Die Mai-Mamas 2012 legen nach
07.07.2015 07:03
Zitat von miaa:
Herzlichen Glückwunsch das ging ja fix ich freu mich ganz doll für dich wann wäre denn dann ET?
Danke
Mitte März
07.07.2015 07:04
Zitat von cycilia:
Hoi,
wir legen auch nach. Anfang November wird Nr. 2 geboren werden.
Gratuliere Juwu!
Ach cool! Herzlichen Glückwunsch
07.07.2015 07:36
Und einen Digi vorm Frühstück ...
Habe mal gerechnet...je nach rechner waere am 7.3. (Tag der letzten mens 1.6.) oder 11.3. (es 19.6.) et
Ea hat wirklich erschreckend schnell im 2.üz geklappt
07.07.2015 09:44
Zitat von soev:
Herzlichen Glückwunsch!
Du musst deinen Ticker noch ändern.
Ich weiss
Ich warte bis Freitag. Da sollte ich beim gyn erfahren wie weit ich genau bin. Dann muss ich nicht nochmal aendern
10.07.2015 11:26
Hallo.
Ich komme gerade vom fa und bin am Boden zerstört!!
Ich sei heute wohl 5+0 und man sieht nichts. Nirgendwo auch nur eine kleine fruchthoehle!
Meine fa rechnet mit einem abgang und einer starken blutung in der nächsten Woche. Die eierstoecke u bauchraum ist frei, da ist nix drin
Wurde blut abgenommen, hcg erfahre ich dann Montag! Freitag nochmal Ultraschall wenn keine blutung da ist.
Ich bin grad am heulen....dabei ist es so frueh ja ziemlich oft :'(
Ich sei heute wohl 5+0 und man sieht nichts. Nirgendwo auch nur eine kleine fruchthoehle!
Meine fa rechnet mit einem abgang und einer starken blutung in der nächsten Woche. Die eierstoecke u bauchraum ist frei, da ist nix drin
Wurde blut abgenommen, hcg erfahre ich dann Montag! Freitag nochmal Ultraschall wenn keine blutung da ist.
10.07.2015 13:37
Zitat von JuWu:Oh JuWu, das tut mir sehr leid, aber wirf die Flinte noch nicht ins Korn! Warte noch ab, in einer Woche sieht man vielleicht doch eine Fruchthöhle, das gibt es sehr, sehr oft. Ich verstehe aber gut, dass dich das runterzieht, aber es ist ja wirklich eine frühe Frühschwangerschaft, da ist noch alles drin! Wie lang würde denn geschallt? Fühl dich mal gedrückt.
Hallo.
10.07.2015 13:53
Zitat von JuWu:
Hallo.
Du, das muss noch gar nix heissen. Bei meinem aktuellen Bauchzwerg sah man auch erst ab 7 +0 etwas.
10.07.2015 14:14
bei 7+0 erst? Aber davor war doch sicher wenigstens ne Fruchthöhle? Ich hatte nix...
Sie hat ne ganze Weile gesucht. Und leider nichts gefunden einige Minuten!
10.07.2015 14:33
Zitat von JuWu:
bei 7+0 erst? Aber davor war doch sicher wenigstens ne Fruchthöhle? Ich hatte nix...
ich hatte letztes Jahr eine ( 2 ) Fehlgeburt, da war direkt bei 4+ x eine Fruchthöhle zu sehen. Ein Embryo allerdings nie. Diesmal war bei 6 +0 nichts zu finden, ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut, bei 7 + 0 dann eine zeitgerechte Fruchthöhle mit Inhalt. Ich würde sagen, noch bist du so oder so in einem Stadium, wo alles sein kann. Noch finde ich es zu früh, die Hoffnung aufzugeben und ebenso zu früh, um sich emphorisch zu freuen.
15.07.2015 09:21
Zitat von cycilia:
Zitat von JuWu:
ich hatte letztes Jahr eine ( 2 ) Fehlgeburt, da war direkt bei 4+ x eine Fruchthöhle zu sehen. Ein Embryo allerdings nie. Diesmal war bei 6 +0 nichts zu finden, ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut, bei 7 + 0 dann eine zeitgerechte Fruchthöhle mit Inhalt. Ich würde sagen, noch bist du so oder so in einem Stadium, wo alles sein kann. Noch finde ich es zu früh, die Hoffnung aufzugeben und ebenso zu früh, um sich emphorisch zu freuen.
Oh das tut mir leid!
Mein HCG lag am Freitag bei 340. Das entspräche der 4+4 etwa, meinte meine FÄ am Mo am Telefon.
Ich soll jetzt Feitag nochmal kommen und wir schauen, ob wir dann was sehen, da ich dann ja erst Mitte 6.Wo bin. Ich hoffe es so sehr... also wenigstens eine Fruchthöhle, damit man sieht, dass sich was entwickelt nd es nicht stagniert.
22.07.2015 14:00
Zitat von Mamtam:
Na JuWu, alles okay?
Ja ich glaube schon
Hatten letzten Freitag dann eine fruchthoehle und nen dottersack gesehen.
Ich habe aber wegen dem Umzug jetzt ne neue fa gesucht und gehe diesen Freitag hin...vorstellen u mal kennenlernen und vllt bekomm ich ja noch einen us
22.07.2015 14:22
Prima, dass alles soweit gut ist. Drücke die Daumen für die neue FA.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt