Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.04.2010 13:04
Zitat von Bina166:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels!
voll toll! bei rossmann gibts jetzt auch so ein babyclub. da meldet man sich an und kriegt auch so ein päckchen wie beim DM. da sind dann stilleinlage, ne creme, n babyspielzeug und gaaaanz viele coupons drin, va. für gläschen!echt supi

warst schneller als ich

hier ist der link für die die es online machen wollen. Müsst aber trozdem zu rossmann um es abzuholen. deswegen hab ich es da ausgefüllt.

http://www.rossmann-babywelt.de/

Danke ihr Lieben, das lohnt sich ja für mich.
Beim Geb.datum des Kindes kann mich ja nich wirklich wählen? Da is nur 2006 oder 2007 oder bin ich zu doof?

wenn du den zettel "vor ort" ausfüllst, kannst geb.datum selbst eintragen, online weiß ich´s net
da gibts auch coupons mit 10% rabatt auf bodies, schlafanzüge etc. bei C&A, voll toll
26.04.2010 13:08
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Bina166:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels!
voll toll! bei rossmann gibts jetzt auch so ein babyclub. da meldet man sich an und kriegt auch so ein päckchen wie beim DM. da sind dann stilleinlage, ne creme, n babyspielzeug und gaaaanz viele coupons drin, va. für gläschen!echt supi

warst schneller als ich

hier ist der link für die die es online machen wollen. Müsst aber trozdem zu rossmann um es abzuholen. deswegen hab ich es da ausgefüllt.

Beim Geb.datum des Kindes kann mich ja nich wirklich wählen? Da is nur 2006 oder 2007 oder bin ich zu doof?

glaube ich muss mir das Couponheft mal genauer anschauen.
wenn du den zettel "vor ort" ausfüllst, kannst geb.datum selbst eintragen, online weiß ich´s net
da gibts auch coupons mit 10% rabatt auf bodies, schlafanzüge etc. bei C&A, voll toll
Amalia
2184 Beiträge
26.04.2010 14:29
Also ich konnte online manuell das Geburtsdatum vom Kleinen eintragen, nichts vorgegebenes. Hat also geklappt. Und danke für den Tipp!!
Amarillis
1629 Beiträge
26.04.2010 15:11
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Bina166:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels!

warst schneller als ich

glaube ich muss mir das Couponheft mal genauer anschauen.

habs geschafft.
lag daran, dass in meinem pc das aktuelle datum der 17.7.2007 eingestellt is...
annel83
3803 Beiträge
26.04.2010 16:49
Als erstes Herzlichen Glückwunsch, liebe Tatiiiiiii!!!!!!!!!

jetzt kommen langsam täglich neue Fortschrittnachrichten was!!!!!!
und ich habe natürlich auch welche, nämlich..........
Und zum Schluss das geilste!!!!!!!! Gestern lag ich mit Anastasia im Bett und sie spielte und ich schrieb den besagten Brief.......... Plötzlich drehte sie sich vom Rücken auf den Bauch, zog die Beine ran und robbte los!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaubt man das???????? mein Kind robbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

desandi
3599 Beiträge
27.04.2010 22:14
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels!

warst schneller als ich

super danke ) da geh ich morgen gleich hin.
Amarillis
1629 Beiträge
28.04.2010 07:59
Hab mir gestern mein Paket von Rossmann geholt
Lenimaus
442 Beiträge
28.04.2010 14:18
Wenn ich zu Rossmann möchte, muß ich fast 40km fahren. Der nächste ist in Euskirchen. Schade. Vielleicht kann ich ja meine Mutter dahin schicken? Die wohnt da. Oder muß man das persönlich holen?
Amalia
2184 Beiträge
28.04.2010 14:29
Zitat von Lenimaus:

Wenn ich zu Rossmann möchte, muß ich fast 40km fahren. Der nächste ist in Euskirchen. Schade. Vielleicht kann ich ja meine Mutter dahin schicken? Die wohnt da. Oder muß man das persönlich holen?

Vermutlich persönlich, weil ja der Name auf dem Zettel drauf steht. Stell ihr ne Vollmacht aus eventuell. Einfach einen weißen Zettel mit deiner Unterschrift und der Angabe das Person XY das für dich abholen darf. Das sollte schon gehen.

Mein Mann hat den Zettel heute gedruckt, hole es die Tage ab *freu*
Mami1009
4229 Beiträge
28.04.2010 16:09
Zitat von Lenimaus:

man kann sich auch online anmelden...
Amalia
2184 Beiträge
28.04.2010 16:12
Zitat von Mami1009:

Zitat von Lenimaus:

man kann sich auch online anmelden...

Und wenn man sich online angemeldet hat muss man einen Zettel ausdrucken auf der der Name steht und diesen Zettel zum Rossmann bringen und dort sein Geschenk abholen...
Lenimaus
442 Beiträge
28.04.2010 16:29
O.K. Dann melde ich mich online an und gebe den Zettel meiner Mutter mit. Das müßte ja dann gehen. Danke.
Amarillis
1629 Beiträge
28.04.2010 19:53
Bei mir stand zwar auch der Name drauf, aber kein Mensch wollte wissen, ob ich das wirklich bin
Ne Vollmacht is aber sicherer!
Lenimaus
442 Beiträge
28.04.2010 20:04
Ich habe mir den Zettel ausgedruckt und gebe den meiner Mutter mit. Dann kann sie oder meine Schwester das Päckchen holen. Das wird schon gehen.
Amarillis
1629 Beiträge
29.04.2010 08:15
Lotti kann was Neues:
Sie dreht sich auf die Seite und versucht, mit dem Oberkörper hoch zu kommen, also zum Sitzen - nur quasi rückenfreundlich Sie kommt auch schon n gutes Stück hoch, viel fehlt nicht mehr!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt