Die März-Babys 2016
13.07.2015 17:47
Wir fahren auch jetzt ende des monats für 3 tage auf ein weingut, freu mich auch schon tierisch, auch wenn ich nix trinken darf
13.07.2015 17:48
mir is grad was aufgefallen....
Kind 1 ET 26.02
Kind 2 ET 30.10
Kind 3 ET 30.10
Kind 4 ET 28.02 (alle ETs laut Fa)
Kind 1 ET 26.02
Kind 2 ET 30.10
Kind 3 ET 30.10
13.07.2015 18:25
Zitat von Käfermama87:
Kind 1 ET 26.02
Kind 2 ET 30.10
Kind 3 ET 30.10
Und wie sind sie letzten Endes alles geboren?
13.07.2015 18:26
Zitat von Mine1986:
Zitat von Käfermama87:
Kind 1 ET 26.02
Kind 2 ET 30.10
Kind 3 ET 30.10
Kind 1 28.02
Kind 2 22.10
Kind 3 10.11
Kind 4 mal sehn
13.07.2015 19:42
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Käfermama87:
Kind 1 ET 26.02
Kind 2 ET 30.10
Kind 3 ET 30.10
Kind 1 28.02
Kind 2 22.10
Kind 3 10.11
Kind 4 mal sehn
Na wenigstens nicht 2 am selben Tag
13.07.2015 19:48
Zitat von Mine1986:na wer weiss wie es nu kommt
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Käfermama87:
Kind 1 ET 26.02
Kind 2 ET 30.10
Kind 3 ET 30.10
Kind 1 28.02
Kind 2 22.10
Kind 3 10.11
Kind 4 mal sehn
Na wenigstens nicht 2 am selben Tag
13.07.2015 20:25
Hallo Mädels,
melde mich auch wieder mal, nach dem starken Umzugs-Wochenende!!
Jetzt haben wir es endlich geschafft und sind in der neuen Wohnung!
hab mir mal die einige Hundert Beiträge durchgelesen
- Mrs. Scherbatsky und der Rest der Mädels mit Gefühlsachterbahn:
mir gehts ganz genauso! Die Kloschüssel hab ich zum Glück (noch) nicht umarmt, aber manchmal ist mir ganz schön flau im Magen. Ich bekomme nach ein paar Stunden einen meeeega Hunger, und wenn ich dann nur eine Kleinigkeit esse, ist mir schlecht.
Seit einigen Tagen tut sich nicht so viel im Unterleib, heute hats mal wieder ein paar Mal ordentlich gezwickt und gezwackt, dass ich auch geglaubt habe, es passt was nicht.
Hab dann vormittag mal wieder einen billig ss-Test, den ich noch über habe, gemacht, der sofort anschlug und ein dicker Strich erschien...
ich habe noch 9 Tage bis zum FA Termin, doch noch eine Weile.
- Juwu: das wird bestimmt passen mit deinem Kleinen, das dauert einfach noch ein bisschen!!
- endlol: der ss-Test schaut für mich positiv aus. Auch wenn nur leicht, aber man kann eine Linie erkennen! Drück dir die Daumen, dass sie in den nächsten Tagen dicker wird!
- Käfermama und der Rest der Ängstlichen: ich bin auch so ein Angsthase, ich fürchte auch, dass mit dem Kleinen was nicht stimmt, weil man einfach noch keine Bestätigung vom FA hat... aber nächste Woche dann weiß ich mehr.
- Urlaub: viel Spaß euch allen die in den Urlaub fahren! Wir fahren auch nächste Woche ein paar Tage in die Steiermark in die Dachstein Gegend, wandern. Aber ganz gemütlich, da ich merke, wir mir jetzt schon gewöhnliche Dinge zu stark werden.
-sunny-puepp: Tolles Bild
melde mich auch wieder mal, nach dem starken Umzugs-Wochenende!!
Jetzt haben wir es endlich geschafft und sind in der neuen Wohnung!
hab mir mal die einige Hundert Beiträge durchgelesen
- Mrs. Scherbatsky und der Rest der Mädels mit Gefühlsachterbahn:
mir gehts ganz genauso! Die Kloschüssel hab ich zum Glück (noch) nicht umarmt, aber manchmal ist mir ganz schön flau im Magen. Ich bekomme nach ein paar Stunden einen meeeega Hunger, und wenn ich dann nur eine Kleinigkeit esse, ist mir schlecht.
Seit einigen Tagen tut sich nicht so viel im Unterleib, heute hats mal wieder ein paar Mal ordentlich gezwickt und gezwackt, dass ich auch geglaubt habe, es passt was nicht.
Hab dann vormittag mal wieder einen billig ss-Test, den ich noch über habe, gemacht, der sofort anschlug und ein dicker Strich erschien...
ich habe noch 9 Tage bis zum FA Termin, doch noch eine Weile.
- Juwu: das wird bestimmt passen mit deinem Kleinen, das dauert einfach noch ein bisschen!!
- endlol: der ss-Test schaut für mich positiv aus. Auch wenn nur leicht, aber man kann eine Linie erkennen! Drück dir die Daumen, dass sie in den nächsten Tagen dicker wird!
- Käfermama und der Rest der Ängstlichen: ich bin auch so ein Angsthase, ich fürchte auch, dass mit dem Kleinen was nicht stimmt, weil man einfach noch keine Bestätigung vom FA hat... aber nächste Woche dann weiß ich mehr.
- Urlaub: viel Spaß euch allen die in den Urlaub fahren! Wir fahren auch nächste Woche ein paar Tage in die Steiermark in die Dachstein Gegend, wandern. Aber ganz gemütlich, da ich merke, wir mir jetzt schon gewöhnliche Dinge zu stark werden.
-sunny-puepp: Tolles Bild
13.07.2015 20:27
ach ja und tolle Liste, weiß nicht mehr, wer die erstellt hat, aber echt super!!
Ich habe übrigens kein Wunschgeschlecht! Und auf einen Namen werden wir wohl auch nie kommen, da uns beide nicht recht viele gefallen
ach ja und schoko-keks:
weisheitszähne... ich kenn das, hab auch schon 2 heraußen, aber sag mal, wie haben die das denn gemacht? Hast du trotzdem eine Spritze bekommen, obwohl du schwanger bist?
Ich habe übrigens kein Wunschgeschlecht! Und auf einen Namen werden wir wohl auch nie kommen, da uns beide nicht recht viele gefallen
ach ja und schoko-keks:
weisheitszähne... ich kenn das, hab auch schon 2 heraußen, aber sag mal, wie haben die das denn gemacht? Hast du trotzdem eine Spritze bekommen, obwohl du schwanger bist?
13.07.2015 20:44
Danke fuer euren Zuspruch. Habe was gefunden: http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/
Laut den hcg vom Freitag hatte ich meinem es am 23.6.statt am 19.6.! Macht Sinn, da ich auch erst drei tage nach nmt (laut 19.) positiv getestet habe! Man...dann war das ein 38 tage-Zyklus irre!
Bin dann jedenfalls voll im mittelwert und komme morgen bei 5+0 an
Naja und dass man bei 4+3im us nix sieht ist ja klar! Hoffe bei 5+3 sehen wir jetzt Freitag was!!!!
Kaefer: Witzig mit deinen errechneten ets!
Schoko: Ja stimmt...ohne Betäubung ja sicher nicht! Das wurde in der frueh-ss gemacht??
Laut den hcg vom Freitag hatte ich meinem es am 23.6.statt am 19.6.! Macht Sinn, da ich auch erst drei tage nach nmt (laut 19.) positiv getestet habe! Man...dann war das ein 38 tage-Zyklus irre!
Bin dann jedenfalls voll im mittelwert und komme morgen bei 5+0 an
Naja und dass man bei 4+3im us nix sieht ist ja klar! Hoffe bei 5+3 sehen wir jetzt Freitag was!!!!
Kaefer: Witzig mit deinen errechneten ets!
Schoko: Ja stimmt...ohne Betäubung ja sicher nicht! Das wurde in der frueh-ss gemacht??
13.07.2015 20:45
Oh Gott peinlich....sorry fuer die ganzen Tippfehler insbesondere n & m verwechsler!
13.07.2015 21:55
Hallo Mädels
Ich bin schon ganz aufgeregt darf am 20.7 testen.
Hoffe ich darf mich dann fest zu euch gesellen?!
LG und alle schon Schwangen Herzlichen Glückwunsch
13.07.2015 22:04
Zitat von Annalino:Dann drück ich dir mal gaaaaaaanz dolle die daumen
Hallo Mädels
13.07.2015 22:05
Zitat von Annalino:
Hallo Mädels
Drücke dir die Daumen
13.07.2015 22:09
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Habibtily:
Hallo und schönen guten Abend.
Darf ich mich schon bei euch einreihen?
Wenn alles geklappt hat werde ich auch eine März 2016 Mama.
Testen kann ich aber erst nächstes Wochenende.
Glückwunsch bei denen es schon geklappt hat.
Drücke dir die Daumen
Danke schön
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt