Die Oktoberbabys 09
05.03.2010 12:24
julis erster zahn kommt
unten links blitzt was kleines weißes :> voooolll süüüß <3
endlich mal nach langen warten, sabbern und kauen .. xD
05.03.2010 12:27
Zitat von TaTii:
heute vor einem jahr erfuhren wir von der ss <3
bei uns war es der 03.03.09
05.03.2010 17:23
Zitat von Kassandra_85:
Julica war heute beim Doktor.
Glaub nun mag sie ihn nicht mehr
Bei der Untersuchung hat sie schon geweint und dann noch das impfen.
Aber als der spuck vorbei war wurde sie gleich wieder lieb.
Jetzt schläft sie seitdem. Hoffe sie bekommt keine Nebenwirkungen.
Ich muss ja um 12:00 Uhr arbeiten und dann ist Papa mit ihr zusammen und die Schwigi kommt auch noch aus Deutschland
Meine arme Maus.
Sie wiegt jetzt übrigends 6460gr ist 64,5cm gross und 42 Kopfumfang.
Der Arzt meinte sie wäre recht dünn
Aber wem ist die kleine die einen Tag älter ist als meine?
Jung Mama oder so?
Nunja deine hatte doch keine 6000 bei 62cm und dein Arzt hat gesagt das ist super...
Versteh einer die Ärzte! Naja ich mach mir mal keinen Kopf wird schon so in Ordnung sein.
ich weiß nicht ob anastasia ein tag älter ist. Aber sie hatte bei der letzten Untersuchung 6100g und 62cm...... Der Arzt meinte das wäre super, sie liegt voll in der Norm... Mach dir also keine Gedanken.....
Ich glaube nicht, dass deine Maus zu dünn ist......
05.03.2010 18:17
Zitat von TaTii:
julis erster zahn kommt
oh das is ja schön, wie veraut sie das denn, hat sie ihn schreiend bekommen oder mehr stuhlgang gehabt???? oder einfach normal gewesen wie immer?
05.03.2010 19:01
Zitat von Jessmo:
Zitat von TaTii:
julis erster zahn kommt
oh das is ja schön, wie veraut sie das denn, hat sie ihn schreiend bekommen oder mehr stuhlgang gehabt???? oder einfach normal gewesen wie immer?
Anastasia hatte alles. Schmerzen(ein hoch auf Dentinox), mehr Stuhlgang und einen wunden Popo.......
Ist das bei euch auch so????
05.03.2010 19:05
Zitat von annel83:
Zitat von Jessmo:
Zitat von TaTii:
julis erster zahn kommt
Anastasia hatte alles. Schmerzen(ein hoch auf Dentinox), mehr Stuhlgang und einen wunden Popo.......
also bisher gehts meinem kleinen gut, er hat öfter mal schreiphasen die aber net lange sind und ab und zu mal nen rotes bäckchen, merk auch schon einen hubbel auf einer seite, kann also sein dass er auch bald zahnt.
05.03.2010 20:08
Zitat von Jessmo:
Zitat von annel83:
Zitat von Jessmo:
Zitat von TaTii:
julis erster zahn kommt
also bisher gehts meinem kleinen gut, er hat öfter mal schreiphasen die aber net lange sind und ab und zu mal nen rotes bäckchen, merk auch schon einen hubbel auf einer seite, kann also sein dass er auch bald zahnt.
Ja, Hubbel hab ich bei Lisa auch heute welche bemerkt. Im Unterkiefer rechts und links. Sabbern und beißen tut sie auch schon länger total doll, ist unruhig und ihr Po war auch wund... mal sehen, obs auch bald losgeht.
05.03.2010 20:36
Zitat von mama05092004:
dani duu böösee , meine mama heißt auch cornelia = conny
05.03.2010 20:39
Zitat von Kassandra_85:
Julica war heute beim Doktor.
Glaub nun mag sie ihn nicht mehr
Bei der Untersuchung hat sie schon geweint und dann noch das impfen.
Aber als der spuck vorbei war wurde sie gleich wieder lieb.
Jetzt schläft sie seitdem. Hoffe sie bekommt keine Nebenwirkungen.
Ich muss ja um 12:00 Uhr arbeiten und dann ist Papa mit ihr zusammen und die Schwigi kommt auch noch aus Deutschland
Meine arme Maus.
Sie wiegt jetzt übrigends 6460gr ist 64,5cm gross und 42 Kopfumfang.
Der Arzt meinte sie wäre recht dünn
Aber wem ist die kleine die einen Tag älter ist als meine?
Jung Mama oder so?
Nunja deine hatte doch keine 6000 bei 62cm und dein Arzt hat gesagt das ist super...
Versteh einer die Ärzte! Naja ich mach mir mal keinen Kopf wird schon so in Ordnung sein.
ja der arzt UND die arzthelferin haben geguckt in so eine tabelle, da meinten beide unabhängig voneinander ( habe beide gefragt weil ich nich wollte dass die mir einfach nur so was labern...) gefragt und da meinten beide dass das genau perfekt is wie sie jetzt is.... hm.. und ich muss dazu sagen, meine hat sogar specki röllchen an den beinen... im gesicht is sie auch nen dickerchen, also von dünn is bei meiner überhaupt nich die rede
05.03.2010 20:40
Zitat von Snopi:
Zitat von TaTii:
bei mir war es auch der 3.3.09
05.03.2010 21:05
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Snopi:
Zitat von TaTii:
bei mir war es auch der 3.3.09
ich hab am 15.02.09 positiv getestet 2 mal weil mein mann meinte ich bin schwanger bin seit 2 wochen so komisch drauf war auch gerade mal 2 tage überfällig
05.03.2010 21:30
Zitat von Jessmo:
Zitat von TaTii:
julis erster zahn kommt
mehr stuhlgang
06.03.2010 09:45
juhu ne erstmal guten morgen dann juhu alinas erster zahn ist zu sehen unten links <3 soooooooooooooo süß... und ich hab gar nichts gemerkt, sie ist wie immer gewesen....
06.03.2010 09:49
Zitat von nase87:
juhu ne erstmal guten morgen dann juhu alinas erster zahn ist zu sehen unten links <3 soooooooooooooo süß... und ich hab gar nichts gemerkt, sie ist wie immer gewesen....
glückwunsch zum ersten Zahn
06.03.2010 09:54
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von nase87:
glückwunsch zum ersten Zahn
danke weiß denn jemand wie lange das cann ca dauert bis er ganz da ist?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt