Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
04.03.2016 19:15
Zitat von Schnucky86:

Tolle Geburtsberichte Mädels ... sowas will ich auch

----

Dagny, fühl dich doll gedrückt!
Ich hoffe, du hast es bald geschafft ...

---
@ me:
CTG war super - 2 Kontraktionen drauf
Akupunktur war heute total ätzend - hat sehr unangenehm weh getan beim Nadel setzen. Aber die Ärztin meinte, das zeigt, dass sich da schon viel tut / getan hat, wenn es schon drückt beim Nadeln ...

Dann Untersuchung und Befund - vor 2 Wochen war die Fingerkuppe einlegbar, jetzt ist es 1-2 "fingerdurchlässig". Außerdem liegt der Kopf fest im Becken, d.h. wir müssen nicht liegend ins KH bei Blasensprung - sehr angenehm

Heute muss ich alle 5 Minuten aufs Klo, was mich echt nervt.
Außerdem hab ich das Gefühl, er fällt bei jedem 2. Schritt raus.

Bei meiner Maus ging am Abend von genau demselben Befund noch der Pfropf ab und ein paar Tage später platze die Fruchtblase und es ging los - das nehm ich gerne jetzt auch

Das klingt doch schon super! Bei mir ist alles zu und Kind schwimmt noch in den wenigen Resten fruchtwasser rum (nix fest)
mrs.mary1982
6591 Beiträge
04.03.2016 19:56
Zitat von JuWu:

Zitat von mrs.mary1982:

Meine fä hat heut den eipol gelöst. Ich hoff es bringt was. Der mumu ist 2-3 Finger breit offen

Tat das weh? Habe gehört, dass danach eigentlich ziemlich schnell die geburt losgehen soll.
Alles liebe!

Also angenehm is was anderes.
Bei meinem kleinen ging es damals zwei Tage nach der eipol Lösung los. Schauen wir mal wie erfolgreich es war.
JuWu
13086 Beiträge
04.03.2016 20:08
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von JuWu:

Zitat von mrs.mary1982:

Meine fä hat heut den eipol gelöst. Ich hoff es bringt was. Der mumu ist 2-3 Finger breit offen

Tat das weh? Habe gehört, dass danach eigentlich ziemlich schnell die geburt losgehen soll.
Alles liebe!

Also angenehm is was anderes.
Bei meinem kleinen ging es damals zwei Tage nach der eipol Lösung los. Schauen wir mal wie erfolgreich es war.

Achsooo du kennst das sogar schon.
Ich kenn das gar nicht so richtig. Musste erstmal Google fragen, als ich das vor paar Wochen zum 1.mal gehört habe
mrs.mary1982
6591 Beiträge
04.03.2016 20:15
Man kann nicht alles kennen. Aber ich muss sagen beim kleinen hats nicht so weh getan wie heute.
04.03.2016 20:39
Zitat von mrs.mary1982:

Na dann hoffe ich mal für dich, dass es was bringt, wenn es schon eher unangenehm war ...

Daran klammere ich mich jetzt auch wegen der Akupunktur.
Die Ärztin meinte noch beim Nadeln, ich soll sie aber bitte nicht treten ...
Gefühlt war ich die Ruhe selbst, aber anscheinend hab ich doch ganz gut gezuckt ...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.03.2016 08:04
Bin mal gespannt wer von uns beiden zuerst los legt.
Ich bin schon wieder total genervt. Heut morgen auf meinem Handy zehn WhatsApp ob die kleine schon da ist oder wann sie sich auf den Weg macht. Aaargs.
Dagny
3581 Beiträge
05.03.2016 09:11
Mrs MAry, wow das stell ich mir echt unangenehm vor, bin gespannt, ob es bald was bringt

meine Hebi kommt gleich vorbei.. Nelkenöl hat natürlich, bis auf Schmerzen, nichts/bzw nur leichte Wehen gebracht
Wehen kommen immer wieder, aber das hab ich ja auch schon wieder ne ganze Weile seit der Akupunktur . Frag mich wie lang das noch so weitergehen soll
JuWu
13086 Beiträge
05.03.2016 09:49
Zitat von Dagny:

Mrs MAry, wow das stell ich mir echt unangenehm vor, bin gespannt, ob es bald was bringt

meine Hebi kommt gleich vorbei.. Nelkenöl hat natürlich, bis auf Schmerzen, nichts/bzw nur leichte Wehen gebracht
Wehen kommen immer wieder, aber das hab ich ja auch schon wieder ne ganze Weile seit der Akupunktur . Frag mich wie lang das noch so weitergehen soll

Nelkenöl hätte ich so gern. Da schwör ich ja drauf danach ging es sofort bei meiner großen los
JuWu
13086 Beiträge
05.03.2016 09:50
Zitat von mrs.mary1982:

Bin mal gespannt wer von uns beiden zuerst los legt.
Ich bin schon wieder total genervt. Heut morgen auf meinem Handy zehn WhatsApp ob die kleine schon da ist oder wann sie sich auf den Weg macht. Aaargs.

Oh man...Das nervt echt
05.03.2016 11:36
ich drück euch die Daumen ...

Habt ihr schon deutlich die Kündigung ausgesprochen?
Heute wäre doch ein schöner Tag zum Entbinden ...

--
me:
Ich hab heute deutlich, genervt und motzend die Kündigung ausgesprochen.
Hatte auch direkt eine Wehe ...

Eine reicht nicht, aber vielleicht kam es ja an ...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.03.2016 11:42

Ich hab schon mehrmals gesagt dass sie jetzt raus soll. Es interessiert Sie bloß nicht.

Vom schleimpfropf hatte ich heut schon mehrere große Stücke auf dem toi Papier. Wehen hatte ich heut noch gar keine.
Dagny
3581 Beiträge
05.03.2016 12:35
Zitat von JuWu:

Zitat von Dagny:

Nelkenöl hätte ich so gern. Da schwör ich ja drauf danach ging es sofort bei meiner großen los

Darfst du denn keines benutzen?
Dagny
3581 Beiträge
05.03.2016 12:36
Zitat von mrs.mary1982:

Ich hab schon mehrmals gesagt dass sie jetzt raus soll. Es interessiert Sie bloß nicht.

Vom schleimpfropf hatte ich heut schon mehrere große Stücke auf dem toi Papier. Wehen hatte ich heut noch gar keine.

hey, das ist doch super. bei mir geht nicht mal der Schleimi ab^^

meinen interessiert auch nicht wirklich, was ich will
Dagny
3581 Beiträge
05.03.2016 12:37
Zitat von Schnucky86:

ich drück euch die Daumen ...

Habt ihr schon deutlich die Kündigung ausgesprochen?
Heute wäre doch ein schöner Tag zum Entbinden ...

--
me:
Ich hab heute deutlich, genervt und motzend die Kündigung ausgesprochen.
Hatte auch direkt eine Wehe ...

Eine reicht nicht, aber vielleicht kam es ja an ...

vllt hört euer Knödel ja auf dich
merkst du schon was von der Akupunktur?
Dagny
3581 Beiträge
05.03.2016 12:43
Also die Hebi war da.. Mumu 1cm.. hat sich also kaum was verändert..
hab nen Tee bekommen und nochmal Nelkenöl, falls das alte nicht reicht und Akupunktur wurde auch wieder gemacht, das war ja das einzige, was mir ein bisschen geholfen hat
gehe später dann zum Gyn, weil meine Hebi mich ohne diesen Termin nicht mehr betreuen kann :/ hoffe der Arzt findet nichts, denn sonst kann ich die HG vergessen.. aber bei mir war ja bislang alles ok ^^
von daher mach ich mir keinen Stress.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt