Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai-Mamas 2012 legen nach

Gehe zu Seite:
22.05.2013 16:31
Zitat von lala90:

Zitat von Mamtam:

Zitat von lala90:

Zitat von Mamtam:

Lala, das hört sich echt doof an. Sag Bscheid, was beim Termin raus kam. Im US kann man eigentlich schon sehen, ob sich die Schleimhaut aufgebaut hat. Oder du bist dann plötzlich schwanger. Ich drückmdir die Daumen.

Ist auch doof.. Hab jetzt Donnerstag einen Termin. Hab eher sorge, das irgendwas ist, habe auch schmerzten beim Sex. Echt blöde grad allesl sehen was der Doc sagt, ich sag bescheid..Schwangerschaft kann ich leider ausschließen.... hab schon mehrer Tests gemacht und hatte auch schon am 6. Mai einen Fa Termin, da war alles okay, aber sie hat auch sonst nix gesagt, außer das es vllt vom Stress kommt... Aber ich glaube mittlerweile, das sie sowieso nicht so gut ist. Ich hab da so einiges gehört... Ich gehe jetzt zu dem Arzt, der mich auch in der Klinik betreut und meinen Sohn geholt hat.
Drückt mir die daumen das alles gut ist und ich bald endlich richtig hibbeln kann!
Dann würde ich auch wechseln, zum Glück ist ja gleich Donnerstag. Bin gespannt, was der Doc sagt.

Was hast du denn üner deine FA gehört?

Meine Ärztin hat mich wohl in der Ss nicht optimal versorgt. Ich hätte gar nicht versuchen dürfen meinen Sohn normal zu bekommen, oder nur stark überwacht. Er hatte die Nabelschnur 3 mal um den Hals und hätte sich bei einer normalen Geburt die Plazenta abgerissen, weil die Nabelschnur so nicht mehr lang genug war... BIn echt froh über meine sekundäre Sectio.
Außerdem war mein Sohn Sternengucker bei einem monstermäßigen Kopfumfang von 37cm und schmalem Becken von mir. Sie hat nichts davon gesehen und dementsprechend auch nicht vermekrt. Hätte schief gehen können... (unterversorgung bei normale Geburt, schäden ect.)
das hört sich ja nicht so toll an find es nicht io das die Ärzte schon schludern
Mamtam
4965 Beiträge
23.05.2013 10:05
Ich war heute bei meiner FA, alles super! Sie wiegt jetzt 1088 g und ist 37 cm groß. Bildchen habe ich auch mitgebracht.

Sie sieht aus wie meine Tochter. <3

Buttercake
14829 Beiträge
23.05.2013 12:15
Oooh, ist das goldig!!
Die Bauchmaus hat so ein süßes Gesichtchen...genau wie Lene!
Mamtam
4965 Beiträge
23.05.2013 13:47
Danke Buttercake! In der Praxis scherzten wir schon, dass die Kleine ein Klon von Lene ist.

Soll ich eigentlich den Namen von meiner Bauchprinzessin verraten?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.05.2013 13:57
Zitat von Mamtam:

Danke Buttercake! In der Praxis scherzten wir schon, dass die Kleine ein Klon von Lene ist.

klar wir sind doch alle neugierig!!!
Lsd_alice
2632 Beiträge
23.05.2013 14:38
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamtam:

klar wir sind doch alle neugierig!!!
klaro !!!!

Das US-Bild bzw die Bilder sind echt toll
Mamtam
4965 Beiträge
23.05.2013 14:47
Na dann. "Trommelwirbel" ....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Jule Fernanda! Das bedeutet die fröhliche, kühne Beschützerin.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.05.2013 18:36
Zitat von Mamtam:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

ein super Name, gefällt mir sehr. Finde der passt toll zu Lene
Mamtam
4965 Beiträge
23.05.2013 18:47
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamtam:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

ein super Name, gefällt mir sehr. Finde der passt toll zu Lene
Dankeschön. Finden wir auch, ist zwar nicht so wichtig, aber ist ja doch fein, wenn die Namen ein wenig zusammenpassen.

Mama13, habt ihr schon einen Namen?
lala90
450 Beiträge
23.05.2013 19:26
@Mamtam: echt schöner Name! Und tolle Bilder!!!
Wie schön!

So.. Zu mir, ich war ja nun heute beim Arzt. Alles gut... zum Glück. Die schmerzen kommen von dem Gelbkörper, der ist relativ groß!
Man konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Also kommen entweder meine Tage bald oder ich bin ziemlich früh schwanger.
Ich soll jetzt in 2-3 Wochen einen Test machen, falls die Periode weiterhin ausbleibt. Wenn der dann auch negativ wäre, müssten wir noch etwas warten und würden die Periode dann auslösen.
Aber er geht davon aus, das sich da von selber etwas tut.
Ich bin echt erleichtert... (Und ich habe die leise hoffnung, das es evtl schon eine frühe SS ist) Aber ich versuche das erstmal zu unterdrücken.. wäre ja auch sehr unwahrscheinlich...
Mamtam
4965 Beiträge
23.05.2013 19:37
Danke lala!

Ich drücke dir feste die Daumen, dass du schwanger bist. Oder wenigstens rasch die Mens eintrudelt und der 1. richtige ÜZ losgeht. Sind ja ganz gute Neuigkeiten vom Arztbesuch. Und wie war der Eindruck vom Doc?
lala90
450 Beiträge
23.05.2013 20:03
Zitat von Mamtam:

Danke lala!

Ich drücke dir feste die Daumen, dass du schwanger bist. Oder wenigstens rasch die Mens eintrudelt und der 1. richtige ÜZ losgeht. Sind ja ganz gute Neuigkeiten vom Arztbesuch. Und wie war der Eindruck vom Doc?

der Doc ist spitze. Er hat mich ja auch betreut, als ich übertragen hab und hat auch den KS gemacht. Außerdem hat er mich ja mitte April auch beraten, weil eine weitere Geburt nach dem KS angeht.
Er nimmt sich total viel Zeit und erklärt alles, was ich wissen möchte.
Außerdem ist er sehr bemüht mir eine natürliche Geburt nach Ks zu ermöglichen, wenn ich dann schwanger werden...
Also ich bin begeistert. Werde mich auch in der SS dann von ihm betreuen lassen.

Was macht der Rücken Mamtam?
Mamtam
4965 Beiträge
23.05.2013 20:05
Toller Doc! Freut mich.

Jo, der Rücken ist ganz okay, ich darf mich nur nicht ausruhen, dann komme ich nur schwer wieder hoch. ^^ So lange ich Action mache, geht es eigentlich.
miaa
15612 Beiträge
23.05.2013 21:42
Jule ist ein toller Name und deine Lene ist einfach soooooo süß - zum knutschen!!!!
Buttercake
14829 Beiträge
24.05.2013 07:48
Jule finde ich sehr süß! Schöne Wahl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt