Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
21.04.2010 09:38
Zitat von Amalia:

Raik nimmt am Fotowettbewerb teil. Also wenn ihr nicht wisst wohin mit eurer Stimme *grins*. Das Motto ist die lustigste Grimasse.

Ich werd für dich stimmen.
Ich nehme nicht mehr teil. Da wir neulich wieder nicht gewonnen haben, bin ich jetzt beleidigt.
Amalia
2184 Beiträge
21.04.2010 09:40
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Amalia:

Raik nimmt am Fotowettbewerb teil. Also wenn ihr nicht wisst wohin mit eurer Stimme *grins*. Das Motto ist die lustigste Grimasse.

Ich werd für dich stimmen.
Ich nehme nicht mehr teil. Da wir neulich wieder nicht gewonnen haben, bin ich jetzt beleidigt.

Danke Mausi! Im Herzen stimm ich immer für Lisa. *grins*
nase87
3359 Beiträge
21.04.2010 11:24
Wir nehmen auch am Foto der Woche teil

Snopi
1997 Beiträge
22.04.2010 10:57
wir nehmen auch am foto der woche teil

Amarillis
1629 Beiträge
22.04.2010 13:03
Ihr habt süße Grimassenbabys GEbt mir ein paar Min, dann zeig ich euch n Psychobild von Lotti, dass sieht echt bös aus
-
Lotti kann was neues, wenn man das so nennen darf: Sie hat nun diese "Hust-Phase", um auf sich aufmerksam zu machen - oh je mi nee...
Amalia
2184 Beiträge
22.04.2010 13:08
Zitat von Bina166:

Ihr habt süße Grimassenbabys GEbt mir ein paar Min, dann zeig ich euch n Psychobild von Lotti, dass sieht echt bös aus
-
Lotti kann was neues, wenn man das so nennen darf: Sie hat nun diese "Hust-Phase", um auf sich aufmerksam zu machen - oh je mi nee...

Hust-Phase?? Ich glaube sowas macht Raik auch.. ich war mir bislang immer unsicher was das ist... er hustet dann so komisch und recht lange und laut... auch immer in solchen Momenten wo er eher Aufmerksamkeit wollte, vor allem draußen. Ist ja interessant.

22.04.2010 14:03

Snopi
1997 Beiträge
22.04.2010 14:27
Zitat von Amalia:

Zitat von Bina166:

-

Hust-Phase?? Ich glaube sowas macht Raik auch.. ich war mir bislang immer unsicher was das ist... er hustet dann so komisch und recht lange und laut... auch immer in solchen Momenten wo er eher Aufmerksamkeit wollte, vor allem draußen. Ist ja interessant.

genau das macht leon auch, immer wenn man ihn mal grad nicht die aufmerksamkeit gibt die er grad haben will fängt er an zu husten.
dann sag ich immer, na tust du wieder so als hättest du husten?
dann schaut er mich an und fängt an zu lachen.
ich habe einen richtigen schelm zuhause
Snopi
1997 Beiträge
22.04.2010 14:28
Zitat von Lissi2009:

süss
22.04.2010 14:32
Zitat von Snopi:

Zitat von Lissi2009:

süss

Danke. Mein Mann sagt immer, sie sieht da aus wie dicker, alter Opa.
Amalia
2184 Beiträge
22.04.2010 14:59
Wir fangen heute mit Beikost an.... *bibber*... ich stille seit 6 1/2 Monaten voll und bin schon seit er 6 Monate ist seltsam nervös und hab das Gefühl, dass irgendwas passieren sollte. Es fühlte sich so an, dass der Zeitpunkt langsam richtig ist. Hab oft versucht mit meinem Mann darüber zu sprechen, der überlässt jedoch mir die Entscheidung und vertraut mir vollkommen. Jetzt hab ich mich durchgerungen und Pürierstab, Eiswürfelbehälter mit Deckel und Beikost-Buch bei Amazon bestellt... Werde heute Zuchini, Karotten und Pastinake Gemüse-Gläschen kaufen und die nächsten 1-2 Wochen schauen was ihm schmeckt. So im 3-4 Tages-Takt dürfte ich mitbekommen, wenn er etwas nicht vertragen hat, oder? Und wenn ich weiß was er überhaupt nicht mag, dann fang ich an Gemüse zu kochen und einzufrieren. Dann probier ich es anschließend mit Kartoffel und Gemüse-Gläschen und koche und friere auch Kartoffeln ein.

An die Oktoberlis die schon beifüttern - um welche Uhrzeiten füttert ihr? Stille Raik ja momentan absolut nach Bedarf, sollte ich eine feste Uhrzeit einführen oder darf ein Gläschen am Tag auch Bedarf sein solange es irgendwann am Nachmittag/Mittag ist?

Oh man.... ich wechsel vom Vollstillen zur Beikost... super seltsames Gefühl, bin irgendwie traurig aber auch total aufgeregt. Komisch.
23.04.2010 17:59
Lisa hat ihren ersten Mini-Krabbler gemacht!!!!! OMG!!! Und ich habs verpasst... Aber mein Mann hats mir ganz stolz erzählt: Erst hat sie sich auf alle Viere erhoben, ist hin- und her gewippt und hat dann mit einem Knie einen "Schritt" nach vorn gemacht. Ist aber gleich umgepurzelt. Mein Baby lernt krabbeln! Ich bin soooooo stolz!
nase87
3359 Beiträge
23.04.2010 23:02
ohhhhhhhh wie toll das ja schön das freut mich =)
TaTii
13672 Beiträge
23.04.2010 23:11
oooh cool gut gemacht lisa
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.04.2010 23:22
aaai wie knuffig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt