Die Mai-Mamas 2012 legen nach
07.08.2013 14:41
Zitat von Mamtam:
Oh Gott, ja! Jule Fernanda! Bin total müde.![]()
Danke Juwu!
Hihi

07.08.2013 14:55
Herzlich Willkommen auf der Welt Jule
Alles Gute MamTam zur Geburt deiner 2.Prinzessin!!

Alles Gute MamTam zur Geburt deiner 2.Prinzessin!!
07.08.2013 15:02
Herzlich willkommen kleine Jule!!
Und herzlichen Glückwunsch an dich Mamtam, deinen Mann und deine beiden "Großen"!!

Und herzlichen Glückwunsch an dich Mamtam, deinen Mann und deine beiden "Großen"!!

07.08.2013 21:48
Mamtam, deine kleine Jule ist sooo süß!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Liebe Jule, willkommen auf dieser Welt und viel Spaß beim gemeinsamen Kennenlernen und kuscheln mit Mama, Papa und deinen beiden Geschwistern!
Liebe Jule, willkommen auf dieser Welt und viel Spaß beim gemeinsamen Kennenlernen und kuscheln mit Mama, Papa und deinen beiden Geschwistern!

08.08.2013 10:00
Ich danke euch allen! Ihr seid so toll! Jule trinkt gut aus der Brust, immerhin 5-10 g pro Mahlzeit. Geburtsbericht und mehr gibt es, wenn ich nächste Woche zuhause und erholt bin. Aber ich laufe schon wieder aufrecht rum und mache alles selber nach nun ca. 50 Stunden nach dem KS.

08.08.2013 13:43
Zitat von Mamtam:
Ich danke euch allen! Ihr seid so toll! Jule trinkt gut aus der Brust, immerhin 5-10 g pro Mahlzeit. Geburtsbericht und mehr gibt es, wenn ich nächste Woche zuhause und erholt bin. Aber ich laufe schon wieder aufrecht rum und mache alles selber nach nun ca. 50 Stunden nach dem KS.![]()
Ist ja super!

08.08.2013 21:44
Schön, dass es dir so gut geht. Auf deinen Geburtsbericht bin ich auch schon sehr gespannt. WEiterhin alles Gute!
Wie geht denn eigentlich Lene damit um, dass Mama im Krankenhaus ist?
Wie geht denn eigentlich Lene damit um, dass Mama im Krankenhaus ist?
08.08.2013 22:56
Also bevor ich hier gratuliere muss ich erstmal vor Entzückung quitschen
boah ist die süüüüüüüßßßßßßßßßßß
So nun herzlichen Glückwunsch
zu dieser bezaubernden Prinzessin. Wir wünschen euch eine tolle erste Zeit
und Lene viel spaß mit der kleinen Schwester

So nun herzlichen Glückwunsch

14.08.2013 13:28
Herzlich Willkommen, süße Jule!!
So eine süße kleine Maus! Wirklich ganz hübsch! Freut mich, dass Du endlich kuscheln kannst! Wünsche Euch eine tolle und aufregende anfangszeit!

So eine süße kleine Maus! Wirklich ganz hübsch! Freut mich, dass Du endlich kuscheln kannst! Wünsche Euch eine tolle und aufregende anfangszeit!
16.08.2013 11:02
Herzlichhhhh Willkommmmen JULEEEEEE
sie ist soooooo hubbbbbschhh

sie ist soooooo hubbbbbschhh
17.08.2013 11:24
Ich danke euch! <3 Sie ist so eine süße Maus. Hach! Stillen klappt auch super, vor der Entlassung am Montag im KH trank sie schon mal 115 g auf einmal. Jetzt sind ihre Windeln auch immer schön nass.
Lene hat sich auch schon dran gewöhnt, dass da jetzt noch ein Baby ist. Sie ist auch vorsichtig meistens, alles schick.

17.08.2013 11:47
Einfach süß! Unglaublich, dass Du jetzt wieder so ein kleines Wesen hast
Freut mich, dass es mit Lene so gut klappt

Freut mich, dass es mit Lene so gut klappt

17.08.2013 17:04
Ich finde es einfach nur schön und es ist das Beste, was uns passieren konnte. Jetzt ist unsere Familie komplett! Ich sauge jede Minute ein, die ich mit ihr allein hab, weil ich nie wieder so ein kleines Kindchen haben werde. Irgendwie schade, hoffentlich bekomme ich viele Enkelkinder.
In 10 Jahren ist Sohnemann ja schon 22 und die Chancen steigen. ^^

24.08.2013 14:36
Ich wollte euch mal wieder meine Kleinste zeigen. Stillen klappt weiterhin super, sie wächst und gedeiht und ist einfach sehr lieb. Sie weint kaum, guckt sich immer mehr um in ihren länger werdenden Wachphasen und hat auch bislang kaum mit Blähungen zu tun. Mal sehen, ob es so bleibt.
Der erste Schub kommt bestimmt.

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt