Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
07.05.2010 17:16
Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!
Snopi
1997 Beiträge
07.05.2010 17:48
Zitat von Lissi2009:

Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!

dankeschön
Snopi
1997 Beiträge
07.05.2010 18:02
muss euch nochmal was fragen,

seit ihr morgens schon mal wach geworden und euer baby hat auf dem bauch gelegen und geschlafen?
so war es heute bei uns, ich bin wach geworden und schau nach leon und er liegt auf dem bauch und schläft.
man ich hatte einen schreck.
ich habe gehört das es kindstot fördernd ist und habe echt schiss das er das jetzt jedesmal macht.
habe das heute auch meinem kinderarzt gesagt und er meinte das ich da nicht viel dran ändern könnte, ich soll nicht irgendwas ins bettchen legen was ihn zum drehen hindert das wäre auch nicht gut weil da könnte er drunter rutschen oder auf sich ziehen, ich mein da hat er ja recht.
ich habe hier mal gelesen das es einen schlafsack von alvi gibt mit einem stofftier so das, das kind sich nicht mehr drehen kann.
kennt den jemand?

Kassandra_85
4661 Beiträge
07.05.2010 18:07
Zitat von Snopi:

seit ihr morgens schon mal wach geworden und euer baby hat auf dem bauch gelegen und geschlafen?
so war es heute bei uns, ich bin wach geworden und schau nach leon und er liegt auf dem bauch und schläft.
ich habe gehört das es kindstot fördernd ist und habe echt schiss das er das jetzt jedesmal macht.
habe das heute auch meinem kinderarzt gesagt und er meinte das ich da nicht viel dran ändern könnte, ich soll nicht irgendwas ins bettchen legen was ihn zum drehen hindert das wäre auch nicht gut weil da könnte er drunter rutschen oder auf sich ziehen, ich mein da hat er ja recht.
ich habe hier mal gelesen das es einen schlafsack von alvi gibt mit einem stofftier so das, das kind sich nicht mehr drehen kann.
kennt den jemand?

Herzlichen Glückwunsch zum 6 monatigen.

Julica schläft seit sie 2 Monate alt ist auf dem Bauch
Mach dich nicht verrückt!

Jetzt wo er sich drehen kann wird er bald auf dem kopf schlafen
07.05.2010 18:17
auch von uns alles gute zum 6-monatigen

Hmm ja ich glaub ich hatte das auch schon, dennich lege meinen kleinen immer auf die seite da er da gut einschläft und dann dreht er sich entweder auf denrücken oder auch mal auf den bauch ;I

war am anfang auch verrückt aber wenn die sich erst mal drehen können dann bekommen die das auch mit demkopfmeistens hin
Snopi
1997 Beiträge
07.05.2010 18:24
@kassandra und jessmo, dankeschön.
leon schläft auf dem rücken ein.
ich mach mich nur verrückt weil er sich zwar auf den bauch drehen kann aber noch nicht richtig von bauch auf den rücken.
naja mit seinem köpfchen kommt er ganz gut zurecht, also er legt es auf die seite und hält es auch richtig.
07.05.2010 18:32
Zitat von Snopi:

kennt den jemand?

erstmal alles gute zum 6 monstigen.

Ich glaube daran kannst du nicht viel ändern. JJ schläft seid Januar auf demk Bauch. Jetzt wo er sich alleine drehen kann leg ich Ihn auf den Rücken und er dreht sich alleine auf den Bauch und wieder zurück und bewegt sichz durchs ganze Bett.
07.05.2010 19:02
Lisa dreht sich nachts auch immer auf den Bauch. Meistens schläft sie so weiter, aber manchmal wacht sie auch auf und meckert dann rum. Mach dich da nicht so verrückt, da er ja schon sein Köpfchen drehen und halten kann und alles, kann da nicht mehr so viel passieren.
Je älter sie werden, desto aktiver. Lissi turnt nachts auch durchs ganze Bett, also abhalten kann man sie davon nicht.
annel83
3803 Beiträge
07.05.2010 20:45
Hallöchen und guten Abend......
Snopi und Leon alles Liebe zum Halbjährigen.......

bisher dreht sich Anastasia nachts noch nicht, aber sie schläft auch noch im Beistellwagen, ist ihr da vielleicht zu wenig Platz und wir sollten nun das große Bett Aufbauen??? Also wir haben alle Seiten im Wagen zu, sprich sie steht nicht an unserem Bett, vielleicht hat sie wirklich zu wenig Platz, wer weiß.....
annel83
3803 Beiträge
07.05.2010 20:49
Wollte euch noch was Tolles mitteilen........
Heute hat anastasia immer so rumgeknottert und ich hatte mich schon gefragt was mit ihr los ist........plötzlich war sie im Vierfüsslerstand und freute sich sooooooooooooooooo sehr, dass sie laut lachte..... Dabei wippte sie vor und zurück......... Ach das ist sooooooooooo süß........ bald krabbelt sie bestimmt schon durch die Wohnung ich bin soooooooooooooooooo happy..............

Kassandra_85
4661 Beiträge
07.05.2010 20:52
Zitat von annel83:

Wollte euch noch was Tolles mitteilen........
Heute hat anastasia immer so rumgeknottert und ich hatte mich schon gefragt was mit ihr los ist........plötzlich war sie im Vierfüsslerstand und freute sich sooooooooooooooooo sehr, dass sie laut lachte..... Dabei wippte sie vor und zurück......... Ach das ist sooooooooooo süß........ bald krabbelt sie bestimmt schon durch die Wohnung ich bin soooooooooooooooooo happy..............

Super!!!
Freu mich mit euch.
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.05.2010 20:53
alles gute zum halben geburtstag lieber kleiner leon
Amalia
2184 Beiträge
07.05.2010 20:55
Ich freu mich auch total für dich!!
Amarillis
1629 Beiträge
07.05.2010 21:02
Snopi:
Herzlichen Glückwünsch zum halben Geburtstag
-
Annel:
Mensch, das is doch toll! Und das geht alles soooo plötzlich!
Snopi
1997 Beiträge
07.05.2010 22:53
vielen lieben dank an euch alle für die glückwünsche.
@annel leon schläft auch noch nicht in seinem großen bett, er schläft noch bei uns im schlafzimmer in seiner wiege.
er kriegt es aber hin sich auf den bauch zu drehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt