Die Oktoberbabys 09
08.03.2010 18:31
Zitat von insane83:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von insane83:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von insane83:
mal ein nettes hallo in die runde
hier habt alle so süsse babys der wahsinn
bin eine oktobermami10 un lese bei euch so immer mal mit
lg antje
Ui, eine zukünftige Oktobermami! Na du bist ja noch ganz am Anfang, es kommt noch jede Menge Schönes auf dich zu!
hallo
bis jetzt habe ich eine traumschwangerschaft noch!!!also so gut wie alle bei uns im theard habe übelkeit un sowas ich gsd nicht
Ich will ja jetzt nicht irgendwie negativ sein oder so, aber es kann noch kommen. Nein, also ich wünsche dir natürlich weiterhin eine reibungslose SS.
naja ist ja net so das ich das erstema schwanger bin...also so weiß ich schon was auf mich zukommt...danke dir
Achso, na dann.
08.03.2010 20:26
ich muss jetzt mal sagen, dass pupsi dir immer ähnlicher wird dani !!!!!!! wie ausm gesicht geschnittn !!!!!!
08.03.2010 20:53
Meine lieben Oktobermamis......
Ich wünsche euch alles Liebe zum Welt-Frauentag !!! Lasst euch von euren Männern verwöhnen!
Ich wünsche euch alles Liebe zum Welt-Frauentag !!! Lasst euch von euren Männern verwöhnen!
08.03.2010 21:01
Bitte schaut einmal in den Wichtelthread, brauche eure Entscheidungshilfe....
09.03.2010 09:35
Zitat von TaTii:
ich muss jetzt mal sagen, dass pupsi dir immer ähnlicher wird dani !!!!!!! wie ausm gesicht geschnittn !!!!!!
sowas hört man doch gerne ^^ danke tati
09.03.2010 15:42
Unser wunderschöner Schmusebär,
wir lieben dich... jeden Tag immer mehr.
Du verzauberst uns mit deinem Blick und deinen langen Wimpern,
und schenkst uns jeden Tag ein liebes Zwinkern.
Wir können es nicht in Worte fassen was du uns für ein Glück bescherst,
Glück... das ein Leben lang währt.
Heute vor 5 Monaten verändertest du unser Leben,
wir werden dich nie wieder hergeben!
Raik, du hast unsere Familie komplett gemacht,
jeden Morgen neben dir zu liegen... ich bin noch nie so glücklich aufgewacht.
Werde ein großer Junger und bleib so ein Sonnenschein,
dann wirst du dein Leben lang glücklich sein.
Und wir helfen dir dabei! Raik, wir lieben dich!
Wir lieben dich so sehr!
Du bist unser Sonnenschein
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%CB%99 %C2%B7%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5-raik-%E2%9 8%BC-erzaehlbaer-mit-knopfaugen
wir lieben dich... jeden Tag immer mehr.
Du verzauberst uns mit deinem Blick und deinen langen Wimpern,
und schenkst uns jeden Tag ein liebes Zwinkern.
Wir können es nicht in Worte fassen was du uns für ein Glück bescherst,
Glück... das ein Leben lang währt.
Heute vor 5 Monaten verändertest du unser Leben,
wir werden dich nie wieder hergeben!
Raik, du hast unsere Familie komplett gemacht,
jeden Morgen neben dir zu liegen... ich bin noch nie so glücklich aufgewacht.
Werde ein großer Junger und bleib so ein Sonnenschein,
dann wirst du dein Leben lang glücklich sein.
Und wir helfen dir dabei! Raik, wir lieben dich!
Wir lieben dich so sehr!
Du bist unser Sonnenschein
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%CB%99 %C2%B7%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5-raik-%E2%9 8%BC-erzaehlbaer-mit-knopfaugen
09.03.2010 15:58
das is aber süß ^^ hast du das selbst geschrieben? echt niedlich
09.03.2010 15:59
Zitat von JungeMama1984:
das is aber süß ^^ hast du das selbst geschrieben? echt niedlich
Ja
10.03.2010 18:46
11.03.2010 14:58
öhm, entschuldigt meine so einfach blöd reingeworfene Frage, aber sind eure Kleinen auch (nicht falsch verstehen) "leicht gestört"?
Ich hab hier so n Exemplar...
Sie greift sich irgendwelche Dinge, die um sie herum liegen (vorzugsweise Decken, Spucktücher), legt sie gezielt auf ihr Gesicht ab, hampelt dann wie verrückt herum - so nach dem Motto : "Hilfe, ich erstick gleich".
Boaaah. Immer und immer wieder macht sie das. Auch mit Spielzeug, gaaanz gezielt! Die olle Pflaume!
Da bekommt man ja Angst! Auch n kleines Plüschtier legt sie direkt auf Nase und Mund...
Is das noch normal!?
Sie greift sich irgendwelche Dinge, die um sie herum liegen (vorzugsweise Decken, Spucktücher), legt sie gezielt auf ihr Gesicht ab, hampelt dann wie verrückt herum - so nach dem Motto : "Hilfe, ich erstick gleich".
Boaaah. Immer und immer wieder macht sie das. Auch mit Spielzeug, gaaanz gezielt! Die olle Pflaume!
Da bekommt man ja Angst! Auch n kleines Plüschtier legt sie direkt auf Nase und Mund...
Is das noch normal!?
11.03.2010 15:02
Zitat von Bina166:
öhm, entschuldigt meine so einfach blöd reingeworfene Frage, aber sind eure Kleinen auch (nicht falsch verstehen) "leicht gestört"?
Is das noch normal!?
Immer in Richtung Mund.. der Mund befühlt das alles, so kenn ich das zumindest von Raik. Er sabbelt dann noch mit der Zunge die Tücher an die er sich so genüsslich über den Kopf zieht. Also ich denke das ist ganz normal.
11.03.2010 15:26
Amalia, jaa, diese orale Phase, wie sie so schön heißt, ist mir ja bekannt. Würde sie sich etwas greifen,es mit dem Mund befühlen wollen und es würd dann auf ihrem Schädel liegen, wär es ja iO. Aber da is nich der Fall: Es wird einfach nur auf den Mund-/Nasenbereich gelegt - wie selbstersticken! Dat is ne Nuss....
11.03.2010 15:45
Zitat von Bina166:
Amalia, jaa, diese orale Phase, wie sie so schön heißt, ist mir ja bekannt. Würde sie sich etwas greifen,es mit dem Mund befühlen wollen und es würd dann auf ihrem Schädel liegen, wär es ja iO. Aber da is nich der Fall: Es wird einfach nur auf den Mund-/Nasenbereich gelegt - wie selbstersticken! Dat is ne Nuss....
Hmmm.. dann ist sie eben etwas ähm.. experimentierfreudig *grins*. Mach dir keinen Kopf, ist ganz sicher normal... und süß!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt