Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai-Mamas 2012 legen nach

Gehe zu Seite:
soev
7354 Beiträge
28.07.2014 19:34
Zitat von JuWu:

ja, das stimmt. im semester ists eigentlich wirklich easy aber dann...naht die prüfungszeit...und NUN SIND AUCH NOCH KITAFERIEN & PRÜFUNGEN ... es ist grausam und ich kann nur nachts lernen und während isa mittagschlaf macht... so wie jetzt eigentlich.

Oh, Kitaferien auch noch?
Ich bin ziemlich glücklich darüber, dass unsere nur zwischen den Jahren geschlossen hat. Und halt an Feiertagen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.07.2014 21:56
Zitat von soev:

Zitat von JuWu:

ja, das stimmt. im semester ists eigentlich wirklich easy aber dann...naht die prüfungszeit...und NUN SIND AUCH NOCH KITAFERIEN & PRÜFUNGEN ... es ist grausam und ich kann nur nachts lernen und während isa mittagschlaf macht... so wie jetzt eigentlich.

Ich bin ziemlich glücklich darüber, dass unsere nur zwischen den Jahren geschlossen hat. Und halt an Feiertagen.

Da hast du echt Glück. Unsere KiTa hat ab nächste Woche auch für 3 Wochen zu, dann habe ich alle 3 Kinder zu Hause. Wird bestimmt nicht ganz stressfrei werden.
Mamtam
4965 Beiträge
28.07.2014 22:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von soev:

Zitat von JuWu:

Da hast du echt Glück. Unsere KiTa hat ab nächste Woche auch für 3 Wochen zu, dann habe ich alle 3 Kinder zu Hause. Wird bestimmt nicht ganz stressfrei werden.
Heute war der erste Tag von zwei Wochen Schließzeit bei uns.
Buttercake
14829 Beiträge
30.07.2014 07:40
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Wie geht es euch Mehrfachmamis so?
LG

Apropos...wie sieht's bei Euch aus mit einem Geschwisterchen!?

muss noch warten, bis die uni durch ist!! ich wär so gern wieder schwanger und dirk ist auch voll am drängeln! aber ich schaff die prüfungen ja mit einem kind schon kaum!
naja, ich denke noch 2, spätestens 3 Jahrne

Das verstehe ich wirklich gut! Aber so hast Du ja nun auch was, worauf Du Dich freuen kannst
Buttercake
14829 Beiträge
30.07.2014 07:40
Zitat von Mamtam:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von soev:

Zitat von JuWu:

Heute war der erste Tag von zwei Wochen Schließzeit bei uns.

Unsere Krippe/Kindergarten hat auch nur 2 Wochen geschlossen. Zum Glück. Ab dem 13. August.
JuWu
13086 Beiträge
31.07.2014 21:03
Bei uns waren es auch 2 Wochen. Montag geht Kita wieder los. Hab kann ich dann strebsam meine hausarbeuten schreiben. Pruefungen waren bisher gut. Der zweite pruefungsschwung folgt im September
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2015 12:15
KEINER HIER AM NACHLEGEN?? WAS LOS
20.04.2015 12:51
Na, ihr wollt doch als nächstes starten
Ich hab morgen erst Mal nen Termin beim Fa
War das letzte Mal zur Unterscuhung nach Jamie s Geburt und wollte dann doch mal checken, ob alles okay ist.
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2015 12:54
Ja, klar....aber allein ists doch langweilig
soev
7354 Beiträge
20.04.2015 13:21
Also wir müssen euch leider enttäuschen. Wir legen nicht mehr nach.
JuWu
13086 Beiträge
20.04.2015 13:44
Zitat von soev:

Also wir müssen euch leider enttäuschen. Wir legen nicht mehr nach.

Bei euch versteh ich das
Maikäfer
3167 Beiträge
20.04.2015 21:46
Hey, bei uns gibt's ja nochmal Nachwuchs. Aber du musst dich schon beeilen mit dem Nachlegen, denn in 2 1/2 Wochen hab ich schon den ET erreicht
JuWu
13086 Beiträge
21.04.2015 09:49
Zitat von Maikäfer:

Hey, bei uns gibt's ja nochmal Nachwuchs. Aber du musst dich schon beeilen mit dem Nachlegen, denn in 2 1/2 Wochen hab ich schon den ET erreicht

Hahaha das wird schwer
21.04.2015 22:16
Sooo
Ich war ja heute beim FA. Die waren total nett und haben sich gefreut, dass ich da war und gleich die Vermutung ist, dass wir noch was planen Vor Jamie war ich auch jahrelang nicht dort bis wir hibbeln wollten. Alles tutti und ich soll ruhig schon langsam mit Folsäure etc anfangen Da steigt die Vorfreude. Und Montag begleite ich meine Tochter hin. Sie bekommt dann die Dreimonatsspritze Mein FA macht seit Jahren Aussentermine in Einrichtungen mit u.a. Depressiven etc. Daher ist meine Tochter da auch in Guten Händen und ich vertraue ihm da.
JuWu
13086 Beiträge
21.04.2015 22:32
Das ist sehr gut mit deiner grossen...weil du ja auch so Angst damals hattest! schoen!

Wann faengt ihr an?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt