Die März-Babys 2016
14.07.2015 10:54
Endlol der test ist auf jeden fall positiv!
Babylove... ich hab auch den kopf nicht ausgeschalten und hat trotzdem geklappt...
Ihr bekommt in deutschland beschäftigungsverbot hinter der theke?
Bei uns darf man weiter arbeiten.. intressant..
Babylove... ich hab auch den kopf nicht ausgeschalten und hat trotzdem geklappt...
14.07.2015 10:56
Juhu. Ich hab meinen MUPA letzte Woche schon bekommen - Eisprung jet sich verschoben und laut bluttest bin ich schwanger. Daraufhin durfte ich ihn schon mit nehmen. Gestern haben wir fruchthöhle mit Ministrich gesehen und etz bin ich 6. Woche.
Hab auch schon BV bekommen.
Echt von Arzt zu Arzt unterschiedlich
Drück euch die Daumen.
Hab auch schon BV bekommen.
Echt von Arzt zu Arzt unterschiedlich
Drück euch die Daumen.
14.07.2015 10:57
Zitat von tanja1704:
Das ist auch gut so
Aber man hört es ja bei vielen die sich extremen Druck machen mit dem Kinderwunsch, dass es dann erst geklappt hat als sie den Wunsch nicht mehr so extrem verfolgt haben.
Wie lang hat es bei euch gedauert ?
14.07.2015 11:01
Würdt ihr aber dem Arbeitgeber vorher sagen, dass ihr schwanger seid oder warten bis ihr beim Arzt wart und nen Attest oder gleich den Mutterpass bekommt und damit zum Arbeitgeber gehen und mit der Tür ins Haus fallen?
hat bei uns ja ach was mit Einsatzplänen und Arbeitszeiten bis 22Uhr zu tun!
Vielen Dank nochmal
Liebe Grüße,
Engelchen1106
Vielen Dank nochmal
Liebe Grüße,
Engelchen1106
14.07.2015 11:04
Sunnypuepp das hört sich super an
Hast ein bildchen auch bekommen?
Babylove ja ich weiß schon dass das viele meinen und wahrscheinlich auch bei viele zutrifft.. ist eh irgendwie blöd wenn man die gedanken dran nicht abschalten und sich nicht entspannen kann...
Aber je mehr man das zu einer frau sagt..umso mehr wird sie dran denken.. das funktioniert sowieso nicht.. dass man dann nicht mehr soviel dran denkt
Bei uns hats nach 10 jahren pille im 4.üz geklappt
Hast ein bildchen auch bekommen?
Babylove ja ich weiß schon dass das viele meinen und wahrscheinlich auch bei viele zutrifft.. ist eh irgendwie blöd wenn man die gedanken dran nicht abschalten und sich nicht entspannen kann...
Aber je mehr man das zu einer frau sagt..umso mehr wird sie dran denken.. das funktioniert sowieso nicht.. dass man dann nicht mehr soviel dran denkt
Bei uns hats nach 10 jahren pille im 4.üz geklappt
14.07.2015 11:07
Zitat von Engelchen1106:
Würdt ihr aber dem Arbeitgeber vorher sagen, dass ihr schwanger seid oder warten bis ihr beim Arzt wart und nen Attest oder gleich den Mutterpass bekommt und damit zum Arbeitgeber gehen und mit der Tür ins Haus fallen?
Vielen Dank nochmal
Liebe Grüße,
Engelchen1106
Ich bin im außendienst tätig und habe nach wie vor nachtschichten und wochenenddienste..auch in der nacht.
Ich weiß es jetzt schon über 2 wochen dass ich schwanger bin.. diese wird bei uns ab der 8.woche vom fa bestätigt.
Wenn ich die bestätigung habe..dann geh ich zum arbeitgeber. Vorher nicht.
14.07.2015 11:10
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von tanja1704:
Das ist auch gut so
Aber man hört es ja bei vielen die sich extremen Druck machen mit dem Kinderwunsch, dass es dann erst geklappt hat als sie den Wunsch nicht mehr so extrem verfolgt haben.
Wie lang hat es bei euch gedauert ?
Bei uns hat es gleich beim ersten Versuch geklappt, nach Über 10 Jahren Pille
Mein Mann meinte, als wir vor ein paar Tagen erfahren haben, dass ich schwanger bin, dass er das irgendwie geahnt hat, dass es bei uns auf anhieb geklappt hat, keine ahnung wieso
14.07.2015 11:17
Naja was man nicht alles beim aufräumen findet
Ich habe die alte DM gefunden 5DM 5 , 50 , 10 , 2 und 1pfennig gefunden
Ich habe die alte DM gefunden 5DM 5 , 50 , 10 , 2 und 1pfennig gefunden
14.07.2015 12:27
Zitat von Engelchen1106:
Vielen Dank nochmal
Liebe Grüße,
Engelchen1106
Warum sollte man nicht hinter der Theke arbeiten dürfen wenn man schwanger ist? Solange keine gesundheitliche Gefährdung besteht und das ist ja eigentlich eher nicht der Fall hinter der Theke. Wenn du mit Fleisch arbeitest musst du dir halt noch regelmäßiger die Hände waschen als sonst, aber ansonsten wüsste ich nichts was dagegen spricht. Bis 22 Uhr darf man schwanger auch arbeiten zumindest in bestimmten Bereichen, nur Nachtschichten muss man nicht machen. Weiß jetzt nicht wie das im Einzelhandel ist aber in der Gastro ist bis 22 Uhr erlaubt und theoretisch ist das ja auch keine Gefährdung so lange zu arbeiten, ist halt nur gesetzlich so festgelegt.
Ich würde noch warten es zu sagen. Habe es damals meinem Chef in der 12. Woche erst gesagt, war mir lieber so. Wenn doch was passiert weiß ich nicht wie das so mancher Arbeitgeber findet mit dem Wissen, seine Arbeitnehmerin will vermutlich bald wieder schwanger werden. Gibt zu viele Idioten heutzutage, hätte das Sorge um meinen Arbeitsplatz wenn was schief geht
Mutterpass hatte ich bei meiner Tochter erst in der 8. Woche bekommen.
14.07.2015 13:19
Hi Mädels,
ich hab heut Mittag nochmal eine Clearblue Digi mit Wochenbestimmung gemacht und er hat wieder schön brav 3+ angezeigt!
Ich bin total happy und freu mich jetzt noch mehr auf meinen Ultraschalltermin am Montag!
ich hab heut Mittag nochmal eine Clearblue Digi mit Wochenbestimmung gemacht und er hat wieder schön brav 3+ angezeigt!
Ich bin total happy und freu mich jetzt noch mehr auf meinen Ultraschalltermin am Montag!
14.07.2015 13:30
Zitat von AJungleGirl:
Hi Mädels,
14.07.2015 13:35
Zitat von AJungleGirl:
Hi Mädels,
Das ist ja schön !
14.07.2015 13:38
reinschleich: Hallo ich freu mich richtig für euch erstmal allen Schwngeren meine Herzlichen Glückwünsche. Ich habe am 21.7. NMT. lt Rechner wäre es auch ein Märzbaby. Aber ich versteife mich noch nicht darauf. rausschleich
14.07.2015 14:00
Zitat von halora20:
reinschleich: Hallo ich freu mich richtig für euch erstmal allen Schwngeren meine Herzlichen Glückwünsche. Ich habe am 21.7. NMT. lt Rechner wäre es auch ein Märzbaby. Aber ich versteife mich noch nicht darauf. rausschleich
[/Quote
danke und die Daumen sind gedrückt
14.07.2015 14:04
Hallo zusammen!
Ich schleich mich hier mal rein.
Noch trau ich mich gar nicht so wirklich, daran zu glauben. Aber so wie es aktuell aussieht, erwarten wir auch ein März-Baby.
Habe erst kommenden Freitag meinen FA-Termin. Aber es wird wohl gegen Ende März sein.
Letzte Periode war am 21.06. und da der Eisprung extrem Früh (um Tag stattgefunden hat, konnte ich auch schon positiv testen.
Leider hatte ich auch schon zwei FG´s in der 6.ssw jeweils. Deshalb bin ich noch etwas vorsichtig und traue dem Frieden nicht so ganz.
Vielleicht finde ich hier ja ein paar gleichgesinnte.
Liebe Grüße
Ich schleich mich hier mal rein.
Noch trau ich mich gar nicht so wirklich, daran zu glauben. Aber so wie es aktuell aussieht, erwarten wir auch ein März-Baby.
Habe erst kommenden Freitag meinen FA-Termin. Aber es wird wohl gegen Ende März sein.
Letzte Periode war am 21.06. und da der Eisprung extrem Früh (um Tag stattgefunden hat, konnte ich auch schon positiv testen.
Leider hatte ich auch schon zwei FG´s in der 6.ssw jeweils. Deshalb bin ich noch etwas vorsichtig und traue dem Frieden nicht so ganz.
Vielleicht finde ich hier ja ein paar gleichgesinnte.
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt