Die Oktoberbabys 09
05.05.2010 08:26
[size=30][/size] Ich mach es kurz, denn was ich für dich empfinde, kann ich nicht in Worte fassen - es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl dich bei mir zu haben!!!
Heute bist du nun schon 7 Monate!!! Ich genieße jede einzelne Sekunde mit dir!!!
[size=30] Ich liebe dich mein Muckelchen Luca!!! [/size]
Heute bist du nun schon 7 Monate!!! Ich genieße jede einzelne Sekunde mit dir!!!
05.05.2010 08:53
Zitat von Dana81:
Zitat von Bina166:
Alles Liebe zum 7-monatigen
Dangeeeeee
von uns auch.
05.05.2010 09:20
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Dana81:
Zitat von Bina166:
Dangeeeeee
von uns auch.
von uns natürlich auch ist doch klar
05.05.2010 09:30
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Dana81:
Zitat von Bina166:
Dangeeeeee
von uns auch.
von uns natürlich auch ist doch klar
von uns natürlich auch
05.05.2010 10:05
Zitat von Dana81:
[size=30][/size] Ich mach es kurz, denn was ich für dich empfinde, kann ich nicht in Worte fassen - es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl dich bei mir zu haben!!!
herzlichen glückwunsch euch lieben zum 7. monatigen.
leon und ela
05.05.2010 10:24
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!
Lissi ist auch schon 7 Monate.... wie schnell die Zeit verging...
Lissi ist auch schon 7 Monate.... wie schnell die Zeit verging...
05.05.2010 11:06
Daaaankeeeeeeee ihr lieben
Und happy 7-monatiges liebe Lisa
Ja, die Zeit vergeht viiiiieeeeel zu schnell
Und happy 7-monatiges liebe Lisa
Ja, die Zeit vergeht viiiiieeeeel zu schnell
05.05.2010 11:39
hab da mal ne frage hatte vor gut 2 wochen meine tage hab jetzt schmierblutungen könnte das eventuell noch altes blut sein oder kommen die tage schon wieder?!
05.05.2010 11:52
Glückwunsch DANA und LISSI...........
Ich reih mich mal ein.....
Anastasia wird heute auch 7 Monate alt, wahnsinn, sie ist schon seit 7 Monaten bei uns....... Im Oktober um diese Zeit hatte ich endlich meine PDA bekommen, nach geschlagen 13 Stunden Wehen, so ca. alle 2 min. und Wehentropf......
man man man war das anstrengend aber in 4 h hatten wir unser größtes Glück zum ersten Mal in den Armen.......
Anastasia wird heute auch 7 Monate alt, wahnsinn, sie ist schon seit 7 Monaten bei uns....... Im Oktober um diese Zeit hatte ich endlich meine PDA bekommen, nach geschlagen 13 Stunden Wehen, so ca. alle 2 min. und Wehentropf......
man man man war das anstrengend aber in 4 h hatten wir unser größtes Glück zum ersten Mal in den Armen.......
05.05.2010 11:59
Zitat von nase87:
hab da mal ne frage hatte vor gut 2 wochen meine tage hab jetzt schmierblutungen könnte das eventuell noch altes blut sein oder kommen die tage schon wieder?!
huhu
nimmst du die pille?
ich hatte mir die pille wieder verschreiben lassen und am ersten tag meiner regel eingenommen, dann hatte ich danach auch schmierblutungen die einen ganzen monat andauerten.
bin fast bekloppt geworden, habe dann in dem beipackzettel nachgelesen das es eine nebenwirkung sein kann.
habe diese dann abgesetzt.
05.05.2010 12:04
Glückwunsch liebe Anastasia
Und ich hab am 05.10. Mittags um 12.05Uhr den Wehencocktail bekommen und etwa eine bis eineinhalb Stunden später ging´s dann mit den ersten Wehen los. Gleich richtig heftig.
Ach, ich erinner mich sooo gern zurück!!! Ich fand das alles (Geburt und Wehen) schon von anfang an total schön , obwohl ich totale Schmerz hatte und nur geheult hab.
Und ich hab am 05.10. Mittags um 12.05Uhr den Wehencocktail bekommen und etwa eine bis eineinhalb Stunden später ging´s dann mit den ersten Wehen los. Gleich richtig heftig.
Ach, ich erinner mich sooo gern zurück!!! Ich fand das alles (Geburt und Wehen) schon von anfang an total schön , obwohl ich totale Schmerz hatte und nur geheult hab.
05.05.2010 12:06
Zitat von annel83:
Glückwunsch DANA und LISSI...........
wir wünschen euch auch alles,alles liebe zum 7. monatigen
leon und ela
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt