Die Mai-Mamas 2012 legen nach
15.12.2012 08:03
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mamtam:
Danke Buttercake! Ich hoffe so, dass ich am Donnerstag ein schönes Bildchen von meinem Krümel bekomme und vor allem, dass alles in Ordnung ist! Und dann geht wieder die Warterei auf den nächsten Termin los, 4 Wochen können lang sein, wisst ihr ja.
Kommt mir vor als sei es gestern gewesen
Wahrscheinlich wird Dir diese SS viiiiel schneller vorkommen, weil Du mit Deiner Süßen alle Hände voll zu tun hast! Und Dein Großer ist ja auch noch da!
Die halten mich ordentlich auf Trab, da hast du recht. Pubi-Hormone sind schrecklich!
18.12.2012 16:12
Gestern Abend und heute Morgen hatte ich ganz hellbraunen Schleim im Schlüppi. Jetzt ist alles okay, ich versuche positiv zu denken. Trotzdem rechne ich mit allem am Donnerstag. Blöd.
18.12.2012 16:16
Zitat von Mamtam:
Gestern Abend und heute Morgen hatte ich ganz hellbraunen Schleim im Schlüppi. Jetzt ist alles okay, ich versuche positiv zu denken. Trotzdem rechne ich mit allem am Donnerstag. Blöd.
Oh nein. Aber ist bestimmt nicht tragisch Ich drueck dir die Daumen, dass alles gut geht!
18.12.2012 16:20
Zitat von Puffi:
Zitat von Mamtam:
Oh nein. Aber ist bestimmt nicht tragisch Ich drueck dir die Daumen, dass alles gut geht!
Danke! Ich war heute vom Gefühl her schon überzeugt, dass ich blute. Dann war doch alles weiß. Puh, ich darf mich nicht verrückt machen! Hoffentlich ist bald Donnerstag und alles in Ordnung.
18.12.2012 16:21
Zitat von Mamtam:
Zitat von Puffi:
Zitat von Mamtam:
Danke! Ich war heute vom Gefühl her schon überzeugt, dass ich blute. Dann war doch alles weiß. Puh, ich darf mich nicht verrückt machen! Hoffentlich ist bald Donnerstag und alles in Ordnung.
Du darfst dich wirklich nicht verrueckt machen. Dann steigerst du dich rein. Aber deinen Kruemel gehts super
18.12.2012 20:12
Zitat von sunniesandra:
oh man ich drück die daumen
Danke Sandra, bis jetzt kam nix mehr nach.
18.12.2012 20:19
Man hört es immer wieder, dass es zu Blutungen kommt, aber doch alles okay ist.
Ich schließe mich den anderen; mach Dich nicht verrückt, es ist sicher alles gut
Ich schließe mich den anderen; mach Dich nicht verrückt, es ist sicher alles gut
18.12.2012 20:35
Zitat von Mamtam:Hatte ich am Anfang auch...und siehst ja...Arthur gehts prächtig ...fleissig am flirten mit Mia
18.12.2012 20:40
Zitat von saluki87w:
Zitat von Mamtam:Hatte ich am Anfang auch...und siehst ja...Arthur gehts prächtig ...fleissig am flirten mit Mia
18.12.2012 21:37
Danke, ihr seid echt lieb! Mein Verstand sagt mir das ja auch, nur das Herz fürchtet um den Krümel. Wenn morgen bloß schon Donnerstag wäre!
19.12.2012 14:52
Mamtam, versuch dich abzulenken! Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles ok ist. Übrigens hatte ich das in meiner ersten Schwangerschaft auch einmal, hatte auch Angst und zum Glück war alles in Ordnung. Meine Tochter ist gesund und munter zur Welt gekommen. Hoffe für euch, dass es bei dir auch harmlos ist!!!
19.12.2012 14:59
Hallo ihr Lieben,ich habe auch einen Maikäfer von 2012!
Wir wollen auf jeden Fall ein Geschwisterchen...das einzige das uns davon abhält ist das elterngeld ! Es ist doch so , dass man ein Jahr arbeiten muss bevor man wieder vollen Anspruch darauf hat?! oder? denn ohne den Zuschuss vom Staat ist bei uns leider erstmal nix möglich!
Glückwunsch an alle die schwanger sind! ihr freue mich mit euch!!!!
Wir wollen auf jeden Fall ein Geschwisterchen...das einzige das uns davon abhält ist das elterngeld ! Es ist doch so , dass man ein Jahr arbeiten muss bevor man wieder vollen Anspruch darauf hat?! oder? denn ohne den Zuschuss vom Staat ist bei uns leider erstmal nix möglich!
19.12.2012 16:34
Zitat von issis85:Anspruch hast du immer auf Elterngeld, die Höhe ist allerdings schon davon abhängig, wie lange du vorher und mit welchem Verdienst gearbeitet hast. Nutze doch im Internet einfach den Elterngeldrechner, dann weißt du mehr.
Hallo ihr Lieben,ich habe auch einen Maikäfer von 2012!
19.12.2012 16:35
Zitat von Maikäfer:
Mamtam, versuch dich abzulenken! Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles ok ist. Übrigens hatte ich das in meiner ersten Schwangerschaft auch einmal, hatte auch Angst und zum Glück war alles in Ordnung. Meine Tochter ist gesund und munter zur Welt gekommen. Hoffe für euch, dass es bei dir auch harmlos ist!!!
Danke Maikäfer, ich hoffe sehr, dass morgen alles passt. Man hört ja immer wieder, dass es meist harmlos ist.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt