Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai-Mamas 2012 legen nach

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
10.12.2012 17:22
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mamtam:

Zitat von sunniesandra:

mamtam habt ihr verhütet? wenn du sagst ihr wolltete eigentlich noch nicht... oder vergessen oder wie?

Mit Kondom und uns ist nichts aufgefallen, dass da was schiefgegangen wäre. Hatten auch nur einmal geherzelt diesen Monat, daher ja nur Kondom als Verhütung, weil es zurzeit so selten ist.

na das ja n ding aber toll

Ein Schuss, ein Treffer.
miasmum2012
6950 Beiträge
10.12.2012 17:26
Zitat von Mamtam:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mamtam:

Zitat von sunniesandra:

mamtam habt ihr verhütet? wenn du sagst ihr wolltete eigentlich noch nicht... oder vergessen oder wie?

Mit Kondom und uns ist nichts aufgefallen, dass da was schiefgegangen wäre. Hatten auch nur einmal geherzelt diesen Monat, daher ja nur Kondom als Verhütung, weil es zurzeit so selten ist.

na das ja n ding aber toll

Ein Schuss, ein Treffer.

dachte ich auch als ich das las
JuWu
13086 Beiträge
10.12.2012 19:16
freue mich ueber den thread und werd fleissig mitlesen!!!!!
(wg uni muss ich jetzt 5jahre warten )
10.12.2012 19:31
Zitat von Buttercake:

Zitat von EliTa:

Buttercake, ihr hibbelt auch wieder?

Du hast ja Adleraugen
Nein, wir hibbeln nicht. Habe nur diesen Thread eröffnet, weil ich es im Maiforum aus gegebenen Anlass vorgeschlagen hatte

Ist bei Euch noch Nr. 3 geplant?!

quatsch,die hab ich nicht.
Ich war nur auf der Forumsseite und habe deinen Namen bei "Mai-Mamas... gelesen
Momentan ist kein drittes Kind geplant
Mamtam
4965 Beiträge
10.12.2012 19:36
Zitat von JuWu:

Dann ist es umso schöner, weil man sich ein paar Jahre zurückversetzt und alles fast neu entdeckt und doch ist alles vertraut.

Morgen früh gehe ich zu meiner FA, ich bin gespannt, ob man schon was im US sehen wird.
Buttercake
14829 Beiträge
10.12.2012 19:43
Zitat von EliTa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von EliTa:

Buttercake, ihr hibbelt auch wieder?

Du hast ja Adleraugen
Nein, wir hibbeln nicht. Habe nur diesen Thread eröffnet, weil ich es im Maiforum aus gegebenen Anlass vorgeschlagen hatte

Ist bei Euch noch Nr. 3 geplant?!

Ihr baut doch jetzt, oder? Da könnt Ihr ja ein drittes KiZi einplanen
quatsch,die hab ich nicht.
Ich war nur auf der Forumsseite und habe deinen Namen bei "Mai-Mamas... gelesen
Momentan ist kein drittes Kind geplant

Lsd_alice
2632 Beiträge
10.12.2012 23:25
Zitat von Mamtam:

Zitat von JuWu:

Dann ist es umso schöner, weil man sich ein paar Jahre zurückversetzt und alles fast neu entdeckt und doch ist alles vertraut.

Morgen früh gehe ich zu meiner FA, ich bin gespannt, ob man schon was im US sehen wird.

Halt uns auf dem Laufenden ! Lese hier fleißig mit ...wir werden auch noch paar Jahre warten ! Dann wird´s ja kein Tro (tz) pi (lle)-Baby sondern ein Tro-Ko-Baby

Achja...wir verhüten derzeit auch nur mit Kondom, vielleicht komm ich ja früher als gedacht zu euch
Mamtam
4965 Beiträge
11.12.2012 10:39
Ich war bei meiner FA, man sah nur die Ahnung einer Fruchtblase. Morgen erfahre ich meinen Hcg-Wert und am 20.12. ist nochmal US. Ich denke einfach positiv, wird schon alles okay sein.
Lsd_alice
2632 Beiträge
11.12.2012 10:52
Zitat von Mamtam:

Ich war bei meiner FA, man sah nur die Ahnung einer Fruchtblase. Morgen erfahre ich meinen Hcg-Wert und am 20.12. ist nochmal US. Ich denke einfach positiv, wird schon alles okay sein.

Ja genau ! Daumen sind gedrückt und immer positiv denken
Mamtam
4965 Beiträge
11.12.2012 11:08
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Mamtam:

Ja genau ! Daumen sind gedrückt und immer positiv denken

Danke! Tro-Ko ist ja auch cool.
Buttercake
14829 Beiträge
11.12.2012 12:26
Zitat von Mamtam:

Denke auch das alles okay ist bist ja auch noch sehr früh!
miasmum2012
6950 Beiträge
11.12.2012 12:31
Zitat von Mamtam:

alles wird gut tschakaaaaaaaa
Mamtam
4965 Beiträge
11.12.2012 13:10
Danke fürs Mutmachen! Eigentlich ist der Zeitpunkt perfekt, es muss einfach alles gutgehen!
11.12.2012 13:23
Zitat von Mamtam:

drück euch die daumen wird alles gut sein war ja auch bei mir letztens so wie bei dir musste auch anrufen wegen hcg wert und der ist gestiegen
Mamtam
4965 Beiträge
11.12.2012 13:57
Zitat von mami13:

Zitat von Mamtam:

drück euch die daumen wird alles gut sein war ja auch bei mir letztens so wie bei dir musste auch anrufen wegen hcg wert und der ist gestiegen
Ich berichte morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt