Die März-Babys 2016
07.03.2016 10:08
ich hatte ein rezept aus Nelkenöl und Nachtkerzenöl. Weiss nur nicht mehr welches verhältnis. Beides aus der Apotheke und teuer wie ich fand
07.03.2016 10:32
Huhu, ich hatte gar nicht vom Gyn-Besuch berichtet.^^
War alles unauffällig (ok, Blutdruck war etwas hoch..144/89. war wohl die Aufregung) und ich war auch relativ schnell mit allem fertig..
Habe quasi "grünes Licht" wenn jetzt nicht irgend was dazwischen kommt
Gewicht vom kleinen lag bei ca 3700g rum, was ich mir auch erhofft hatte, mein Bauch ist ja nicht wirklich gewachsen und ich hatte mir ja gewünscht, dass es kein Brocken wird da ist es auch "ok" noch etwas zu warten.. auch wenn es tierisch nervt.
Wie gehts euch denn so?
Gibt es Anzeichen?
Mary , wie ist der Stand der Dinge?
Bei mir ist alles wie immer, immer mal wieder Mini-Wehen..aber nichts konkretes.
Der Opa von meinem Mann ist heute früh gegen 1 Uhr mit 101 Jahren verstorben und nun ist meine Schwiegermutter davon überzeugt, dass der kleine doch heute/die nächsten 1,2 Tage noch kommt..als Reinkarnation sozusagen.. das nervt SO SEHR.. sollte er nämlich kommen, darf ich mir das die nächsten XY Jahre immer wieder anhören kein Bock drauf, echt
War alles unauffällig (ok, Blutdruck war etwas hoch..144/89. war wohl die Aufregung) und ich war auch relativ schnell mit allem fertig..
Gewicht vom kleinen lag bei ca 3700g rum, was ich mir auch erhofft hatte, mein Bauch ist ja nicht wirklich gewachsen und ich hatte mir ja gewünscht, dass es kein Brocken wird da ist es auch "ok" noch etwas zu warten.. auch wenn es tierisch nervt.
Wie gehts euch denn so?
Gibt es Anzeichen?
Bei mir ist alles wie immer, immer mal wieder Mini-Wehen..aber nichts konkretes.
Der Opa von meinem Mann ist heute früh gegen 1 Uhr mit 101 Jahren verstorben und nun ist meine Schwiegermutter davon überzeugt, dass der kleine doch heute/die nächsten 1,2 Tage noch kommt..als Reinkarnation sozusagen.. das nervt SO SEHR.. sollte er nämlich kommen, darf ich mir das die nächsten XY Jahre immer wieder anhören kein Bock drauf, echt
07.03.2016 10:43
Ja ich hab auch öfters wehen, aber der Startschuss ist noch nicht gefallen. Leider.
3700 g is aber nicht gerade wenig oder
Oh dieses "einer geht und einer kommt" Gerede ist immer die Hölle. Ich Hass es
07.03.2016 10:55
Zitat von mrs.mary1982:
Ja ich hab auch öfters wehen, aber der Startschuss ist noch nicht gefallen. Leider.
Dass die Eipollösung noch nichts gebracht hat, ist schade :/
aber machen kann man wirklich gar nichts, wenn sie noch nicht bereit sind.
Ach, meine letzten drei Kinder waren alle ca 4 kg oder drüber und ich bin froh, wenns mal ein bisschen weniger ist.. hatte ja etwas mehr Gewicht befürchtet
und ja, genau dieser Spruch ist auch schon gefallen.. nervt total
hoffe dann fast schon, dass der Kleine sich noch ein paar Tage Zeit lässt
07.03.2016 11:11
Dagegen sind meine zwei ja absolute leicht Gewichte 3070 und 3050g.
Ich bin mal gespannt wie schwer die Lady ist.
Bei uns ist der Spruch sogar für ein ganzes Jahr gültig. Frag nicht wie das nervt
Ich bin mal gespannt wie schwer die Lady ist.
Bei uns ist der Spruch sogar für ein ganzes Jahr gültig. Frag nicht wie das nervt
07.03.2016 11:23
Zitat von Dagny:
Wie gehts euch denn so?
Gibt es Anzeichen?
.. und ich hatte gehofft, dass du schon kuscheln darfst ...
Oh ja, das kenn ich auch das Gerede ...
Bei uns ist zwar grade keiner frisch verstorben, aber deshalb wünsche ich mir für meinen Zwerg einen "eigenen" Geburtstag.
Mein Cousin hatte gestern und mein Opa hätte übermorgen gehabt (und der Mann meiner Schwägerin ) - heute wäre schön oder morgen ...
--
Mein herzliches Beileid übrigens, trotz des hohen Alters ...
07.03.2016 11:28
Zitat von funkelmaus2009:
Ah super danke.
War eben in der apo und die haben was für mich bestellt. Kann es morgen holen.
07.03.2016 11:29
ich hatte ein rezept aus Nelkenöl und Nachtkerzenöl. Weiss nur nicht mehr welches verhältnis. Beides aus der Apotheke und teuer wie ich fand
Habe ein Rezept bekommen von der hebi. Danke dir
07.03.2016 11:31
Zitat von Dagny:
Wie gehts euch denn so?
Gibt es Anzeichen?
Achsooo du schreck. Also erstmal tut es mir leid. Aber in dem alter klingt es doch eigentlich gar nicht so schlecht
Ich hoffe jetzt mal, dass der zwerg nicht heute kommt...verstehe da deine bedenken
07.03.2016 11:47
Zitat von Dagny:
Wie gehts euch denn so?
Gibt es Anzeichen?
Super das alles okay ist aber 3700 ist ja schon ein schöner brocken
07.03.2016 16:28
Huhu Mädels,
Dagny, dir erst mal mein herzliches Beileid.
Mädels, ist echt spannend bei euch. Wer wird wohl als nächstes kuscheln.
Uns gehts gut so weit. Lemmy wurde heute gewogen von der Hebamme und er hat seine 3kg erreicht Am Do. ist auch schon seine U3 und ich frag mich wo ist der letzte Monat so schnell hin.
Dagny, dir erst mal mein herzliches Beileid.
Mädels, ist echt spannend bei euch. Wer wird wohl als nächstes kuscheln.
Uns gehts gut so weit. Lemmy wurde heute gewogen von der Hebamme und er hat seine 3kg erreicht Am Do. ist auch schon seine U3 und ich frag mich wo ist der letzte Monat so schnell hin.
07.03.2016 17:02
ich bin sowas, aber sowas von genervt!
Ich habe wehen in unregelmäßigen Abständen (8-15 min) seit heute Nacht um 3.30 Uhr. Dazu kam passend Durchfall der mich gut zwei Stunden ans Klo gefesselt hat.
Darm war leer um 5.30 , wehen jedoch blieben, nehmen aber weder an Intensität zu , noch werden sie Schwächer.
Hab jetzt mal meine Hebamme angeschrieben, irgendwie muß es ja aufhören oder weitergehen.
Sorry, mußte mich mal auskotzen
Ich habe wehen in unregelmäßigen Abständen (8-15 min) seit heute Nacht um 3.30 Uhr. Dazu kam passend Durchfall der mich gut zwei Stunden ans Klo gefesselt hat.
Darm war leer um 5.30 , wehen jedoch blieben, nehmen aber weder an Intensität zu , noch werden sie Schwächer.
Hab jetzt mal meine Hebamme angeschrieben, irgendwie muß es ja aufhören oder weitergehen.
07.03.2016 17:38
Na wer weiss wo das noch hinführt Funkelmaus vielleichtale gehts bald los ? Ich drück die daumen.
Unser Termin für die u3 ist erst am 5. April... Normalerweise muss die durchgeführt sein bis zum 31.3. aber der Arzt hatte leider eher keinen Termin mehr frei. Ist auch nicht so wild.
Milan ist heut nicht so gut drauf, er schläft ein und wird nach einer halben Stunde weinend wieder wach, der arme hat wohl seinen ersten Wachstumsschub.. Denn er tribkt grad Tagsüber alle zwei Stunden 100ml find ich schon ne Wahnsinnsmenge will wohl mal ein ganz großer, starker Mann werden
Unser Termin für die u3 ist erst am 5. April... Normalerweise muss die durchgeführt sein bis zum 31.3. aber der Arzt hatte leider eher keinen Termin mehr frei. Ist auch nicht so wild.
Milan ist heut nicht so gut drauf, er schläft ein und wird nach einer halben Stunde weinend wieder wach, der arme hat wohl seinen ersten Wachstumsschub.. Denn er tribkt grad Tagsüber alle zwei Stunden 100ml find ich schon ne Wahnsinnsmenge will wohl mal ein ganz großer, starker Mann werden
07.03.2016 17:43
ich bin sowas, aber sowas von genervt!
Aber das sind doch gute zeichen, dass es vllt bald losgeht. Ich drück dir die daumen.
07.03.2016 17:51
Danke euch, aber ich finde 101 ist schon ein stolzes Alter, er hatte ein langes, gutes Leben und hat sich zum Schluss nicht quälen müssen. Ein Glück!
Die Schwiegermutter nervt gerade nur und sagt (gerade vorhin) Dinge wie: "Ich werde ihn immer Rudi (Name vom Opa) nennen.." das KOTZT mich so an (sorry)
Sie hört einfach nicht auf mit dem Blödsinn -.-
außerdem ist sie immer noch sicher, dass unser Kleiner heute kommt.. ich bete, dass er es nicht tut.. ab Mitternacht darf er dann meinetwegen, dann ist es nicht ganz so schlimm^^
Die Schwiegermutter nervt gerade nur und sagt (gerade vorhin) Dinge wie: "Ich werde ihn immer Rudi (Name vom Opa) nennen.." das KOTZT mich so an (sorry)
Sie hört einfach nicht auf mit dem Blödsinn -.-
außerdem ist sie immer noch sicher, dass unser Kleiner heute kommt.. ich bete, dass er es nicht tut.. ab Mitternacht darf er dann meinetwegen, dann ist es nicht ganz so schlimm^^
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt