Die Mai-Mamas 2012 legen nach
03.01.2013 11:34
Zurück von meiner FA bin ich jetzt auch nicht schlauer. Woher die Schmierblutungen kommen, kann sie mir nicht sagen. Es war Herzktivität zu sehen und das Baby war der Größe nach meiner Woche entsprechend. Allerdings war sie nicht mit der Darstellung zufrieden. Ich glaube ja, dass sie noch nicht mit ihrem neuen Ultraschallgerät zurecht kommt, was sie selbst auch so sagt. Sie meint, dass es schon so aussieht, als wenn das Baby in der Gebärmutter wäre. Sollte ich Schmerzen bekommen, soll ich sofort ins Krankenhaus, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen beziehungsweise zu beenden. Dennoch glaubt sie, dass das Baby in der Gebärmutter ist. Mir wurde Blut entnommenwegen dem hcg-Wert. Am Montag muss ich wieder zum Ultraschall. Hier das Bildchen von heute.
Ich versuche, einfach positiv zu denken. Wenn ich die Qualität des Bildchens vom letzten Mal vergleiche mit dem von heute, hat sie bestimmt nur eine falsche Einstellung gewählt. Blöd, wollte heute Gewissheit.
Ich versuche, einfach positiv zu denken. Wenn ich die Qualität des Bildchens vom letzten Mal vergleiche mit dem von heute, hat sie bestimmt nur eine falsche Einstellung gewählt. Blöd, wollte heute Gewissheit.

03.01.2013 11:42
mamtam, kannst du nicht zu nem andren FA gehen und sagen, du vermutest schwanger zu sein und möchtest bitte so schnell wie möglich nen Termin....evt kommst du gleich ran ! ? Dann hast du Gewissheit ... Drücke natürlich die Daumen ! Einfach positiv denken, das wird schon

03.01.2013 12:01
Zitat von Lsd_alice:Könnte ich bestimmt, aber ich lasse das jetzt auf mich zukommen. Zur Not gehe ich am WE ins KH, die haben noch die besten Geräte. Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner FA, das US-Gerät hat sie erst 2 Wochen und dazwischen war die Praxis zu wegen der Feiertage. Ich denke, es ist alles okay. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, da verlasse ich mich jetzt drauf.
mamtam, kannst du nicht zu nem andren FA gehen und sagen, du vermutest schwanger zu sein und möchtest bitte so schnell wie möglich nen Termin....evt kommst du gleich ran ! ? Dann hast du Gewissheit ... Drücke natürlich die Daumen ! Einfach positiv denken, das wird schon![]()

03.01.2013 12:14
Hier der US-Bild-Vergleich. In echt sieht man noch deutlicher, dass das 1. viel schärfer ist.
03.01.2013 12:22
ja das stimmt .... hoffentlich kommt sie damit nächstes Mal besser klar.
03.01.2013 20:04
Ich bin keine FA, aber für mich sieht es so aus, als wäre der Krümel da wo er sein soll
Ist sicher alles in Ordnung!!

Ist sicher alles in Ordnung!!

03.01.2013 20:50
Zitat von Buttercake:Danke! Aufmunternde Worte kann ich gut gebrauchen.
Ich bin keine FA, aber für mich sieht es so aus, als wäre der Krümel da wo er sein soll![]()
Ist sicher alles in Ordnung!!![]()

03.01.2013 20:53
Zitat von Mamtam:
Zitat von Buttercake:Danke! Aufmunternde Worte kann ich gut gebrauchen.
Ich bin keine FA, aber für mich sieht es so aus, als wäre der Krümel da wo er sein soll![]()
Ist sicher alles in Ordnung!!![]()
Insgesamt habe ich aber ein gutes Gefühl.
Das merkt man und ich finde ich auch gut

04.01.2013 08:38
Habe eben angerufen, der hcg-Wert ist in Ordnung. Rund 125.000.

04.01.2013 08:42
Zitat von Mamtam:
Habe eben angerufen, der hcg-Wert ist in Ordnung. Rund 125.000.![]()

04.01.2013 19:00
Super mamtam
druecke gaaanz fest die daumen, dass dein flo richtig liegt!

04.01.2013 19:14
Zitat von JuWu:Danke Juwu, das hoffe ich auch! Habe keine Schmierblutung und keine Schmerzen, ich muss positiv denken!
Super mamtamdruecke gaaanz fest die daumen, dass dein flo richtig liegt!
04.01.2013 19:56
Zitat von Mamtam:
Zitat von JuWu:Danke Juwu, das hoffe ich auch! Habe keine Schmierblutung und keine Schmerzen, ich muss positiv denken!
Super mamtamdruecke gaaanz fest die daumen, dass dein flo richtig liegt!
na siehste...schonmal gute zeichen!!!

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt