Die Oktoberbabys 09
12.04.2010 07:47
Wir fahren im August eine Woche an die Ostsee. Fliegen ja eigentlich auch immer aber dieses Jahr wollten wir nicht fliegen. Vielleicht nächstes Jahr.
12.04.2010 09:50
Zitat von XxNellixX:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von XxNellixX:
hey ihr lieben....
wollte auch mal was rein schreiben da meine kleene Savannah am 29.10 geboren ist...
sie entwickelt sich recht schnell obwohl sie eine neue leber braucht...
der erste monat war die hölle für mich sie hat nur geweint und konnte kaum schlafen nur auf meinem arm also verbrachte ich den einen monat nur mit ihr hat selbst kaum schlaf gehabt... danach würde festgestellt das sie gelb wurde die blutwerte waren auch alle erhöht was die leber betrieft... am 22.12.09 sind wir ins kh gekommen sie musste am 30.12.09 operiert werden " kasaiop" das heißt die galenblase wurde entfernt und der darm dierekt an die leber angeschlossen... so lagen wir ein monat im kh als wir raus durften mussten wir nach hannover und dort wurde festgestellt das sie eine neue leber braucht... aber der kleinen gehts wunderbar... wie gesagt sie entwickelt sich recht gut wie ein normales kind...
liebe grüße Nelli....
Mesch ihr armen. Da war der erste Monat ja gar nicht toll für euch.
Klar entwickelt sich eure Maus wie ein "normales" Kind!
Sie ist ja auch eines!!!
Mir wurde auch mit wenigen Monaten die Gallenblase entnommen.
Heute merk ich ja überhaupt gar nichts davon!
Glaub am schlimmsten war das ganze für meine Eltern. Als ich mich wochenlang nur übergeben habe und erst keiner wusste was los ist.
War ja auch schon vor 25 Jahren da war die Medizin noch nicht ganz so weit
Hoffe das sie bald eine neue Leber bekommt.
Ist es denn sehr dringend?
ohja der erste monat war was...
die leber bräuchte sie dringend entweder dieses oder nächstes jahr...
hast du keine problemen damit...?
Nein überhaupt nicht.
Nur ween ich früher zu viel O-Saft oder öliges, fettiges gegessen habe wurde es mir schlecht.
Jetzt wirklich gar nichts mehr. Bauchst dir also deswegen keine sorgen mehr machen.
12.04.2010 09:51
Wir fahren wohl wieder nach Borkum, müssen wir auch nicht fliegen, gibt ja den Katameran........
Und es war wunderschön da.... Freu mich schon drauf, wird wahrscheinlich auch August werden....... Nach unserer Hochzeit......
Und es war wunderschön da.... Freu mich schon drauf, wird wahrscheinlich auch August werden....... Nach unserer Hochzeit......
12.04.2010 10:58
Super dann steht unserem urlaub ja nichts mehr im weg
danke für eure erfahrungen
das mit den nasentropfen ist gut danke
danke für eure erfahrungen
das mit den nasentropfen ist gut danke
12.04.2010 12:05
Zitat von Amalia:
Waren heute auf einem Geburtstag mit einer absolut verzogenen 1-jährigen Maus, deren Mama (schwanger) raucht, trinkt und auch sonst alles falsch macht was es so gibt... lest euch das mal durch. Wollte es nicht hier rein kopieren weil es so arg viel ist.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%CB%99 %C2%B7%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5-raik-%E2%9 8%BC-erzaehlbaer-mit-knopfaugen?page=37#comment-41 53295
Ich hab mich die gesamte Autofahrt über sie geärgert und schäme mich für ihr Verhalten. Finde das echt nicht in Ordnung, aber sie lässt sich von niemandem rein reden, selbst von ihrer Mutter nicht, die das auch nicht gut heißt. Schon blöd. Die Kleine tut mir Leid.
12.04.2010 12:06
Zitat von annel83:
Wir fahren wohl wieder nach Borkum, müssen wir auch nicht fliegen, gibt ja den Katameran........
da war ich auch mal da war ich 9 jahre :> voll toll da ! aber es gibt fiese quallen. daran erinner ich mich noch ! >.<
12.04.2010 12:44
Zitat von TaTii:
Zitat von Amalia:
Waren heute auf einem Geburtstag mit einer absolut verzogenen 1-jährigen Maus, deren Mama (schwanger) raucht, trinkt und auch sonst alles falsch macht was es so gibt... lest euch das mal durch. Wollte es nicht hier rein kopieren weil es so arg viel ist.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%CB%99 %C2%B7%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5-raik-%E2%9 8%BC-erzaehlbaer-mit-knopfaugen?page=37#comment-41 53295
Ich hab mich die gesamte Autofahrt über sie geärgert und schäme mich für ihr Verhalten. Finde das echt nicht in Ordnung, aber sie lässt sich von niemandem rein reden, selbst von ihrer Mutter nicht, die das auch nicht gut heißt. Schon blöd. Die Kleine tut mir Leid.
boah unfassbar! was für eine mutter is das denn!!!!!! heftig!
12.04.2010 13:37
wollt mal kurz werbung machen für den zweisprachen fred
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-zw eisprachen-fred#comment-4158026
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-zw eisprachen-fred#comment-4158026
12.04.2010 13:39
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von TaTii:
Zitat von Amalia:
boah unfassbar! was für eine mutter is das denn!!!!!! heftig!
Ja das frag ich mich bis heute... blöde Kuh.
12.04.2010 18:32
Juhu ihr süßen,
war heute mit Lara im Kiga und der hat uns echt voll gefallen... In der Gruppe für unter 3jährige werden ingesamt 10 Kinder aufgenommen (ab einem Jahr). Der Kiga ist kpl neu renoviert und die U3 Gruppe gibt es seit einem Jahr. Kosten würde das 92€ im Monat... Ab Januar 2011 wären wieder Plätze frei, hab uns gleich angemeldet für einen. Was mich nur stört, für 10 Kinder sind nur 2 Erzieherinen da... Also wenn alle 10 Kinder da sind und eine muss ein Kind wickeln, ist eine Person für 9 Kinder verantwortlich...hmmm... Jedes Kind hat seinen eigenen Hochstuhl und sei eigenes Bett... Wenn die kleine 3 Jahre alt ist kommt sie hoch in eine der beiden anderen Grupp... Dort sind pro Gruppe max. 25 Kinder... Der kiga hat einen rießigen garten und das Team ist relativ jung. Die Zeit wäre von 8.00 - 14.00Uhr... Wäre echt happy wenn wir da einen Platz bekommen würden... Juli/Augugst muss ich anrufen und nachfragen, ob wir ab Januar nun einen Platz bekommen...
war heute mit Lara im Kiga und der hat uns echt voll gefallen... In der Gruppe für unter 3jährige werden ingesamt 10 Kinder aufgenommen (ab einem Jahr). Der Kiga ist kpl neu renoviert und die U3 Gruppe gibt es seit einem Jahr. Kosten würde das 92€ im Monat... Ab Januar 2011 wären wieder Plätze frei, hab uns gleich angemeldet für einen. Was mich nur stört, für 10 Kinder sind nur 2 Erzieherinen da... Also wenn alle 10 Kinder da sind und eine muss ein Kind wickeln, ist eine Person für 9 Kinder verantwortlich...hmmm... Jedes Kind hat seinen eigenen Hochstuhl und sei eigenes Bett... Wenn die kleine 3 Jahre alt ist kommt sie hoch in eine der beiden anderen Grupp... Dort sind pro Gruppe max. 25 Kinder... Der kiga hat einen rießigen garten und das Team ist relativ jung. Die Zeit wäre von 8.00 - 14.00Uhr... Wäre echt happy wenn wir da einen Platz bekommen würden... Juli/Augugst muss ich anrufen und nachfragen, ob wir ab Januar nun einen Platz bekommen...
13.04.2010 09:21
Zitat von Mami1009:
Juhu ihr süßen,
Supi, hört sich echt gut an und so günstig!
Drücken euch die Daumen.
13.04.2010 11:04
Tachchen!
So nun ist ja meine Minie Maus auch schon 6 Monate! Und sie ist am 03.10.09 geboren! Das passt echt gut da ich in Berlin geboren wurde also nen "Ossi" bin und ihr Vater und mein Freund in Hamburg geboren wurde also logich nen "Wessi" ist und da passt der 03.10. wie die Faust aufs Auge!
Naja wollte mich mal hier mitrein schmeißen!!!
Können eure schon robben oder irgendwie anderes sich fortbewegen oder vielleicht seitwärst oder rückwärts?hihi
So nun ist ja meine Minie Maus auch schon 6 Monate! Und sie ist am 03.10.09 geboren! Das passt echt gut da ich in Berlin geboren wurde also nen "Ossi" bin und ihr Vater und mein Freund in Hamburg geboren wurde also logich nen "Wessi" ist und da passt der 03.10. wie die Faust aufs Auge!
Können eure schon robben oder irgendwie anderes sich fortbewegen oder vielleicht seitwärst oder rückwärts?hihi
13.04.2010 11:09
Zitat von Little_Jessie:
Tachchen!
Willkommen Jessie, ich habe auch am 03.10. Geburtstag.. Tag der deutschen Einheit fand ich immer toll, besonders als Kind. Die Leute haben immer frei (Ausnahmen öffentlicher Dienst und sowas) und konnten mit mir feiern *gg*. Ich fand das toll.
Hmm drehen können sich hier viele Babys schon, soweit ich das überblicke die meisten vom Bauch auf den Rücken, einige nur vom Rücken auf den Bauch und einige beides. Ein paar Mäuse stemmen sich schon richtig toll mit den Beinen oder Armen ab in Bauchlage und versuchen vorwärts zu kommen oder sind fast im Vierfüssler-Stand. Viele Babys können schon gut stehen wenn sie festgehalten werden (da war doch letztens ein Bild von einer Maus die schon alleine auf der Couch gestanden hat ) und viele sitzen schon in halber Liege/Sitz-Position im Buggy. Eine Handvoll Babys werden noch gestillt und bis auf eine Handvoll Würmchen kriegen alle Beikost.
Ist das so korrekt? Das ist zumindest mein Wissensstand hier. Hihi..
13.04.2010 11:11
Zitat von Amalia:
Zitat von Little_Jessie:
Tachchen!
Willkommen Jessie, ich habe auch am 03.10. Geburtstag.. Tag der deutschen Einheit fand ich immer toll, besonders als Kind. Die Leute haben immer frei (Ausnahmen öffentlicher Dienst und sowas) und konnten mit mir feiern *gg*. Ich fand das toll.
Hmm drehen können sich hier viele Babys schon, soweit ich das überblicke die meisten vom Bauch auf den Rücken, einige nur vom Rücken auf den Bauch und einige beides. Ein paar Mäuse stemmen sich schon richtig toll mit den Beinen oder Armen ab in Bauchlage und versuchen vorwärts zu kommen oder sind fast im Vierfüssler-Stand. Viele Babys können schon gut stehen wenn sie festgehalten werden (da war doch letztens ein Bild von einer Maus die schon alleine auf der Couch gestanden hat ) und viele sitzen schon in halber Liege/Sitz-Position im Buggy. Eine Handvoll Babys werden noch gestillt und bis auf eine Handvoll Würmchen kriegen alle Beikost.
Ist das so korrekt? Das ist zumindest mein Wissensstand hier. Hihi..
Jepp
13.04.2010 14:10
es war wahrscheinlich nur ZUFALL, aber mein mäuselchen sagt grad die ganze zeit "mamam mamam mamam" hihi
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt