Die Mai-Mamas 2012 legen nach
29.05.2013 10:04
30. Woche! Lene ist ein Jahr alt seit gestern und es sind offiziell noch 77 Tage bis zum errechneten ET.
29.05.2013 16:21
Zitat von Mamtam:
30. Woche! Lene ist ein Jahr alt seit gestern und es sind offiziell noch 77 Tage bis zum errechneten ET.
Herzlichen Glückwunsch!
29.05.2013 16:45
Zitat von lala90:Danke.
Zitat von Mamtam:
Herzlichen Glückwunsch!
29.05.2013 17:11
hey mamtam toller Name der gefällt mir gut meiner
soll
fynn,Luca heißen
alles gute der kleinen nachträglich
soll
fynn,Luca heißen
29.05.2013 17:13
hey lala ich drück dir die Daumen das
Du schwanger bist ich denk mir es hat bestimmt geklappt bei mir war am Anfang auch nur ne hochaufgebaute schleimhaut zu sehen
Du schwanger bist ich denk mir es hat bestimmt geklappt bei mir war am Anfang auch nur ne hochaufgebaute schleimhaut zu sehen
29.05.2013 19:18
hm.. hab heuleichte hellrote Blutungen gehabt.. für ein paar stunden.. Mal sehn ob das die mens ist... wäre schade... Ein wenig hoffe ich auf die Einnistungsblutung... Aber ich denke es hat wohl eher nicht geklappt...
Schade...
aber auf ein neues...
nun kann ich immerhin meinen Zyklus bestimmen und ein bissl rechnen...
Schade...
aber auf ein neues...
30.05.2013 11:17
Zitat von mami13:Dankeschön!
hey mamtam toller Name der gefällt mir gut meiner
soll
fynn,Luca heißen
Auch ein schöner Name, wenn er auch nicht mein Geschmack wäre. Wie gehts so?
30.05.2013 11:18
Zitat von lala90:Die Hibbelzeit ist ja doch irgendwie auch eine schöne. Wird schon alles bald gut werden!
hm.. hab heuleichte hellrote Blutungen gehabt.. für ein paar stunden.. Mal sehn ob das die mens ist... wäre schade... Ein wenig hoffe ich auf die Einnistungsblutung... Aber ich denke es hat wohl eher nicht geklappt...
Schade...
aber auf ein neues...
30.05.2013 20:07
Zitat von Mamtam:
Zitat von lala90:Die Hibbelzeit ist ja doch irgendwie auch eine schöne. Wird schon alles bald gut werden!
Schade...
aber auf ein neues...
Ja das stimmt schon... Mens hat jetzt voll zugeschlagen... aua...
Aber ab jetzt wird gehibbelt wie bekloppt...
04.06.2013 13:40
hey ihr
bin jetzt in der 36 woche und hab morgen wieder ein termin beim fa mal gespannt was er sagt hab das gefühl das der bauch mehr nach unten gerutscht ist bekomme leichter luft aber sodbrennen ist schlimm wie bei der 1 ss da hatte ich es noch bis zur geburt
bei uns ist endlich das sommerwetter würd gerne mehr raus gehen aber mir tut alles weh noch 4 wochen dann ist es geschafft
bin jetzt in der 36 woche und hab morgen wieder ein termin beim fa mal gespannt was er sagt hab das gefühl das der bauch mehr nach unten gerutscht ist bekomme leichter luft aber sodbrennen ist schlimm wie bei der 1 ss da hatte ich es noch bis zur geburt
bei uns ist endlich das sommerwetter würd gerne mehr raus gehen aber mir tut alles weh noch 4 wochen dann ist es geschafft
04.06.2013 21:42
Ich binheute über DEN Namen gestolpert, falls unser drittes Kind auch ein Mädchen wird. Ihr könnt also gespannt sein.
04.06.2013 22:22
Zitat von soev:
Ich binheute über DEN Namen gestolpert, falls unser drittes Kind auch ein Mädchen wird. Ihr könnt also gespannt sein.
VERRATE IHN UNS, BITTEEEEE
04.06.2013 23:21
Zitat von Buttercake:
Zitat von soev:
Ja genau...alles andere wäre fies
05.06.2013 11:34
Zitat von mami13:
hey ihr
Ich bin seit heute in der 31. Woche und ich muss sagen, ich habe noch nicht mal Rückenschmerzen. Mir geht es gerade erstaunlich gut! Ich spritze zwar seit gestern wieder Insulin, aber das macht mir nichts aus, ich fühl mich so gut, hoffentlich hält das noch ein bisschen an.
Bin schon auf deinen FA-Bericht gespannt.
05.06.2013 11:49
Zitat von Lsd_alice:Ich möchte ihn auch wissen.
Zitat von Buttercake:
Zitat von soev:
Ja genau...alles andere wäre fies
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt