Die Oktoberbabys 09
07.03.2010 21:57
Sehr schön
.
Aber ich muss ja schon sagen, die Oktoberlis bekommen ganz schön früh Zähnchen!?
.
Aber ich muss ja schon sagen, die Oktoberlis bekommen ganz schön früh Zähnchen!?
07.03.2010 22:02
ja ich wunder mich da auch... hab nur so gelesen von wegen zahnen naja und dann hab ich einfach auf doof mal geguckt und zack was sehe ich da ein zähnchen was wächst
08.03.2010 00:08
Ganz weiße Zahnleisten hat Raik auch schon eine Weile, wie auf euren Fotos. Hab da gar nicht wirklich dran gedacht, dass das schon mehr als Zahnleisten sein könnten... Naja seit heute Abend hat er knall rote Wangen auf beiden Seiten. Kann das ein Zeichen dafür sein, dass es doch richtig los geht oder ist das Zufall? War ja auch recht kalt heute, wobei er das auch in der Wohnung hat und die Wangen sind warm, aber nicht übermäßig heiß oder so, nur warm. Und ansonsten gehts im gut, er war recht quengelig, ließ sich aber ablenken. Was meint ihr? Wie schaut ihr denn immer nach den Zähnen, prüft ihr das jeden Tag mit dem Finger oder schaut ihr jeden Tag in den Mund?
08.03.2010 09:54
Zitat von Amalia:
Ganz weiße Zahnleisten hat Raik auch schon eine Weile, wie auf euren Fotos. Hab da gar nicht wirklich dran gedacht, dass das schon mehr als Zahnleisten sein könnten... Naja seit heute Abend hat er knall rote Wangen auf beiden Seiten. Kann das ein Zeichen dafür sein, dass es doch richtig los geht oder ist das Zufall? War ja auch recht kalt heute, wobei er das auch in der Wohnung hat und die Wangen sind warm, aber nicht übermäßig heiß oder so, nur warm. Und ansonsten gehts im gut, er war recht quengelig, ließ sich aber ablenken. Was meint ihr? Wie schaut ihr denn immer nach den Zähnen, prüft ihr das jeden Tag mit dem Finger oder schaut ihr jeden Tag in den Mund?
ich hab einfach mal geguckt und naja dann hab ich mal gefühlt vorne und joar war was kleines weißes spietzen aber sie lasst jetzt quasi immer die zunge "raushängen"so das man das so schlecht sehen kann... am besten kann man gucken wenn sie am gähnen sind oder schreien...
alina hatte auch rote wangen und jetzt nicht mehr könnte sein das deiner auch mit dem zahnen anfängt...
08.03.2010 12:31
Wie lange haben die denn rote Wangen??? Tim hat schon seit 1 Woche so dolle rote Wangen. Aber einen Zahn habe ich noch nicht endeckt.
08.03.2010 12:37
Hmm dann muss ich mal schauen wies bei uns war mit dem zahnen, also ich glaub mein mann hat sehr viel gequängelt also muss ich mal meine maa fragen wies bei mir war
Mein kleiner mann hat auch als ma ein rotes bäckchen und is dabei quängelig und am nächsten tag is es weg,genau auf der seite hat er im unterkiefer schon einen kleinen hubbel wo er dann auch gerne draufbeist wenn ich meinen finger an der stelle habe. könnt wohl sein dass sich da auch was tut
Mein kleiner mann hat auch als ma ein rotes bäckchen und is dabei quängelig und am nächsten tag is es weg,genau auf der seite hat er im unterkiefer schon einen kleinen hubbel wo er dann auch gerne draufbeist wenn ich meinen finger an der stelle habe. könnt wohl sein dass sich da auch was tut
08.03.2010 12:48
Zitat von LittleSmile85:
DAS RÄTSEL DER WOCHE IST ONLINE
hehe hab schon gepostet aber das datum nochmal geändert, denn ich denke dass dein papa noch net gaanz so alt is wie ich ihn da beim ersten datum benannt hatte
08.03.2010 12:52
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
hehe hab schon gepostet aber das datum nochmal geändert, denn ich denke dass dein papa noch net gaanz so alt is wie ich ihn da beim ersten datum benannt hatte
ok supi, bist die erste
08.03.2010 12:55
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
ok supi, bist die erste
na dann bin ich mal gespannt was die anderen so schätzen
08.03.2010 13:00
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
ok supi, bist die erste
und ich erst mir is leider echt nix besseres eingefallen
08.03.2010 13:01
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
ok supi, bist die erste
naja ich finde schätzen von alter nicht leicht. udn wenn ich deinen papa jünger geschätzt haben sollte wird er sich freuen
08.03.2010 13:02
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
ok supi, bist die erste
naja ich finde schätzen von alter nicht leicht. udn wenn ich deinen papa jünger geschätzt haben sollte wird er sich freuen
aber das rätsel soll ja auch nicht leicht sein
08.03.2010 13:12
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
ok supi, bist die erste
ja das stimmt ich bin gespantn wie alt er wirklich ist
08.03.2010 13:13
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
ok supi, bist die erste
ja das stimmt ich bin gespantn wie alt er wirklich ist
ich muss aufpassen, dass ich mich net verplappere
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt