Die Mai-Mamas 2012 legen nach
11.12.2012 14:49
Zitat von Mamtam:Ich bitte darum
Zitat von mami13:Ich berichte morgen.
Zitat von Mamtam:
Ich war bei meiner FA, man sah nur die Ahnung einer Fruchtblase. Morgen erfahre ich meinen Hcg-Wert und am 20.12. ist nochmal US. Ich denke einfach positiv, wird schon alles okay sein.
drück euch die daumen wird alles gut sein war ja auch bei mir letztens so wie bei dir musste auch anrufen wegen hcg wert und der ist gestiegen![]()
![]()

11.12.2012 16:27
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Mamtam:Ich bitte darum
Zitat von mami13:Ich berichte morgen.
Zitat von Mamtam:
Ich war bei meiner FA, man sah nur die Ahnung einer Fruchtblase. Morgen erfahre ich meinen Hcg-Wert und am 20.12. ist nochmal US. Ich denke einfach positiv, wird schon alles okay sein.
drück euch die daumen wird alles gut sein war ja auch bei mir letztens so wie bei dir musste auch anrufen wegen hcg wert und der ist gestiegen![]()
![]()
![]()
Ich auch

11.12.2012 23:56
Mamtam und Maimami13 auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und Mamtam ich drücke dir natürlich auch die Daumen!
Ich könnte mir übrigens auch noch ein drittes Kind vorstellen (allerdings nicht jetzt sofort sondern eher so wie jetzt im Abstand von zwei oder drei Jahren). Mein Mann ist noch nicht ganz so überzeugt. Ich muss dazu allerdings sagen, dass bei mir in der Familie die Chance auf Zwillinge erhöht ist, weil mein Papa eine Zwillingsschwester hat und meine beiden Opas Zwillinge waren.
Ich könnte mir übrigens auch noch ein drittes Kind vorstellen (allerdings nicht jetzt sofort sondern eher so wie jetzt im Abstand von zwei oder drei Jahren). Mein Mann ist noch nicht ganz so überzeugt. Ich muss dazu allerdings sagen, dass bei mir in der Familie die Chance auf Zwillinge erhöht ist, weil mein Papa eine Zwillingsschwester hat und meine beiden Opas Zwillinge waren.
12.12.2012 08:11
Wie versprochen hier die News.
Der hcg-Wert lag gestern bei 2284! Also völlig in der Norm, es sieht also gut aus!
Morgen in einer Woche weiß ich wieder mehr, dann ist mein Termin. Also Zwillinge würde ich jetzt nicht wollen, mein Mann wäre nicht abgeneigt. Liegt aber auch nicht wirklich in unserer Familie. Okay, meine Oma väterlicherseits hatte 16 Geschwister, da waren auch Zwillinge dabei, aber seitdem ist da nix mehr. Und bei einer solchen Geschwisterschar müssen ja fast irgendwann Mehrlinge vorkommen. ^^

Morgen in einer Woche weiß ich wieder mehr, dann ist mein Termin. Also Zwillinge würde ich jetzt nicht wollen, mein Mann wäre nicht abgeneigt. Liegt aber auch nicht wirklich in unserer Familie. Okay, meine Oma väterlicherseits hatte 16 Geschwister, da waren auch Zwillinge dabei, aber seitdem ist da nix mehr. Und bei einer solchen Geschwisterschar müssen ja fast irgendwann Mehrlinge vorkommen. ^^
12.12.2012 08:41
Zitat von Mamtam:
Wie versprochen hier die News.Der hcg-Wert lag gestern bei 2284! Also völlig in der Norm, es sieht also gut aus!
![]()
Super,dass alles gut aussieht

16 Geschwister? Wow...Die Frau war ja das halbe Leben schwanger

12.12.2012 09:00
Zitat von Lsd_alice:Wahnsinn oder? Mein Papa ist aber auch schon 1938 geboren. Daher stammt meine Oma tatsächlich noch aus einer völlig anderen Zeit, da war das wohl noch so üblich, denn Verhütung war noch sehr schwierig.
Zitat von Mamtam:
Wie versprochen hier die News.Der hcg-Wert lag gestern bei 2284! Also völlig in der Norm, es sieht also gut aus!
![]()
Super,dass alles gut aussieht![]()
16 Geschwister? Wow...Die Frau war ja das halbe Leben schwanger![]()
12.12.2012 10:21
Mamtam musst du denn noch einen Kaiserschnitt machen? Wegen weil du sagtest du hast Angst wegen der Narbe? Kannst doch beim 2ten spontan entbinden oder??
12.12.2012 12:56
Zitat von Anna124:
Mamtam musst du denn noch einen Kaiserschnitt machen? Wegen weil du sagtest du hast Angst wegen der Narbe? Kannst doch beim 2ten spontan entbinden oder??
Weil es mein drittes Kind ist und ich schon zwei KS hatte (ein Not-KS, ein geplanter), wird es wieder einer. Unter normalen Umständen kann man allerdings nach einem KS für gewöhnlich spontan entbinden.

Und Sorge hatte ich, weil der KS erst 6Monate her ist und man ja eigentlich ein Jahr warten soll.
13.12.2012 16:24
Zitat von Mamtam:
Zitat von Anna124:
Weil es mein drittes Kind ist und ich schon zwei KS hatte (ein Not-KS, ein geplanter), wird es wieder einer. Unter normalen Umständen kann man allerdings nach einem KS für gewöhnlich spontan entbinden.![]()
Und Sorge hatte ich, weil der KS erst 6Monate her ist und man ja eigentlich ein Jahr warten soll.
achso hatte verstanden das dies dein zweites kind ist ... hmm stimmt ja nach 2 ks muss man ja einen 3ten haben! wie viele kaiserschnitte kann man denn so machen??
13.12.2012 16:27
Zitat von Anna124:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Anna124:
Weil es mein drittes Kind ist und ich schon zwei KS hatte (ein Not-KS, ein geplanter), wird es wieder einer. Unter normalen Umständen kann man allerdings nach einem KS für gewöhnlich spontan entbinden.![]()
achso hatte verstanden das dies dein zweites kind ist ... hmm stimmt ja nach 2 ks muss man ja einen 3ten haben! wie viele kaiserschnitte kann man denn so machen??
Keine Ahnung, soll wohl schon Frauen mit 5 KS gegeben haben. Für mich ist nach dem 3. Schluss. Meine FA empfahl mir sogar, über eine Sterilisation nachzudenken.

13.12.2012 16:33
Zitat von Mamtam:
Zitat von Anna124:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Anna124:
Keine Ahnung, soll wohl schon Frauen mit 5 KS gegeben haben. Für mich ist nach dem 3. Schluss. Meine FA empfahl mir sogar, über eine Sterilisation nachzudenken.![]()
5 mal kaiserschnitt

14.12.2012 20:27
Mamtam:
Ich freue mich sehr über die Neuigkeiten! Freue mich auch schon auf das erste US Bild was Du uns hier zeigst
Ich freue mich sehr über die Neuigkeiten! Freue mich auch schon auf das erste US Bild was Du uns hier zeigst

14.12.2012 21:05
Danke Buttercake! Ich hoffe so, dass ich am Donnerstag ein schönes Bildchen von meinem Krümel bekomme und vor allem, dass alles in Ordnung ist! Und dann geht wieder die Warterei auf den nächsten Termin los, 4 Wochen können lang sein, wisst ihr ja.

15.12.2012 00:03
Zitat von Mamtam:
Danke Buttercake! Ich hoffe so, dass ich am Donnerstag ein schönes Bildchen von meinem Krümel bekomme und vor allem, dass alles in Ordnung ist! Und dann geht wieder die Warterei auf den nächsten Termin los, 4 Wochen können lang sein, wisst ihr ja.![]()
Kommt mir vor als sei es gestern gewesen

Wahrscheinlich wird Dir diese SS viiiiel schneller vorkommen, weil Du mit Deiner Süßen alle Hände voll zu tun hast! Und Dein Großer ist ja auch noch da!

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt