich zu halten plumpst er wieder zurück.

leon gestern, das war ein bild, schön bekleckert im gesicht . habs gleich mal festgehalten, zeig ich euch wenn ihr möchtet.

Hihi ja sehr gerne! Ist bestimmt süß!
Snopi
1997 Beiträge
29.04.2010 15:26
Zitat von Amalia:

Zitat von Snopi:

Zitat von Bina166:

Lotti kann was Neues:

oh wie schön

ok dann mache ich es heute abend mal auf mein laptop und dann zeig ich es euch
Amalia
2184 Beiträge
29.04.2010 19:47
Raik hat heute zum ersten Mal 10 Sekunden frei gesessen!! Ich bin ja so stolz.
TaTii
13672 Beiträge
29.04.2010 22:20
neues :

juli sitzt nun so 2-3 minuten frei ohne hilfe.
krabbelt rückwertz
kleidergr 68 / 74
macht winke winke <3 ( seit heute )
und sie klatscht aufs wasser und auf den tisch und lacht voll dabei xDD
annel83
3803 Beiträge
29.04.2010 23:46
Das freut mich für euch beiden.......
Jipiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Mäuse werden groß!!!!!!
30.04.2010 08:13
ÜBERSPRINGEN EURE KLEINEN ALLE DAS ROBBEN ODER WIE. DEN IRGENDWIE FANGEN SIE ALLE GLEICH AN ZU KRABBELN.
Amarillis
1629 Beiträge
30.04.2010 08:23
Zitat von Peanut82:

ÜBERSPRINGEN EURE KLEINEN ALLE DAS ROBBEN ODER WIE. DEN IRGENDWIE FANGEN SIE ALLE GLEICH AN ZU KRABBELN.

Den Eindruck hab ich auch
30.04.2010 08:26
Zitat von Bina166:

Zitat von Peanut82:

dachte schon ich bin alleine.
Lenimaus
442 Beiträge
30.04.2010 16:18
Ihr seid nicht alleine. Johanna fängt jetzt erst an sich zu drehen. Sie ist einfach etwas faul und wird nächste Woche 7 Monate. Mein zweites Kind ist damals schon mit 10 1/2 Monaten gelaufen. Und Leonie hat sich nur hüpfend auf dem Po vortbewegt. Sie ist erst gelaufen und dann hat sie gekrabbelt. So ist jedes Kind verschieden.
Mami1009
4229 Beiträge
30.04.2010 16:40
Zitat von Lenimaus:

Ihr seid nicht alleine. Johanna fängt jetzt erst an sich zu drehen. Sie ist einfach etwas faul und wird nächste Woche 7 Monate. Mein zweites Kind ist damals schon mit 10 1/2 Monaten gelaufen. Und Leonie hat sich nur hüpfend auf dem Po vortbewegt. Sie ist erst gelaufen und dann hat sie gekrabbelt. So ist jedes Kind verschieden.

Meine Lara dreht sich bis jetzt auch nur auf die Seite und ist immernoch nicht begeistert von der Bauchlage... Papa Michael ist auch nicht gekrabbelt sondern mit 11 Monaten gelaufen...
annel83
3803 Beiträge
01.05.2010 08:47
Zitat von Bina166:

Zitat von Peanut82:

Ich hatte vor ein paar Beiträgen schon geschrieben, das meine anfängt zu robben und das übt sie auch täglich und sehr fleißig..... Und bei Lissi hat sia auch geschrieben das Lisa robbt und ein paar Tage später, krabbelte sie schon........
Also..... 2 haben auf jeden Fall vorher gerobbt!!!!!!!
Snopi
1997 Beiträge
03.05.2010 10:00
Zitat von Snopi:

Zitat von Amalia:

Zitat von Snopi:

Zitat von Bina166:

Lotti kann was Neues:

oh wie schön

ok dann mache ich es heute abend mal auf mein laptop und dann zeig ich es euch

huhu,

hier das foto wo leon beim brei essen eingeschlafen ist

03.05.2010 12:07
Also Lissi robbt auch. Sie versucht zwar immer mehr zu krabbeln, aber Robben geht schneller.
Sitzen kann sie auch schon ganz gut allein und heute sagt sie schon den ganzen Tag "Mam" und "Mama". Sooooo süß! Und sie macht mit Begeisterung die Balkontür auf und zu. *g* Winke-winke fängt sie auch langsam an, hab ich das Gefühl. Kann aber auch nur Zufall sein. *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt