Die Mai-Mamas 2012 legen nach
25.08.2013 22:18
Zitat von Buttercake:
Mamtam : Einfach Zucker!!
**
soev : Ich wünsche Euch schon jetzt viel Glück beim Hibbeln!![]()
Danke!

26.08.2013 09:59
Zitat von miaa:
Ich habe im Moment absolut kein Bedürfnis nach einem 3. Kindich denke bei uns bleibt es bei 2
![]()
Bei uns auch

28.08.2013 20:57
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Ich habe im Moment absolut kein Bedürfnis nach einem 3. Kindich denke bei uns bleibt es bei 2
![]()
Bei uns auch![]()

28.08.2013 22:13
Zitat von miaa:Wenn mein Großer nicht schon groß wäre, hätte ich es auch bei den beiden belassen. Ich glaube, zwei Kleine sind echt genug, zumindest für mich. Meinem Jungen muss ich nicht mehr Händchen halten, auch wenn ich halt Pubi-Diskussionen hab und was noch zu diesem Alter dazugehört. Ja, zwei kleine Mäuse sind wirklich ausreichend.
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
![]()
Bei uns auch![]()
besonders mein Großer ist ein ganz anstrengendes Kind der viel Aufmerksamkeit braucht, ich würde einem 3. Kind im Moment nicht gerecht werden. Und ich freu mich einfach auch wahnsinnig darauf wenn mein Mann und ich mal wieder einfach ein WE wegfahren können nur für uns.

29.08.2013 09:53
Zitat von miaa:Das kann ich absolut so unterschreiben
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
![]()
Bei uns auch![]()
besonders mein Großer ist ein ganz anstrengendes Kind der viel Aufmerksamkeit braucht, ich würde einem 3. Kind im Moment nicht gerecht werden. Und ich freu mich einfach auch wahnsinnig darauf wenn mein Mann und ich mal wieder einfach ein WE wegfahren können nur für uns.

29.08.2013 12:26
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:Das kann ich absolut so unterschreiben
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
![]()
Bei uns auch![]()
![]()
Ich kann das auch 1:1 so unterschreiben

05.10.2013 13:54
Ich entstaube mal und berichte, dass der Blister, den ich morgen anfange, der letzte sein wird.

05.10.2013 19:50
Zitat von soev:oh wie spannend
Ich entstaube mal und berichte, dass der Blister, den ich morgen anfange, der letzte sein wird.![]()

06.10.2013 22:21
Zitat von soev:Dann geht es ja bald los!
Ich entstaube mal und berichte, dass der Blister, den ich morgen anfange, der letzte sein wird.![]()
06.10.2013 22:30
Zitat von Mamtam:
Zitat von soev:Dann geht es ja bald los!
Aaaaah, jetzt habe ich das verstanden

Huuuui, dann drücke ich schon mal die Daumen!!!
07.10.2013 11:48
Ich drück auch die Daumen
hat es bei den 2 Mädels lange gedauert?

07.10.2013 12:19
Danke für die Daumen!
Ich war heute auch zur Vorsorge beim Frauenarzt und wenn ich eh da war, hab ich gleich mal nachschauen lassen, ob alles "bereit" ist oder es irgendeinen Grund gibt noch zu warten.
@juwu: Nein, nicht so lange, spätestens 4 Monate nachdem ich die Pille weggelassen hatte, war ich schwanger.

Ich war heute auch zur Vorsorge beim Frauenarzt und wenn ich eh da war, hab ich gleich mal nachschauen lassen, ob alles "bereit" ist oder es irgendeinen Grund gibt noch zu warten.
@juwu: Nein, nicht so lange, spätestens 4 Monate nachdem ich die Pille weggelassen hatte, war ich schwanger.

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt