Die Mai-Mamas 2012 legen nach
12.06.2013 15:39
Gute Besserung Mamtam
Glückwunsch zum Ww.....schon 32. Woche. ...Wahnsinn

Glückwunsch zum Ww.....schon 32. Woche. ...Wahnsinn

12.06.2013 16:07
Zitat von Lsd_alice:Danke Alice. Echt blöd, Nase ist dicht, Kopfweh hab ich auch und gestern waren noch Halsschmerzen dabei.
Gute Besserung Mamtam![]()
Glückwunsch zum Ww.....schon 32. Woche. ...Wahnsinn![]()
Und ja, wow, bald ist es soweit!
16.06.2013 08:30
Danke euch!
Ja, ist schon blöd, aber ich bin jetzt wieder soweit fit. Vor allem hat die Kleine von 20 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen. Das hat mir noch den letzte Gesundheitskick verpasst.
und heute Abend kommt mein Mann wieder heim.
Lala90 wie läuft es bei dir?
Mami13, tut sich bei dir langsam was hinsichtlich Geburt?
Ja, ist schon blöd, aber ich bin jetzt wieder soweit fit. Vor allem hat die Kleine von 20 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen. Das hat mir noch den letzte Gesundheitskick verpasst.

Lala90 wie läuft es bei dir?
Mami13, tut sich bei dir langsam was hinsichtlich Geburt?
16.06.2013 15:09
bin jetzt in der 38 Woche und hoffe jeden Tag weil ich hab keine Lust mehr will
wieder mich frei bewegen können
wieder mich frei bewegen können

16.06.2013 15:13
Die Kugel auf seinem Avatar sieht aberauch riesig aus! Puh, mal sehen, wie ich in ein paar Wochen rede. Noch fühle ich mich echt gut, habe noch nicht mal Rückenschmerzen momentan. Nur die Hitze in den kommenden Tagen macht mir ein bisschen Angst wegen Wasser und Kreislauf. Zur Not bleib ich drin mit runtergelassenen Rollläden.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass dich dein kleiner Schatz nicht zu lange warten lässt, nicht, dass du noch überträgst. Das wollen wir nicht hoffen.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass dich dein kleiner Schatz nicht zu lange warten lässt, nicht, dass du noch überträgst. Das wollen wir nicht hoffen.
16.06.2013 15:21
Zitat von Mamtam:ja das haben viele gesagt die hitze geht bei mir noch kannst du dich noch so bewegen hast du es gut ich hab keine rolläden bei mir
Die Kugel auf seinem Avatar sieht aberauch riesig aus! Puh, mal sehen, wie ich in ein paar Wochen rede. Noch fühle ich mich echt gut, habe noch nicht mal Rückenschmerzen momentan. Nur die Hitze in den kommenden Tagen macht mir ein bisschen Angst wegen Wasser und Kreislauf. Zur Not bleib ich drin mit runtergelassenen Rollläden.![]()

16.06.2013 16:35
Dein Bauch ist wirklich riesig!
Ich muss auch mal wieder ein Bauchbild schießen, irgendwie vergesse ich das immer.
Ja, ich kann mich noch gut bewegen, auch vom Atmen, Schlafen und Treppensteigen her geht es noch. Also ich bin positiv überrascht! Bei Lene war ich weniger fit. Ich denke, dass ich einfach ständig in Action bin und daher passt das alles noch ganz gut. Nur wenn ich zu lange auf dem Sofa lümmle, komme ich nicht so schnell hoch. Und ich muss total oft aufs Klo, das nervt.

Ja, ich kann mich noch gut bewegen, auch vom Atmen, Schlafen und Treppensteigen her geht es noch. Also ich bin positiv überrascht! Bei Lene war ich weniger fit. Ich denke, dass ich einfach ständig in Action bin und daher passt das alles noch ganz gut. Nur wenn ich zu lange auf dem Sofa lümmle, komme ich nicht so schnell hoch. Und ich muss total oft aufs Klo, das nervt.

16.06.2013 20:27
Zitat von Mamtam:würde dir so gerne was abgeben
Dein Bauch ist wirklich riesig!Ich muss auch mal wieder ein Bauchbild schießen, irgendwie vergesse ich das immer.
Ja, ich kann mich noch gut bewegen, auch vom Atmen, Schlafen und Treppensteigen her geht es noch. Also ich bin positiv überrascht! Bei Lene war ich weniger fit. Ich denke, dass ich einfach ständig in Action bin und daher passt das alles noch ganz gut. Nur wenn ich zu lange auf dem Sofa lümmle, komme ich nicht so schnell hoch. Und ich muss total oft aufs Klo, das nervt.![]()

17.06.2013 08:40
Wahnsinn, was für eine Kugel! Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht und Du kuscheln darfst!
17.06.2013 11:01
Ich war heute bei meiner FA, mit Jule und mir ist alles in Ordnung. Sie wiegt 1436g und ist 42 cm groß bei 31+5.
Und sie hat uns beim US frech die Zunge rausgestreckt.
Sieht aus wie bei diesem Einstein-Foto.
Am 8.7. hab ich wieder Temin und am 11.7. Vorstellung im KH. Dann bekomme ich meinen KS-Termin! Langsam wird es wirklich ernst!

Am 8.7. hab ich wieder Temin und am 11.7. Vorstellung im KH. Dann bekomme ich meinen KS-Termin! Langsam wird es wirklich ernst!
18.06.2013 08:22
mamtam schön das alles io ist deine kleine ist ja ein zartes gewicht
da hast du ja nicht tolle us bilder bekommen echt süß die kleine
zu mir mit dem kleinen ist alles bestens ctg super er ist schon tief und fest im Becken gmh ist 2 cm verkürzt er liegt schön in geburtslage und muss jede Woche hin

zu mir mit dem kleinen ist alles bestens ctg super er ist schon tief und fest im Becken gmh ist 2 cm verkürzt er liegt schön in geburtslage und muss jede Woche hin

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt