Die Oktoberbabys 09
13.04.2010 16:22
Zitat von Jessmo:
Zitat von XxNellixX:
Zitat von Jessmo:
Zitat von XxNellixX:
hey ihr lieben....
wollte auch mal was rein schreiben da meine kleene Savannah am 29.10 geboren ist...
sie entwickelt sich recht schnell obwohl sie eine neue leber braucht...
der erste monat war die hölle für mich sie hat nur geweint und konnte kaum schlafen nur auf meinem arm also verbrachte ich den einen monat nur mit ihr hat selbst kaum schlaf gehabt... danach würde festgestellt das sie gelb wurde die blutwerte waren auch alle erhöht was die leber betrieft... am 22.12.09 sind wir ins kh gekommen sie musste am 30.12.09 operiert werden " kasaiop" das heißt die galenblase wurde entfernt und der darm dierekt an die leber angeschlossen... so lagen wir ein monat im kh als wir raus durften mussten wir nach hannover und dort wurde festgestellt das sie eine neue leber braucht... aber der kleinen gehts wunderbar... wie gesagt sie entwickelt sich recht gut wie ein normales kind...
liebe grüße Nelli....
oh das is aber eine nicht so tolle zeit gewesen, aber wenns ihr jetzt besser geht freut es mich sehr und ich hoffe dass sie kerngesund sein wird.
Übrigens, mein kleiner ist auch am 29.10. geboren
hehe ja eigentlich hatte ich am 17.10. termin aber die kleine wollte nicht...
na da hat sie sich eben etwas zuuu wohl gefühlt
das stimmt... oder der arzt hat den termin falsch berechnet...
13.04.2010 16:24
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von XxNellixX:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von XxNellixX:
hey ihr lieben....
wollte auch mal was rein schreiben da meine kleene Savannah am 29.10 geboren ist...
sie entwickelt sich recht schnell obwohl sie eine neue leber braucht...
der erste monat war die hölle für mich sie hat nur geweint und konnte kaum schlafen nur auf meinem arm also verbrachte ich den einen monat nur mit ihr hat selbst kaum schlaf gehabt... danach würde festgestellt das sie gelb wurde die blutwerte waren auch alle erhöht was die leber betrieft... am 22.12.09 sind wir ins kh gekommen sie musste am 30.12.09 operiert werden " kasaiop" das heißt die galenblase wurde entfernt und der darm dierekt an die leber angeschlossen... so lagen wir ein monat im kh als wir raus durften mussten wir nach hannover und dort wurde festgestellt das sie eine neue leber braucht... aber der kleinen gehts wunderbar... wie gesagt sie entwickelt sich recht gut wie ein normales kind...
liebe grüße Nelli....
Mesch ihr armen. Da war der erste Monat ja gar nicht toll für euch.
Klar entwickelt sich eure Maus wie ein "normales" Kind!
Sie ist ja auch eines!!!
Mir wurde auch mit wenigen Monaten die Gallenblase entnommen.
Heute merk ich ja überhaupt gar nichts davon!
Glaub am schlimmsten war das ganze für meine Eltern. Als ich mich wochenlang nur übergeben habe und erst keiner wusste was los ist.
War ja auch schon vor 25 Jahren da war die Medizin noch nicht ganz so weit
Hoffe das sie bald eine neue Leber bekommt.
Ist es denn sehr dringend?
ohja der erste monat war was...
die leber bräuchte sie dringend entweder dieses oder nächstes jahr...
hast du keine problemen damit...?
Nein überhaupt nicht.
Nur ween ich früher zu viel O-Saft oder öliges, fettiges gegessen habe wurde es mir schlecht.
Jetzt wirklich gar nichts mehr. Bauchst dir also deswegen keine sorgen mehr machen.
na das freut mich zuhören wenigstens eins wo sie keine problemen haben wird...
13.04.2010 16:25
Zitat von Little_Jessie:
Tachchen!
So nun ist ja meine Minie Maus auch schon 6 Monate! Und sie ist am 03.10.09 geboren! Das passt echt gut da ich in Berlin geboren wurde also nen "Ossi" bin und ihr Vater und mein Freund in Hamburg geboren wurde also logich nen "Wessi" ist und da passt der 03.10. wie die Faust aufs Auge!
Naja wollte mich mal hier mitrein schmeißen!!!
Können eure schon robben oder irgendwie anderes sich fortbewegen oder vielleicht seitwärst oder rückwärts?hihi
Hallöchen und Willkommen! Schön, dass du dich mit reingeschmissen hast.
Und wohnt ihr jetzt in Hamburg oder wo? Ich gehe davon aus nicht in BErlin, oder? *g*
Also Amalia hat ja schon sehr schön gesagt, was manche können und was nicht. Dem hab ich nichts mehr zuzufügen.
13.04.2010 16:26
Zitat von XxNellixX:
meine kleene Savannah
Oh die ist aber hübsch!
Naja, ich glaube nicht, dass der Termin so falsch berechnet wurde. Aber weiß man ja nie, im Endeffekt.
13.04.2010 16:29
Zitat von annel83:
Moin, Moin
Bina dir erstmal gute Besserung für deine maus noch mal und Nelix..... Willkommen
Das klingt ja ales sehr stressig, aber super das es deiner Tochter gut geht.... Das du ein Stück deiner Leber gibst oder dein Mann geht nicht??? Steht sie denn schon auf der Liste???
Wünsch euch erstmal alles gute und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.......
Hallo... danke erstmal...
ich könnte ihr ein stück von meiner leber geben musste auch deswegen viele untersuchungen machen... warte nur auf ein go... und sie steht schon auf der liste...
habe jetzt am mittwoch erfahren ihre blutwerte haben sich verschlechter ich hoffe sie packt es noch ne weile bis sie wissen das ich spenden kann...
möchte ihr so gerne spenden...
13.04.2010 16:32
Oh die ist aber hübsch!
Naja, ich glaube nicht, dass der Termin so falsch berechnet wurde. Aber weiß man ja nie, im Endeffekt.
[/quote]
dankeschön...
naja nach meiner berechnung ist sie nur 2 tage später gekommen...
13.04.2010 17:50
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von LittleSmile85:
es war wahrscheinlich nur ZUFALL, aber mein mäuselchen sagt grad die ganze zeit "mamam mamam mamam" hihi
hihi das macht meine auch, schon seit 3 monaten ca^^ aber hat sicherlich nicht die bedeutung wie mama
ui scho so lang.. hm und ich dachte es wär was besonderes
Hatte das vorgestern auch in den Thread geschrieben, das meine Maus eben Mama gesagt hat, aber was besonderes seid ihr trotzdem..... Sind ja alle Oktoberlis!!!!!!!
@bina ich dachte auch meine Maus sagt zuerst papa, sie sagte auch immer ba Pause ba...... ba...... Und dann plötzlich nachmittags mama!!!!!
13.04.2010 19:48
nelli das bild mit der mütze is toll
.
dann zeig ich euch auch mal julis neuen buggy
gestern gekauft hoffe er wird schnell geliefert :>
.
13.04.2010 20:17
Zitat von TaTii:
nelli das bild mit der mütze is toll
.
geile farbe
14.04.2010 09:55
Zitat:
Zitat von XxNellixX:
Oh die ist aber hübsch!
dankeschön...
naja nach meiner berechnung ist sie nur 2 tage später gekommen...
Also bei uns war es nicht ganz klar, wann der Empfängniszeitpunkt war, deswegen konnte ich es auch nciht wirklich selber ausrechnen und hab mich da auf die Ärzte verlassen.
14.04.2010 14:03
Fünf Zeichen, an denen Sie erkennen, dass Ihr Kind müde ist
Sie versuchen verzweifelt, Ihr Kind zum Schlafen zu bringen? Vielleicht ist Ihr Kind noch gar nicht müde. Erst wenn mindestens drei der folgenden Punkte zutreffen, sollten Sie Ihr Kind zu Bett bringen:
1. Ihr Kind versucht von selbst, mit einer Leiter ins Gitterbett zu klettern.
2. Ihr Kind füllt bereits zum dritten Mal sein Fläschchen an der Kaffeemaschine nach.
3. Ihr Kind klemmt sich Streichhölzer zwischen die Augenlider.
4. Ihr Kind behauptet, nicht müde zu sein.
5. Es ist bereits 18:00! Das bedeutet: Das Kind muss ins Bett!
Wenn nichts mehr hilft: langweilen Sie Ihr Kind in den Schlaf!
- Diskutieren Sie mit Ihrem Kind über die Vor- und Nachteile der Verwendung von Frames bei der Erstellung von Web-Pages.
- Erörtern Sie mit Ihrem Kind, welche Linux-Distribution für Entwickler und welche für Endanwender am besten geeignet ist.
- Lesen Sie Ihrem Kind ein paar Absätze aus der neuen Hundeverordnung vor.
- Lesen Sie Ihrem Kind diese Witzeseite vor.
Sie versuchen verzweifelt, Ihr Kind zum Schlafen zu bringen? Vielleicht ist Ihr Kind noch gar nicht müde. Erst wenn mindestens drei der folgenden Punkte zutreffen, sollten Sie Ihr Kind zu Bett bringen:
1. Ihr Kind versucht von selbst, mit einer Leiter ins Gitterbett zu klettern.
2. Ihr Kind füllt bereits zum dritten Mal sein Fläschchen an der Kaffeemaschine nach.
3. Ihr Kind klemmt sich Streichhölzer zwischen die Augenlider.
4. Ihr Kind behauptet, nicht müde zu sein.
5. Es ist bereits 18:00! Das bedeutet: Das Kind muss ins Bett!
Wenn nichts mehr hilft: langweilen Sie Ihr Kind in den Schlaf!
- Diskutieren Sie mit Ihrem Kind über die Vor- und Nachteile der Verwendung von Frames bei der Erstellung von Web-Pages.
- Erörtern Sie mit Ihrem Kind, welche Linux-Distribution für Entwickler und welche für Endanwender am besten geeignet ist.
- Lesen Sie Ihrem Kind ein paar Absätze aus der neuen Hundeverordnung vor.
- Lesen Sie Ihrem Kind diese Witzeseite vor.
14.04.2010 15:03
Also heute war ich mit Anastasia zur U5 und letzten Impfung der 3fach Impfung. Sie war so toll. Sie hat gestrahlt und der KIA hat sich so sehr gefreut. Und zurück gestrahlt, dann lächelt sie ja immer noch mehr. er sagte sie sei so freundlich..... Dann hat er sie untersucht und hat sie kurz stehen lasenn!!!!! Mein Baby stand für 1s auf ihren eigenen Beinen! Sie dreht sich gut auf die Seite und entwickelt sich prächtig, motorisch ist sie schon 1/2-1 Monat voraus........ Nun zu den anderen Daten Größe 69cm und 7050g Ich bin so stolz......... Sie hat so gut zugenommen und mein KIA hat mich auch noch mal beruhigt. Es reicht wenn sie etwas weniger Brei ist in 4 Wochen, wird sie wohl die ganzen 190g essen......... Und Thema Zähnchen in spätestens 4 Wochen stehen die ersten beiden Zähne groß da!!!!! Also in voller Größe, sie sind gut durchgekommen und dann soll ich mit putzen anfangen also in 4 Wochen....... Mein Baby wird groß!
14.04.2010 15:12
Wollte euch mal Kyras Geschenk zeigen wenn mein Engelchen es angezogen hat.........
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt