Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
04.03.2010 11:01
Zitat von Amalia:

Danke ihr Süßen.

Übrigens gibt es bei Familiy ab 11. März auch neue Hallo Kitty Sachen (Schlafanzug, Strumpfhose, Socken), müsst aber schnell sein beim bestellen. Nachmittags ist meist schon alles ausverkauft was besonders beliebt ist.
http://www.ernstings-family.de/eshop/Unser-Online- Wochenangebot-11-Maerz-2010,,,,158911,4.html

Oh, danke für den Tip. Hätts wieder viel zu spät gesehen!
Amalia
2184 Beiträge
04.03.2010 11:14
Bisschen Spielzeug von Hallo Kitty gibts dort auch, aber glaube ich unter Kids und nicht unter Minis oder so. Hab vorhin irgendwas gesehen. Werd bis zum 12. warten und dann diese Elefanten Hose und das T-Shirt in 80 für Raik dazu bestellen und ein paar Shorts und Hemden für später *freu*. Die ganzen schönen Pullis habe ich ja schon. Treffe mich übrigens in 30 Minuten mit Galadriel80 aus dem Forum, ihre Kleine ist einen Monat jünger als Raik und sie wohnt auch in München. Bin gespannt.
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.03.2010 11:34
Na dann viel spass Amalia.
TaTii
13672 Beiträge
04.03.2010 13:37
heute vor einem jahr erfuhren wir von der ss <3
Amalia
2184 Beiträge
04.03.2010 15:33
So bin wieder da, war ein echt schönes Treffen, ist ne sehr liebe. Und die Kleine erzählt auch soviel wie Raik. Jetzt muss ich noch den Arzt anrufen, hab den heute früh nicht erreichen können..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.03.2010 17:22
Zitat von Amalia:

Bisschen Spielzeug von Hallo Kitty gibts dort auch, aber glaube ich unter Kids und nicht unter Minis oder so. Hab vorhin irgendwas gesehen. Werd bis zum 12. warten und dann diese Elefanten Hose und das T-Shirt in 80 für Raik dazu bestellen und ein paar Shorts und Hemden für später *freu*. Die ganzen schönen Pullis habe ich ja schon. Treffe mich übrigens in 30 Minuten mit Galadriel80 aus dem Forum, ihre Kleine ist einen Monat jünger als Raik und sie wohnt auch in München. Bin gespannt.

cool, erzähl mal dann wie es war ^^ conny is cool, sie is bei mir im novemberfred mit drin ^^ ne ganz liebe
Amalia
2184 Beiträge
04.03.2010 17:25
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Amalia:

cool, erzähl mal dann wie es war ^^ conny is cool, sie is bei mir im novemberfred mit drin ^^ ne ganz liebe

Ja es war echt schön, haben uns hier bei mir getroffen und sind mit den Kleinen im Kinderwagen erst im Rossmann gewesen, dann im Cafe was warmes essen und anschließend noch spazieren und zu mir quatschen. Im Cafe hat Raik etwas rumgeturnt und ihre Maus hat lieb geschlafen. Bei mir zu Hause war sie dann auch wach, habe auch Fotos gemacht die ich nachher hoch lade, Raik ist gerade wach geworden auf meinem Arm. Sie hat sie auch hier gefüttert, war ganz niedlich. Die Kleine ist auch sehr aktiv und redet viel, nur viel leiser als Raik.. ist ja auch ein Mädchen . Und Conny selber ist ne ganz liebe, konnte mich super mit ihr über alles unterhalten, sehr sympatisch. Hoffe wir treffen uns wieder.
Mami1009
4229 Beiträge
04.03.2010 17:25
Wie wäre es mal mit ner neuen Liste??? Hab da zwei Ideen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.03.2010 17:35
so, war heute morgen um 10 uhr bei der Impfung mit Pupsi, sie hat heute die 3. 6-fach Impfung bekommen ^^ alles gut überstanden, hat nur kurz geweint aber sie war schnell wieder gut drauf... naja, was heißt gut drauf, sie is dann direkt eingeschlafen wie eine tote... ich konnte sie hochheben, aufn arm, sie wieder hinlegen und sie hat immer noch geschlafen.... komisch ^^
und sie hat super an größe zugelegt, innerhalb eines monats ist sie nun 6 cm gewachsen, heftig oder? also sie is jetzt 62 cm groß und wiegt 5.900 gramm und das soll perfekt sein mit dem gewicht^^
*
mami, was für eine liste?
*
mama von raik (kann mir den namen nich merken hihi), da bin ich ja gespannt auf die fotos will die unbedingt sehen
Amalia
2184 Beiträge
04.03.2010 17:50
Zitat von JungeMama1984:

mama von raik (kann mir den namen nich merken hihi), da bin ich ja gespannt auf die fotos will die unbedingt sehen

Haha Mama von Raik. Aber besser als Maria Mama von XY. Merk dir lieber Raik als Maria.

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.03.2010 17:59
Zitat von Amalia:

Zitat von JungeMama1984:

Haha Mama von Raik. Aber besser als Maria Mama von XY. Merk dir lieber Raik als Maria.

ai-was... conny die sau... is ja doch ne janz hübsche hab sie garnich im kopf gehabt wie sie aussieht ^^ conny hört sich immer so doof an hihi, der name passt nich zu ihr LoL
04.03.2010 18:09
hey dani, du berline-göre
wie soll ich denn heißen, meinst du?

(sorry, wenn ich den thread vollmülle)
04.03.2010 18:11
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Amalia:

danke danilein
04.03.2010 18:12
Oh, wie süß die Beiden zusammen sind! Schön, dass du spaß hattest, Amalia (ich nenn dich weiterhin so wenns ok ist, hab mich jetzt an den Nicknamen gewöhnt. )
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.03.2010 18:14
Zitat von Galadriel80:

hey dani, du berline-göre
wie soll ich denn heißen, meinst du?

(sorry, wenn ich den thread vollmülle)

hm, weiß nich hihi aber conny hört sich immer so doof an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt