Die Mai-Mamas 2012 legen nach
15.12.2015 10:10
Zitat von Mamtam:
Zitat von JuWu:Das sind ja tolle Neuigkeiten! Glückwunsch!
Zitat von Buttercake:
So ein tolles US Bild, JuWu. Schön, dass alles in Ordnung ist.
Mhm...wenn man arbeitet, ist so ein BV ja kein Problem, aber bei Dir im Studium ist es natürlich nicht so hilfreich, wenn man Pflichtveranstaltungen hat, die dann nachher vllt nicht anerkannt werden.
Wahrscheinlich würde ich es an Deiner Stelle trotzdem weiter machen und versuchen so ruhig wie möglich anzugehen. Aber das Kind geht natürlich vor. Ich denke aber, dass Du schon merken wirst, wenn's nicht mehr geht, oder?
Klasse, dann biste ja schon fast fertig. Das freut mich sehr für Dich!
Ja, ich hätte es auch so gemacht. Aber meine Dozentin hat total lieb eantwortet auf meine Anfrage. Sie meinte, ich hatte meine Stunden "mit Bravour gemeistert" und einer "Anerkennung der SPÜ" steht nichts im Wege. Sie meinte, dass das Baby und die Gesundheit vorgehen und sie kein Problem damit hat, dass ich mir den Rest im Selbststudium zu Haus aneigne.![]()
![]()
Super, dass es dem Baby gut geht, bestimmt wird es mit den Vorwehen auch bald besser. Und ich staune, wie seit du schon wieder bist.28. SSW ... wow!
Ja ich versteh auch gar nicht, wie ich schon so weit sein kann

Vergesse sogar total oft, dass ich schwanger bin (auch wenn ich aussehe wie ein ELefant

16.12.2015 06:43
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
So ein tolles US Bild, JuWu. Schön, dass alles in Ordnung ist.
Mhm...wenn man arbeitet, ist so ein BV ja kein Problem, aber bei Dir im Studium ist es natürlich nicht so hilfreich, wenn man Pflichtveranstaltungen hat, die dann nachher vllt nicht anerkannt werden.
Wahrscheinlich würde ich es an Deiner Stelle trotzdem weiter machen und versuchen so ruhig wie möglich anzugehen. Aber das Kind geht natürlich vor. Ich denke aber, dass Du schon merken wirst, wenn's nicht mehr geht, oder?
Klasse, dann biste ja schon fast fertig. Das freut mich sehr für Dich!
Ja, ich hätte es auch so gemacht. Aber meine Dozentin hat total lieb eantwortet auf meine Anfrage. Sie meinte, ich hatte meine Stunden "mit Bravour gemeistert" und einer "Anerkennung der SPÜ" steht nichts im Wege. Sie meinte, dass das Baby und die Gesundheit vorgehen und sie kein Problem damit hat, dass ich mir den Rest im Selbststudium zu Haus aneigne.![]()
Ja super!! Dann kannste Dich jetzt schön und in Ruhe auf Euere zweite Maus vorbereiten

28.12.2015 20:56
Zitat von JuWu:
wie süß

01.01.2016 13:11
Ach süß, Juwu
Dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
07.03.2016 15:24
Hallo zusammen,
lange ist es her
Ich wollte euch nur mitteilen das ich Schwanger bin und im Juli erneut Mutter werde von einem Jungen
lange ist es her

Ich wollte euch nur mitteilen das ich Schwanger bin und im Juli erneut Mutter werde von einem Jungen

07.03.2016 16:02
Zitat von vonmir:
Hallo zusammen,
lange ist es her![]()
Ich wollte euch nur mitteilen das ich Schwanger bin und im Juli erneut Mutter werde von einem Jungen![]()
Herzlichen Glückwunsch!!

Wie aufregend!!! Alles Liebe
07.03.2016 16:05
Zitat von JuWu:
Zitat von vonmir:
Hallo zusammen,
lange ist es her![]()
Ich wollte euch nur mitteilen das ich Schwanger bin und im Juli erneut Mutter werde von einem Jungen![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
![]()
![]()
Danke schön

Genieße die erneute Schwangerschaft sehr - obwohl es mit dem großen zusammen anstrengender ist
07.03.2016 16:38
Zitat von vonmir:
Zitat von JuWu:
Zitat von vonmir:
Hallo zusammen,
lange ist es her![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
![]()
![]()
Danke schön![]()
Genieße die erneute Schwangerschaft sehr - obwohl es mit dem großen zusammen anstrengender ist
Ja das stimmt. Habe es auch echt genossen...Aber so langsam reicht es mir ehrlich

07.03.2016 17:44
Zitat von Nela77:
Oh wie fein.
Wir bekommen auch unseren 3.Jungen im Juli![]()

07.03.2016 18:19
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es evtl Juni wird
Die 3 großen sind ja alle nach ET geboren, aber Lenny ist wohl auch wieder gut im Futter
Bei 22+0 lockere 586g auf 28cm
Ich bete, dass er Jamie nicht topt (4280g mit 38Ku)
Diesmal geht es leider nicht ins Geburtshaus - ständiger Personalwechsel etc hat noch abgehalten. Dazu Rufbereitschaft von 720€....
Nächste Woche schaue ich mir einen Hebammenkreissaal in der entgegengesetzten Nachbarstadt an

Die 3 großen sind ja alle nach ET geboren, aber Lenny ist wohl auch wieder gut im Futter

Diesmal geht es leider nicht ins Geburtshaus - ständiger Personalwechsel etc hat noch abgehalten. Dazu Rufbereitschaft von 720€....
Nächste Woche schaue ich mir einen Hebammenkreissaal in der entgegengesetzten Nachbarstadt an

07.03.2016 19:10
Zitat von Nela77:stolze maße. Wir sind jetzt bei unsere maus froh, wenn sie 3kilo hat
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es evtl Juni wird![]()
Die 3 großen sind ja alle nach ET geboren, aber Lenny ist wohl auch wieder gut im FutterBei 22+0 lockere 586g auf 28cm
![]()
Nächste Woche schaue ich mir einen Hebammenkreissaal in der entgegengesetzten Nachbarstadt an![]()

Na das ist ja doof mit dem Geburtshaus

10.03.2016 11:45
@vonmir : Wie schön...herzlichen Glückwunsch!
@nela: Im Hebammenkreißsaal wird es sicher auch sehr schön!
@juwu: Wie geht es Dir? Kann ja jeden Moment losgehen
@nela: Im Hebammenkreißsaal wird es sicher auch sehr schön!
@juwu: Wie geht es Dir? Kann ja jeden Moment losgehen

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt