Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai-Mamas 2012 legen nach

Gehe zu Seite:
soev
7343 Beiträge
05.06.2013 13:02
Also dann mein Mann auch begeister ist, darf ich ihn ja verraten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
FLORA

Am liebsten würde ich gleich anfangen zu hibbeln
Mamtam
4965 Beiträge
05.06.2013 13:45
Mit Flora habe ich jetzt nicht gerechnet.

Was ich nochschöner finde ist Fiora, ist italienisch und bedeutet Blume. Die Enkelin meiner FA heißt nämlich Lene Fiora. Und die ältere Enkelin geht mit meinem Großen in eine Klasse, das haben wir alles beim letzten Termin herausgefunden. ^^
soev
7343 Beiträge
05.06.2013 14:03
Zitat von Mamtam:

Was ich nochschöner finde ist Fiora, ist italienisch und bedeutet Blume. Die Enkelin meiner FA heißt nämlich Lene Fiora. Und die ältere Enkelin geht mit meinem Großen in eine Klasse, das haben wir alles beim letzten Termin herausgefunden. ^^

Mit was hast du denn gerechnet?
Wir waren gestern in der Stadt unterwegs (also die Kinder und ich) und Sophie hat gefragt, wieso da so goldene Pflastersteine (Stolpersteine) sind. Auf einem stand eben Flora.
Buttercake
14829 Beiträge
05.06.2013 20:55
Flora...sehr außergewöhnlich...aber der Name hat was!

Manche Namen muss man sich echt ne Zeit lang durch den Kopf gehen lassen...ist wie mit Musik...manche Lieder liebt man erst nach 30 Mal anhören
soev
7343 Beiträge
05.06.2013 21:04
Zitat von Buttercake:

Manche Namen muss man sich echt ne Zeit lang durch den Kopf gehen lassen...ist wie mit Musik...manche Lieder liebt man erst nach 30 Mal anhören

Ja, hab den Namen auch noch nie irgendwo gehört oder gelesen. Erst gestern auf diesem Stolperstein.

Buttercake
14829 Beiträge
05.06.2013 21:09
Zitat von soev:

Zitat von Buttercake:

Ja, hab den Namen auch noch nie irgendwo gehört oder gelesen. Erst gestern auf diesem Stolperstein.

Der Name passt auf jeden Fall zu den Namen Deiner zwei Zwerge
lala90
450 Beiträge
05.06.2013 21:09
Wunderschöner Name! Wann soll es denn wieder losgehen?

An die Beiden Bauchträgerinnen schicke ich ein toi toi toi! Schön das es bei euch allen so gut klappt...
soev
7343 Beiträge
05.06.2013 21:10
Zitat von Buttercake:

Zitat von soev:

Zitat von Buttercake:

Danach geh ich eigentlich gar nicht so sehr. Muss uns einfach gefallen, aber da sich der Geschmack ja nicht so ändert, gehen sie ja alle in eine Richtung.
soev
7343 Beiträge
05.06.2013 21:11
Zitat von lala90:

Wunderschöner Name! Wann soll es denn wieder losgehen?

An die Beiden Bauchträgerinnen schicke ich ein toi toi toi! Schön das es bei euch allen so gut klappt...

Herbst/Winter.
05.06.2013 21:19
danke lala

so nun zum Termin der kleine hatte am anfang vom ctg hohe herztöne die sich aber wieder gelegt hatten er ist schon tief im becken so das ich wenn es los geht normal ins kh fahren kann muss jetzt wieder am 17.6 hin

Buttercake
14829 Beiträge
05.06.2013 21:22
Sehr schönes US Bild! Jetzt wird es echt spannend bei Dir! Ich drücke Dir die Daumen
Buttercake
14829 Beiträge
05.06.2013 21:24
Zitat von soev:

Zitat von Buttercake:

Zitat von soev:

Zitat von Buttercake:

Danach geh ich eigentlich gar nicht so sehr. Muss uns einfach gefallen, aber da sich der Geschmack ja nicht so ändert, gehen sie ja alle in eine Richtung.

Ich gehe schon danach! Ein Jeremy-Pascal passt ja auch nicht zu einem Johan!
Das war jetzt ein krasses Beispiel...ich weiß Aber ich habe auf jeden Fall die Geschwisternamen verglichen, so wie ich den Vornamen auch mit dem Nachnamen klingen lasse.
Mamtam
4965 Beiträge
05.06.2013 21:47
Zitat von soev:

Zitat von Mamtam:

Mit was hast du denn gerechnet?
Wir waren gestern in der Stadt unterwegs (also die Kinder und ich) und Sophie hat gefragt, wieso da so goldene Pflastersteine (Stolpersteine) sind. Auf einem stand eben Flora.
Mit vielem, nur nicht damit. Muss man sich echt öfter durch den Kopf gehen lassen. Ich denke halt an Flora und Fauna, was ja nichts Schlechtes ist.
Mamtam
4965 Beiträge
05.06.2013 21:50
Ich möchte euch noch unsere Bauchmaus zeigen.
Mamtam
4965 Beiträge
05.06.2013 21:53
Zitat von mami13:

danke lala

so nun zum Termin der kleine hatte am anfang vom ctg hohe herztöne die sich aber wieder gelegt hatten er ist schon tief im becken so das ich wenn es los geht normal ins kh fahren kann muss jetzt wieder am 17.6 hin

Tolles Bild! <3 Und schon ordentlich groß dein Bauchmädchen. Ich habe auch am 17.6. wieder Termin. Kann es noch gar nicht glauben, dass 30 Wochen schon um sind. In neun Wochen habe ich wohl meine Kleine schon im Arm. Und du kuschelst dann ja schon ein paar Wochen. *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt