Die Oktoberbabys 09
15.03.2010 08:24
Zitat von LittleSmile85:
Hey Mädels..
.. bin voll ko.
Seit n paar Wochen schreit Chiara nachts ungefähr jede halbe bis ganze Stunde. Sie schläft aber dabei!! Und lässt sich nur beruhigen wenn ich sie nuckeln lasse oder wenn ich sie aufwecke (ist ja aber nicht der Sinn der Sache..)
Schub kann´s eigentlich nicht mehr sein oder?? Morgen isse 5 Monate..
Was kann ich machen??
Bin echt fertig, wach ja dann auch immer auf und lass sie nuckeln.
Hab´s mit verschiedenen Schlaforten und -zeiten versucht.. nichts.. immer das selbe?
Jemand ne Idee?
genau kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber anastasia hatte das auch und zwar tagsüber. Hatte das damals gepostet, aber auf eine andere Idee als schlechte Träume bin ich auch nicht gekommen, aber sie hat jetzt ein Zähnchen, vielleicht war es das. Denn zur Zeit hat sie diese Schreiphasen nicht. Hast du denn mal versucht ihr das Zahnfleisch zu massieren? Das hilft ja manchmal. Also das du sie dann nicht nuckeln lässt sondern direkt auf der zahnleiste massierst?
15.03.2010 11:07
juhu der 2. zahn ist auch schon durch habs mal versucht zu fotografieren diesmal war nicht die zunge im weg sondern man kann das so schlecht knipsen weiß nicht wie ich das machen soll hab ihne blitz versucht mit blitz versucht sch*** kamera versuch nachher mal mitm handy vll geht das ja besser... bei dem ersten zahn sieht man schon richtig dir rillen oben drauf voll toll... und bald gehts ans zähneputzen
15.03.2010 12:01
Zitat von Lissi2009:
Zitat von nase87:
ich hoffe man kann es erkennen
Ja, voll süß!
jaaaaaa bin ja mal gespannt wie lange das dauert bis er komplett raus ist und wenn sie dann lacht blitz da son kleiner zahn her süüüüüüüüüß
15.03.2010 13:24
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Mami1009:
Mädelz ich fipp bald aus... Lara hat heute Nacht bei Oma und Opa geschlafen... Um kurz nach 9Uhr hat si angerufen, dass alles super gelaufen ist und die kleine wohlauf sei... Sie würden noch ne halbe stunde mit ihr spazieren gehen und dann vorm einakufen wieder vorbei bringen... Uns jetzt ist meine Maus noch immer net da...:8 Ich trau mich ent anzurufen... kommt ja irgendwie schon doof... OHhhhhhHHHhhHH mannnnnn Bei jedem Auto das hier in der Straße hält, renn ich schnell zum Fenster und schau raus...AHHHHHH
uuuuund?Wie ist es ausgegangen?Alles ok?
Sie kamen dann um halb 3 mit ihre endlich... Bin leicht sauer...
15.03.2010 14:38
Zitat von nase87:
wie süss - die zähnchen kommen
15.03.2010 16:17
Zitat von Mami1009:
Zitat von Mami1009:
Mädelz ich fipp bald aus... Lara hat heute Nacht bei Oma und Opa geschlafen... Um kurz nach 9Uhr hat si angerufen, dass alles super gelaufen ist und die kleine wohlauf sei... Sie würden noch ne halbe stunde mit ihr spazieren gehen und dann vorm einakufen wieder vorbei bringen... Uns jetzt ist meine Maus noch immer net da...:8 Ich trau mich ent anzurufen... kommt ja irgendwie schon doof... OHhhhhhHHHhhHH mannnnnn Bei jedem Auto das hier in der Straße hält, renn ich schnell zum Fenster und schau raus...AHHHHHH
kann ich voll verstehen!Man kann ja wenigstens bescheid sagen,wenn es etwas später wird!
15.03.2010 16:18
Zitat von nase87:
wie cool!Ich kann mir vorstellen,dass das total süß aussieht.Ich schau auch schon jeden Tag!
15.03.2010 17:07
Juhu liebe Muttis... Denkt bitte dran, euch noch in die Liste für unser Muttertagswichteln einzutragen!! Bis zum 25.03.2010 habt ihr noch Zeit!! Und schickt mir bitte auch gleich eure Adresse...
15.03.2010 17:07
Zitat von nase87:
ja mann kanne s super erkennen freu mich schon wenn ich bei meinem kleinen was sehe, spüren kann ichschon die huppel
15.03.2010 17:08
Zitat von Mami1009:
Zitat von Mami1009:
kann ich voll verstehen! Man kann ja wenigstens bescheid sagen,wenn es etwas später wird!
das würd ich aber auch sagen, hätt mir auch voll sorgen gemacht
15.03.2010 17:09
Zitat von Jessmo:
Zitat von nase87:
ja mann kanne s super erkennen freu mich schon wenn ich bei meinem kleinen was sehe, spüren kann ichschon die huppel
dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern
15.03.2010 17:15
Zitat von nase87:
Zitat von Jessmo:
Zitat von nase87:
dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern
ja glaube ich auch, er hatte gerade gestern wieder übelst rote backen er hat unten einen und oben einen hügel, also dort wird bestimmt bald was kommen
15.03.2010 17:15
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Mami1009:
kann ich voll verstehen! Man kann ja wenigstens bescheid sagen,wenn es etwas später wird!
das würd ich aber auch sagen, hätt mir auch voll sorgen gemacht
Ich hab ja dann um 12uhr mal angerufen.. da hieß es, die kleene würd grad schlafen und danach bekommt sie noch was zu essen... ja super, wenn Pupsi pennt, heißt das 3 Stunden... Wir machen aufjedenfall das nöchste mal eine Uhrzeit aus...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt