Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
06.03.2010 22:57
Zitat von nase87:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von nase87:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von nase87:

juhu ne erstmal guten morgen dann juhu alinas erster zahn ist zu sehen unten links <3 soooooooooooooo süß... und ich hab gar nichts gemerkt, sie ist wie immer gewesen....

glückwunsch zum ersten Zahn

danke weiß denn jemand wie lange das cann ca dauert bis er ganz da ist?

ne, garkeine ahnung... wir sind ja auch gerade beim zahnen... hab heute sogar schon den zweiten zahn entdeckt, guck mal:

sieht es bei dir auch so aus oder sind die bei deiner kleinen schon weiter draussen? also den ersten zahn unten links hab ich am 25.2.10 entdeckt, den zweiten heute morgen... bin gespannt wann die komplett draussen sind ^^

ich würd jetzt sagen bei alina ist der schon son bisschen weiter raus also schon komplett durch die haut... kann das so schlecht sehen weil sie immer ihre zunge seit 2 tagen am rausstrecken ist wenn sie den mund aufmacht

sorry ich bin schon über 30 und meine augen sind schlecht glaube ich wo ist da die Zahnspitze Also ich sehe ganz schön huppeliges Zahnfleisch und knubbelig dick aber ich kann keinen Zahn sehen-HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!Oder gings jetzt nur ums Zahnfleisch??Sorry Stilldemens hab ich auch noch
annel83
3803 Beiträge
06.03.2010 23:51
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von nase87:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von nase87:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von nase87:

juhu ne erstmal guten morgen dann juhu alinas erster zahn ist zu sehen unten links <3 soooooooooooooo süß... und ich hab gar nichts gemerkt, sie ist wie immer gewesen....

ne, garkeine ahnung... wir sind ja auch gerade beim zahnen... hab heute sogar schon den zweiten zahn entdeckt, guck mal:

sieht es bei dir auch so aus oder sind die bei deiner kleinen schon weiter draussen? also den ersten zahn unten links hab ich am 25.2.10 entdeckt, den zweiten heute morgen... bin gespannt wann die komplett draussen sind ^^

ich würd jetzt sagen bei alina ist der schon son bisschen weiter raus also schon komplett durch die haut... kann das so schlecht sehen weil sie immer ihre zunge seit 2 tagen am rausstrecken ist wenn sie den mund aufmacht

sorry ich bin schon über 30 und meine augen sind schlecht glaube ich wo ist da die Zahnspitze Also ich sehe ganz schön huppeliges Zahnfleisch und knubbelig dick aber ich kann keinen Zahn sehen-HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!Oder gings jetzt nur ums Zahnfleisch??Sorry Stilldemens hab ich auch noch

Hallihallo, ich sehe da auch nicht so genau einen Zahn, aber kann auch am Bild liegen, also an meiner Monitoreinstellung.....
oder an der späten Stunde.....
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.03.2010 23:52
ich glaub im fotothread (oder in ihrem eigenen thread?) hat die dani die zähnchen markiert
07.03.2010 11:17
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von annel83:

Zitat von Jessmo:

Zitat von TaTii:

julis erster zahn kommt

unten links blitzt was kleines weißes :> voooolll süüüß <3
endlich mal nach langen warten, sabbern und kauen .. xD

oh das is ja schön, wie veraut sie das denn, hat sie ihn schreiend bekommen oder mehr stuhlgang gehabt???? oder einfach normal gewesen wie immer?

Anastasia hatte alles. Schmerzen(ein hoch auf Dentinox), mehr Stuhlgang und einen wunden Popo.......
Ist das bei euch auch so????

also bisher gehts meinem kleinen gut, er hat öfter mal schreiphasen die aber net lange sind und ab und zu mal nen rotes bäckchen, merk auch schon einen hubbel auf einer seite, kann also sein dass er auch bald zahnt.

Ja, Hubbel hab ich bei Lisa auch heute welche bemerkt. Im Unterkiefer rechts und links. Sabbern und beißen tut sie auch schon länger total doll, ist unruhig und ihr Po war auch wund... mal sehen, obs auch bald losgeht.

na dann lassenw ir uns mal überraschen
07.03.2010 11:18
Zitat von TaTii:

Zitat von Jessmo:

Zitat von TaTii:

julis erster zahn kommt

unten links blitzt was kleines weißes :> voooolll süüüß <3
endlich mal nach langen warten, sabbern und kauen .. xD

oh das is ja schön, wie veraut sie das denn, hat sie ihn schreiend bekommen oder mehr stuhlgang gehabt???? oder einfach normal gewesen wie immer?

mehr stuhlgang

super wenns nur das is, so kanns meiner auch haben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.03.2010 12:12
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von nase87:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von nase87:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von nase87:

hihi nein der zahn is noch nich draussen.... der verbirgt sich noch leicht unterm zahnfleisch ^^ aber man sieht es schon, zwei weiße stellen... leider sieht man es auf dem foto nicht so deutlich wie in wirklichkeit aber es wird nich lange dauern, dann hab ich ein besseres foto wo die dann draussen sind
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.03.2010 12:14
Zitat von LittleSmile85:

ich glaub im fotothread (oder in ihrem eigenen thread?) hat die dani die zähnchen markiert

rischtisch ^^ aber wie gesagt, der zahn is halt noch nicht komplett draussen (oder ehr gesagt die beiden zähne).... man sieht halt nur dass da zwei kommen ^^
hier falls jemand looki looki machen möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%A0%C2%A0%C2% A0%C2%A0%C2%AF%E2%80%A2%C2%B8%C2%B8%C2%A4%C2%A4%C2 %BB-%C2%AFv%C2%B4%C2%AFyouaremysweetangel%C2%AFv%C 2%B4%C2%AF-%C2%BB%C2%A4%C2%A4%C2%B8%C2%B8%E2%80%A2 %C2%B4%C2%AF%C2%A0%C2%A0%C2%A0%C2%A0.html?page=20
annel83
3803 Beiträge
07.03.2010 14:13
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

rischtisch ^^ aber wie gesagt, der zahn is halt noch nicht komplett draussen (oder ehr gesagt die beiden zähne).... man sieht halt nur dass da zwei kommen ^^
hier falls jemand looki looki machen möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%A0%C2%A0%C2% A0%C2%A0%C2%AF%E2%80%A2%C2%B8%C2%B8%C2%A4%C2%A4%C2 %BB-%C2%AFv%C2%B4%C2%AFyouaremysweetangel%C2%AFv%C 2%B4%C2%AF-%C2%BB%C2%A4%C2%A4%C2%B8%C2%B8%E2%80%A2 %C2%B4%C2%AF%C2%A0%C2%A0%C2%A0%C2%A0.html?page=20

Ha da sieht man die Zähnchen wirklich besser......

nase87
3359 Beiträge
07.03.2010 21:39
dachte mir mal ich guck mal nach der reihen folge der zähne bei dr. google

also wen es interessiert hier der link

http://www.bequeen.de/kinder-und-familie/kinder/we nn-babys-erste-zaehne-kommen-%E2%80%93-schritt-fue r-schritt-zum-milchgebiss-87879
TaTii
13672 Beiträge
07.03.2010 21:44
Zitat von nase87:

http://www.bequeen.de/kinder-und-familie/kinder/we nn-babys-erste-zaehne-kommen-%E2%80%93-schritt-fue r-schritt-zum-milchgebiss-87879

steht auch im oje ich wachse
Amarillis
1629 Beiträge
07.03.2010 21:45
Zitat von nase87:

Sehr interessant!
Ich bin gespannt, wann es bei uns losgeht und wie Lotti das über sich ergehen lässt....
.
Allen zahnenden Babys einen "schnellen Durchbruch" und an deren Mamis: Toi toi toi
Amarillis
1629 Beiträge
07.03.2010 21:47
Dabei fällt mir ein, dass ich hier so n Flyer hab in dem sinngemäß steht, dass es beim Zahnen nach den Eltern geht.
Also wenn ich + mein Partner bspw. mit etwa 8 Monaten gezahnt haben und ganz dolle quakig waren, könnt es bei unserem Kindchen ähnlich ablaufen.
Daher hab ich schon ma meine Maa + Schwiegermaa n bissel penetriert
Wir waren wohl Spätzahner, aber dafür ganz liebe.
nase87
3359 Beiträge
07.03.2010 21:48
Zitat von Bina166:

Zitat von nase87:

Sehr interessant!
Ich bin gespannt, wann es bei uns losgeht und wie Lotti das über sich ergehen lässt....
.
Allen zahnenden Babys einen "schnellen Durchbruch" und an deren Mamis: Toi toi toi
[/quote

also ich hab bis jetzt noch nichts gemerkt das sie schlecht drauf war oder so nur halt immer viel am rumbeisen aber mehr auch net und gestern morgen hab ich den zahn rausgucken gesehen naja wer weiß wie das bei den anderen so kommt
Amarillis
1629 Beiträge
07.03.2010 21:53
NASE:
Dann hast du ja hoffentlich Glück! Is doch super!
Ne Freundin von mir hat ebenfalls ein Okt.baby, deren Kind hat schon 2 Zähnchen und das Kindchen war soooo lieb.
Also wenn man's so erwischt, hat man echt Glück!
nase87
3359 Beiträge
07.03.2010 21:55
Zitat von Bina166:

NASE:
Dann hast du ja hoffentlich Glück! Is doch super!
Ne Freundin von mir hat ebenfalls ein Okt.baby, deren Kind hat schon 2 Zähnchen und das Kindchen war soooo lieb.
Also wenn man's so erwischt, hat man echt Glück!

ja bin auch sehr froh drum und heute hab ich gesehen der 2 te zahn kommt auch so langsaml also man sieht schon son stippen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt