Die Mai-Mamas 2012 legen nach
17.07.2013 19:41
Zitat von Buttercake:
Ooooh, super tolle Riesenkugel!!![]()
Danke Buttercake!
Heute ist der letzte MW, 37. Woche und damit 10. Monat! Noch 28 Tage bis zum ET, noch 20 Tage bis zum KS! Jetzt geht die Zeit nochmal richtig schnell vorbei.

18.07.2013 08:33
Zitat von Mamtam:
Zitat von Buttercake:
Ooooh, super tolle Riesenkugel!!![]()
Danke Buttercake!
Heute ist der letzte MW, 37. Woche und damit 10. Monat! Noch 28 Tage bis zum ET, noch 20 Tage bis zum KS! Jetzt geht die Zeit nochmal richtig schnell vorbei.![]()
Das ist wirklich unglaublich und zum Greifen nah!
18.07.2013 08:49
Irgendwie total unglaublich!! Da ist die kleine Jule bald da!! Klasse!
Sooo eine Schoene große murmel

Sooo eine Schoene große murmel
29.07.2013 10:05
So, heute in einer Woche geht es ins Krankenhaus und morgen in einer Woche kuschle ich um die Zeit schon mit Jule.
Die Hitze die Tage hat mich doch etwas fertig gemacht, vor allem, weil wir alle schlecht geschlafen haben. Kaum schlief ich, machte sich Lene bemerkbar. Heute merke ich richtig, dass ich total müde bin.
Ich war vorhin schon zum CTG, der Herzschlag der Kleinen ging wohl recht schnell, was der FA nicht ganz so gefallen hat, aber sie liegt nicht tief. Am Freitag hab ich nochmal CTG-Termin. Ich hoffe sehr, dass sich Jule Zeit lässt bis zum geplanten Termin.
Meine SchwieMu kommt am Sonntag und bleibt mindestens bis zu meiner Entlassung, da bin ich froh drüber. Sohnemann freut sich schon und Lene wird sich bestimmt auch super mit ihr anfreunden, da sie dann ja mal länger als zwei-drei Tage da ist.
Also auf in die letzten 8 Tage, am 6.8. werde ich um 7:30 Uhr in den OP geschoben. Ach ja, am Donnerstag war ich nochmal zum Doppler und US, die Maus wog geschätzte 2800 g. Außerdem werden sie meine alte Narbe ausschneiden und eine schönere nähen. Hehe, 1 cm Bauchstraffung, yeah!

Die Hitze die Tage hat mich doch etwas fertig gemacht, vor allem, weil wir alle schlecht geschlafen haben. Kaum schlief ich, machte sich Lene bemerkbar. Heute merke ich richtig, dass ich total müde bin.
Ich war vorhin schon zum CTG, der Herzschlag der Kleinen ging wohl recht schnell, was der FA nicht ganz so gefallen hat, aber sie liegt nicht tief. Am Freitag hab ich nochmal CTG-Termin. Ich hoffe sehr, dass sich Jule Zeit lässt bis zum geplanten Termin.
Meine SchwieMu kommt am Sonntag und bleibt mindestens bis zu meiner Entlassung, da bin ich froh drüber. Sohnemann freut sich schon und Lene wird sich bestimmt auch super mit ihr anfreunden, da sie dann ja mal länger als zwei-drei Tage da ist.
Also auf in die letzten 8 Tage, am 6.8. werde ich um 7:30 Uhr in den OP geschoben. Ach ja, am Donnerstag war ich nochmal zum Doppler und US, die Maus wog geschätzte 2800 g. Außerdem werden sie meine alte Narbe ausschneiden und eine schönere nähen. Hehe, 1 cm Bauchstraffung, yeah!

29.07.2013 12:04
Endspurt! Bald kannst Du kuscheln...ist echt spannend.
Wünsche Dir eine schöne letzte Woche mit Bauch
Wünsche Dir eine schöne letzte Woche mit Bauch

29.07.2013 15:46
Danke Buttercake! Ich genieße die Zeit so gut es geht. Nie wieder werde ich dieses Gefühl erleben, schnief. Ist aber vernünftig so.
Ich lege mich momentan auch immer mit Lene zum Mittagsschlaf hin, gerade jetzt, wo ich so müde bin, tut das gut, bevor Jule da ist und zusätzlich Schlaf stiehlt.
Ich lege mich momentan auch immer mit Lene zum Mittagsschlaf hin, gerade jetzt, wo ich so müde bin, tut das gut, bevor Jule da ist und zusätzlich Schlaf stiehlt.

30.07.2013 00:11
Mamtam, jetzt ist es ja schon bald soweit! Wahnsinn wie die Zeit rennt. Wünsche dir auch alles Gute für die letzte Woche mit dem Babybauch! Versuche die Zeit trotz der Hitze ein bisschen zu genießen. Als Belohnung darst du dann schon bald mit Jule kuscheln!
31.07.2013 10:32
Danke Maikäfer!
Heute mein letzter WW, 39. Woche.
In 6 Tagen kommt Jule!
Heute mein letzter WW, 39. Woche.

31.07.2013 15:18
Oh mein Gott.... da guckt man mal ne Weile hier nicht rein und dann bist du schon so weit
das ist ja Wahnsinn...6 Tage...kann´s kaum glauben und du hast nen ganz tollen Bauch !

01.08.2013 10:18
Zitat von Mamtam:
Danke Maikäfer!
Heute mein letzter WW, 39. Woche.In 6 Tagen kommt Jule!
![]()

Wir fahren am WE in den Urlaub...wünsche Dir also jetzt schon mal eine schöne Geburt (wenig Schmerzen) und eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschlezeit

01.08.2013 11:08
Zitat von Lsd_alice:
Oh mein Gott.... da guckt man mal ne Weile hier nicht rein und dann bist du schon so weitdas ist ja Wahnsinn...6 Tage...kann´s kaum glauben und du hast nen ganz tollen Bauch !
Danke Alice! Es ist einfach verrückt!

01.08.2013 11:10
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mamtam:
Danke Maikäfer!
Heute mein letzter WW, 39. Woche.In 6 Tagen kommt Jule!
![]()
Wahnsinn!!
Wir fahren am WE in den Urlaub...wünsche Dir also jetzt schon mal eine schöne Geburt (wenig Schmerzen) und eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschlezeit![]()
Vielen lieben Dank, Buttercake! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Noch 5 Tage!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt